wurden ja bis jetzt meist nur sinnfreie Kommentare geschrieben.
1. Dresden hat voll und ganz zu recht gewonnen... auch wenn :"Adler haben voll und gan zu recht verloren" besser passt.
Adler Offense bewegt den Ball und begeht so viele und so dumme Strafen, dass jede Vorwärtsbewegung zu nichte gemacht wurde.
Adler Defense stellt sich beim tacklen an wie Drittliganiveu.
Ich sah in Berlin ein Adlerteam, dass nicht so wirklich gewinnen wollte (einzig Meadows hat bis letzte sek. gefightet)
Die extrem hohe Anzahl an Fouls auf Adlerseite zeigt, dass sie Dresden unterschätzt haben.
Die Adler haben mit individuellen Fehlern zu beginn die Dresdner ins Spiel kommen lassen und sind dann nicht mehr Herr des Spiels geworden.
Dresden hat die Fehler und Schwächen des heutigen Adlerspiels erkannt und motiviert ausgenutzt.
Es war aber nur ein Punktspielsieg (glück für uns)...nicht mehr oder weniger...Die Play-Offs zeigen wie es kommen wird im GB.
Genießt den Sieg noch bis zur nächsten Niederlage, das habt Ihr Euch verdient.
Nur fangt nicht wieder an vom Titel o.ä. zu faseln... ein Sieg wars und den Rest müsst Ihr Euch noch erarbeiten.
BTW. zum ersten mal sinnvolles Clockmanagement zum ende der ersten Hz von Dresden gesehen... (auch wenn zum schluss die ca 17 sekunden die man vor dem ersten FG versuch verstreichen ließ noch hätten helfen können

Also, Glückwunsch ....
Interssante Saison .... kann ich mich nur wiederholen...