Real Gameday 11 / 12.08.
Real Gameday 11 / 12.08.
MNRX - Lübeck MNRX + 17
Kiel - HH Kiel + 35
NYL - Adler Adler + 21
Rebels- Panther Panther+7
Kiel - HH Kiel + 35
NYL - Adler Adler + 21
Rebels- Panther Panther+7
-
- OLiner
Re: Real Gameday 11 / 12.08.
Wir sollten den Süden und den Norden mal langsam gleich behandeln^^
Ich bewege mich zwar auch nur im Norden und habe mit dem Süden wenig bis gar nicht zu tun, aber wenn Martha (Südländerin) einen Thread zum Thema Gameday 11/12.08. aufmacht (und dann nur Süden tippt), kann man dort doch einfach Norden und Süden behandeln, oder nicht? Nein wir machen einen neuen Thread (für den Norden) auf mit dem Namen "Real Gameday 11/12.08."
Egal:
Monarchs vs Lübeck MNRX +7
Kiel vs Hamburg Canes +60
Braunschweig vs Adler Adler +21
Rebels vs Panther COME ON DÜSSELDORF : PANTHER 20!!!
Ich bewege mich zwar auch nur im Norden und habe mit dem Süden wenig bis gar nicht zu tun, aber wenn Martha (Südländerin) einen Thread zum Thema Gameday 11/12.08. aufmacht (und dann nur Süden tippt), kann man dort doch einfach Norden und Süden behandeln, oder nicht? Nein wir machen einen neuen Thread (für den Norden) auf mit dem Namen "Real Gameday 11/12.08."

Egal:
Monarchs vs Lübeck MNRX +7
Kiel vs Hamburg Canes +60
Braunschweig vs Adler Adler +21
Rebels vs Panther COME ON DÜSSELDORF : PANTHER 20!!!
Sorry
München - Stuttgart Stuttgart + 7
Knights - Phantoms Phantoms + 14
S-Hurricanes - Unicorns Unicorns + 24
Marburg - Bandits Bandits + 14

-
- OLiner
haha, ist ja nicht schlimm, ich tippe den süden auf jeden fall nicht, aber werde meine nordtipps noch schnell im thread posten, jedoch sollte man sich echt überlegen, ob man nord und süd nicht bei jedem gameday wirklich trennt^^ also ein thread nord ein thread süd...Theo hat geschrieben:Sorry![]()
wenn du nur die nordteams tippst, ist das für dich ja kein problem, aber für diejenigen, die die komplette gfl tippen, wird das in den playoffs umständlich, wenn im einen thread die punkte der südteams und im anderen die der nordteams stehenAmericanFootballFan hat geschrieben:haha, ist ja nicht schlimm, ich tippe den süden auf jeden fall nicht, aber werde meine nordtipps noch schnell im thread posten, jedoch sollte man sich echt überlegen, ob man nord und süd nicht bei jedem gameday wirklich trennt^^ also ein thread nord ein thread süd...

-
- OLiner
Panther

War aber eigentlich fast zu erwarten! Rebels ganz klar das heißeste Team zur Zeit... Panther eher das Gegenteil.
War nicht zu erwarten, daß Demers einen gebrauchten Tag erwischen würde. Man hat der sich geärgert! Gegen eine glänzend aufgelegte Rebels-D war heute nicht mehr drin als das.
Man muss immer mit allem rechnen!
Nur etwas auffällig, dass in letzter Zeit alle QBs, die gegen die Rebels spielen, einen hundsmiserablen Tag erwischen... Will sagen: Vielleicht liegts ja auch an der Defense, die nämlich zur Zeit sehr schwer zu überwinden ist!Bibo hat geschrieben:War nicht zu erwarten, daß Demers einen gebrauchten Tag erwischen würde.

Sag ich ja.

Bibo hat geschrieben:...Gegen eine glänzend aufgelegte Rebels-D war heute nicht mehr drin als das.
... dann mal die Frage an Euch Beide, die da waren.
Sind die 50000,- Euro fürs Fieldgoal kicken weggegangen ???
Sind die 50000,- Euro fürs Fieldgoal kicken weggegangen ???
Nein, die Berliner Bank wurde nicht um 50.000 Steine erleichtert. Der Kick von der 45 kam bereits nach 10 Yards schon wieder runter. Trotzdem eine respektable Leistung des nach eigenen Angaben 55-jährigen Osnabrück Tigers-Fans 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Irgendwie hatte man den Eindruck, das alles getan wurde, um die Auszahlung des Geldes zu verhindern 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Immerhin hatte Robert aus Osnabrück seinen Ausweiß dabei und hat die doping-gesperrte Oma Fiedler (Zwei Jägermeister doppelt) beinah würdig vertreten. Von der Goalline hätte er ihn trotz der Aufregung auch reingemacht. Die Bank hat wie immer nichts damit zu tun.