Regionalliga Ost 2012
Re: Regionalliga Ost 2012
falls es rostock nicht schaffen sollte hat berlin schon mal den wackelplatz eingenommen. falls berlin net OL spielen will sollten sie hoffen das es rostock schafft, oder das keiner hoch will, oder man wieder mit 7 teams spielt, oder das wer keine linzenz bekommt oder oder oder...wir werden sehen 

Man sollte nicht vergessen, dass Berlin mit sehr vielen verletzten Stammspielern und ohne den Ami-QB gespielt hat, somit auch eine ziemlich andere Mannschaft als im Hinspiel zu sehen war.Fan_des_Ostens hat geschrieben:Und Leipzig gewinnt gegen Berlin und das ziemlich deutlich. Hätte ich vorher nicht erwartet, war aber ein absolute gerechtfertigtes Ergebnis. Endlich mal eine richtig überzeugende Leistung der Defense, plus der frühe Ausfall des Berliner QB's.
Dazu das neue Offense System des neuen Offense-Coordinators. Wäre das von Anfang an der Saison so gelaufen, wäre Leipzig wohl mindestens sicher an Platz 2.
Was man so hört wird es bei 7 Teams bleiben, es steigt ein Team aus der OL-Ost auf. Sollte Rostock aufsteigen, wird es eine 6er Liga.crazydog hat geschrieben:falls es rostock nicht schaffen sollte hat berlin schon mal den wackelplatz eingenommen. falls berlin net OL spielen will sollten sie hoffen das es rostock schafft, oder das keiner hoch will, oder man wieder mit 7 teams spielt, oder das wer keine linzenz bekommt oder oder oder...wir werden sehen
Nur mal so am Rande: Bei dem was derzeit in der NFL und auch am College mit (Achtung Redundanz) bezahlten Berufsschiedsrichtern abgeht, möchte ich hier nie wieder eine Beschwerde über die Leistungen unserer freiwilligen und höchstens aufwandsentschädigten Zebras lesen. Mit Respekt für deren Einsatz Tips geben und auf Übersehenes aufmerksam machen ist natürlich sinnvoll.
das mit den refs geht ja kommplett an mir vorbei, glei mal schlau machen was die da so treiben drüben über dem großen teich
Alle in Urlaub? Eingeschlafen? Gar keine Unterhaltung mehr hier.
Leipzig schlägt FFO 20:0 und keiner merkt's. Und jetzt macht HRO es publik: http://rostock-griffins.de/griffins-spi ... -aufstieg/. Also, auf in die üblichen Diskussionen.
Was wird's am Wochenende noch in Tollense, wenn Windley (war er es?) in die Staaten abgeflogen ist (http://www.facebook.com/pages/TOLLENSE- ... 1491579927)? Vielleicht ein spannendes Spiel. Tollense auf dem Datze ist ja immer stark.
Und viel wichtiger: Was kommt in Frankfurt gegen Magdeburg raus? Allein wegen des Heimvorteils (in jeder Hinsicht - Spieleranwesenheit bis Motivation) +3 für FFO.
Leipzig schlägt FFO 20:0 und keiner merkt's. Und jetzt macht HRO es publik: http://rostock-griffins.de/griffins-spi ... -aufstieg/. Also, auf in die üblichen Diskussionen.
Was wird's am Wochenende noch in Tollense, wenn Windley (war er es?) in die Staaten abgeflogen ist (http://www.facebook.com/pages/TOLLENSE- ... 1491579927)? Vielleicht ein spannendes Spiel. Tollense auf dem Datze ist ja immer stark.
Und viel wichtiger: Was kommt in Frankfurt gegen Magdeburg raus? Allein wegen des Heimvorteils (in jeder Hinsicht - Spieleranwesenheit bis Motivation) +3 für FFO.
Magdeburg gegen FFO 21: 9 für Magdeburg, kann leider nichts zu dem Spiel sagen, weil ich nicht da war aber ich denke, dass die Jungs das ganz gut gemacht haben, wenn ich mir überlege wie wir beim letzten Spiel gegen sie gespielt haben
Damit kann Magdeburg nur noch dritter werden wenn FFO gegen Tollense haus hoch verliert..
Damit kann Magdeburg nur noch dritter werden wenn FFO gegen Tollense haus hoch verliert..
ich habe das spiel in ffo gesehen, verdienter und wenig gefährdeter sieg der mvg.
die frankfurter hatten eh dieses jahr einen sehr dünner kader, der durch weitere ausfälle während der saison a.u.a. in leipzig und auch vs. mvg arg gebeutelt wurde.
ist halt so, somit keine chance in der zweiten saisonhälte noch punkte einzufahren.
@kernig
ffo ist und bleibt 5., egal wie die weiteren spiele ausgehen da mvg und lions den direkten vergleich bereits gewonnen haben.
mvg kann noch 3. werden bei einem sieg vs. leipzig und leipzig heute nicht in nbb gewinnt.
lions können sogar noch 2. werden bei einem sieg nachher in nbb mit mehr als +15 und niederlage der sharks vs. red cocks (eher unwahrscheinlich)...
und natürlich sieg in mvg am 16.09.
die frankfurter hatten eh dieses jahr einen sehr dünner kader, der durch weitere ausfälle während der saison a.u.a. in leipzig und auch vs. mvg arg gebeutelt wurde.
ist halt so, somit keine chance in der zweiten saisonhälte noch punkte einzufahren.
@kernig
ffo ist und bleibt 5., egal wie die weiteren spiele ausgehen da mvg und lions den direkten vergleich bereits gewonnen haben.
mvg kann noch 3. werden bei einem sieg vs. leipzig und leipzig heute nicht in nbb gewinnt.
lions können sogar noch 2. werden bei einem sieg nachher in nbb mit mehr als +15 und niederlage der sharks vs. red cocks (eher unwahrscheinlich)...
und natürlich sieg in mvg am 16.09.
So hier, wieder hoch den Thread. Mal noch ein paar Ergebnisse nachgeliefert und dann für 2013 losspekuliert, Ihr Helden.
09.09. Tollense Sharks - Leipzig Lions 18:28
15.09. Tollense Sharks - Frankfurt Red Cocks 22:0
16.09. Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions 14:21
Damit sind wir vollzählig, Rostock in der Relegation mit hoffentlich ähnlichem Erfolg wie Cottbus (ahem - wie Cottbus in der GFL2). Ruppin abgestiegen und Berlin hoffentlich weiter in der RLO. Könnten wir wieder zwei Aufsteiger haben bitte? Und dauerhaft 8 Teams? So langsam wächst doch darunter einiges nach.
09.09. Tollense Sharks - Leipzig Lions 18:28
15.09. Tollense Sharks - Frankfurt Red Cocks 22:0
16.09. Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions 14:21
Damit sind wir vollzählig, Rostock in der Relegation mit hoffentlich ähnlichem Erfolg wie Cottbus (ahem - wie Cottbus in der GFL2). Ruppin abgestiegen und Berlin hoffentlich weiter in der RLO. Könnten wir wieder zwei Aufsteiger haben bitte? Und dauerhaft 8 Teams? So langsam wächst doch darunter einiges nach.
JMBLL hat geschrieben: Könnten wir wieder zwei Aufsteiger haben bitte? Und dauerhaft 8 Teams? So langsam wächst doch darunter einiges nach.

Haste dir mal die OLO bissel angeschaut diese Saison?
Davon ist kein Team atm Regionalligatauglich !
Höchtens als Punktelieferant und Kanonenfutter für den Rest.
Gerüchteküche und der äußert unzuverlässige Buschfunk munkeln ja auch das Wernigerode trotz Platz 1 in der Tabelle nicht aufsteigen möchte?
Wohl auch wieder wahr.Knuslon hat geschrieben:JMBLL hat geschrieben: Könnten wir wieder zwei Aufsteiger haben bitte? Und dauerhaft 8 Teams? So langsam wächst doch darunter einiges nach.![]()
Haste dir mal die OLO bissel angeschaut diese Saison?
Davon ist kein Team atm Regionalligatauglich !
aber vl kommen dann ja neue spieler wenn sie höherklassisch spielen können und verstärken diese teams
-
- Rookie
Regionalliga mit dauerhaft 8 Teams? Das würde keiner schaffen...
Die meisten Teams haben ja schon während der Saison Mini-Kader. 8 Teams heißt 14 Spiele.
Das wäre mehr als im College Football. Und ich glaube nicht das die Spieler der Teams so gut trainiert sind bzw. so oft spielen können bzw. irgendwann noch wollen.
Der Sieger spielt dann noch Relegation 2x. 16 Spiele...

Die meisten Teams haben ja schon während der Saison Mini-Kader. 8 Teams heißt 14 Spiele.
Das wäre mehr als im College Football. Und ich glaube nicht das die Spieler der Teams so gut trainiert sind bzw. so oft spielen können bzw. irgendwann noch wollen.
Der Sieger spielt dann noch Relegation 2x. 16 Spiele...
sehe ich ähnlich, acht teams sind so was von zu viel!!!
sechs sind ok, ausnahmsweise auch mal sieben wie dieses jahr.
ich habe einige spiele gesehen wobei einige teams gerade so spielfähig waren bzw.
der auswärtskader recht dünn war.
incl. busfahrer, karteileichen usw.
eine aufstockung würde niemanden helfen, im gegenteil.
ich bin ja mal gespannt wie es nächstes jahr aussehen wird.
angenommen rostock schafft den aufstieg nicht und wernigerode geht/will hoch...
sechs sind ok, ausnahmsweise auch mal sieben wie dieses jahr.
ich habe einige spiele gesehen wobei einige teams gerade so spielfähig waren bzw.
der auswärtskader recht dünn war.
incl. busfahrer, karteileichen usw.
eine aufstockung würde niemanden helfen, im gegenteil.
ich bin ja mal gespannt wie es nächstes jahr aussehen wird.
angenommen rostock schafft den aufstieg nicht und wernigerode geht/will hoch...

Also ich würde es ja Rostock gönnen, das sieht aber extrem schlecht für die Jungs aus. Bielefeld hat jetzt noch ihren vierten Ami-import bekommen, Division I LB von Marshall.
Sorry aber Bi +30
Sorry aber Bi +30