GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
Re: GFL 2 Süd - 11.08. - 12.08.
rams 21 comets 35
Knoblauchkoenig hat geschrieben:muss mich da JoelH anschließen.
Die Pikes absolut Ideenlos. Nur Run, Pass fast komplett eingestellt. Hat der QB das Werfen verlernt? Waren die Receiver zu gut gecovert? Teilweise sahen die Hechte recht platt aus. Riesen Löcher in der Defense, Offense vergibt einfache Punkte.
Die Piraten traten frischer auf, obwohl numerisch unterlegen. Pässe kamen an, Laufspiel war super. 2 dumme Fehler kosteten schließlich den verdienten Sieg.
Wie auch immer, die Pirates sind noch nicht ganz abzuschreiben. Die Pikes müssen aufpassen, dass sie bei Universe mit dieser Leistung nicht den Allerwertesten richtig voll bekommen.

-
- DLiner
Diese Liga, ich sag's euch, ist die verrückteste und am schwersten vorauszusagende seit Jahren. Gut, nur dass die Comets am Ende oben stehen scheint ohne Zweifel.
Good job Pirates.
Good job Pirates.
Gabs da nicht etwas mit den Pass Int. Egal, ob fangbar oder nicht, wenn Pass Int, dann Pass Int????
Pamp hat geschrieben:Gabs da nicht etwas mit den Pass Int. Egal, ob fangbar oder nicht, wenn Pass Int, dann Pass Int????

Nein, gabs nicht. Wenn nicht fangbar, dann keine PI.
Hier geht es zwar scheinbar um Defensive Pass Interference, von daher ist monochroms Aussage diesbezüglich richtig.
Aber nicht allgemeingültig, da bei Offensive Pass Interference die Fangbarkeit des Passes kein Kriterium in der Bewertung ist (d.h. wenn der Pass nach links geht, kann trotzdem auf der rechten Seite ein Offensive Pass Interference begangen werden).
Aber nicht allgemeingültig, da bei Offensive Pass Interference die Fangbarkeit des Passes kein Kriterium in der Bewertung ist (d.h. wenn der Pass nach links geht, kann trotzdem auf der rechten Seite ein Offensive Pass Interference begangen werden).
jetzt noch ein sieg der rams und es wird richtig witzig!
willi kriegt doch noch die kurve!
so langsam seh ich darmstadt und die twister in der regio 2013
oben will anscheinend keiner nach münchen
willi kriegt doch noch die kurve!
so langsam seh ich darmstadt und die twister in der regio 2013
oben will anscheinend keiner nach münchen

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Mit der deutlichen Leistungssteigerung in den letzten Spielen retten sich die Piraten 100% an das sichere Ufer.
Darmstadt oder Holzgerling die Abstiegskandidaten, der Hammer!

Darmstadt oder Holzgerling die Abstiegskandidaten, der Hammer!

Zuletzt geändert von pigskin am So Aug 12, 2012 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dann drücke ich mal den pirates die Daumen, sind n
ette Jungs..

.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Have read through the news and statements. As I have said before there is always a.......
"Any Given Saturday/Sunday"
and quess what it happened in K-Town. The Pirates are a
team you can never even count -down-!! Job well done Pirates!! The play of the game does not
matter now, its what the outcome is.
So we all see that GFL2 is exciting as ever,,as I have being saying for weeks now.
So lets see what happens now with the NR vs AC game!!
By the way the tie game between the KP vs FP , each team receive one point?? I believe I am
right here but not 100% sure. Any Given Sunday
"Any Given Saturday/Sunday"

team you can never even count -down-!! Job well done Pirates!! The play of the game does not
matter now, its what the outcome is.

So we all see that GFL2 is exciting as ever,,as I have being saying for weeks now.

So lets see what happens now with the NR vs AC game!!
By the way the tie game between the KP vs FP , each team receive one point?? I believe I am
right here but not 100% sure. Any Given Sunday
Übrigens, was mir noch einfällt, was ich absolut nicht verstehen kann.
Folgende Situation:
KP macht INT und der Spieler läuft ubers halbe Feld. Wird dann ca. an der 30y Line von FP gestoppt. An der 40y Linie liegt eine Flagge. Diese geht gegen FP, wegen eines illegalen Blocks. Nun meint der Schiri, dass die Pikes, wenn sie die Strafe annehmen würden, das Ballrecht wieder abgeben müssten, weil dann der Down wiederholt werden würde.
Das kann doch gar nicht sein, ansonsten könnte die MAnnschaft, die gerade eine INT geworfen hat jederzeit straffrei auf dem Feld illegal blocken, da die Gegner ja kaum die Strafe annehmen würden, weil sie dadurch den eroberten Ball ja wieder abgeben müssten????? Das kann doch nur ein Fehler gewesen sein?
PS: Weil ich geschrieben habe die Schiris haben das Remis besorgt. Man muss erwähnen, dass die Pikes bei einem 4th and ca. 4y nicht das sichere FG gekickt haben sondern das Down ausspielten, mit ohne Erfolg. Dann noch den PAT zum möglichen 29:20 verschossen und mit auslaufender Spielzeit noch ein weiteres FG daneben zimmerten. Also gewinnen hätten sie schon können, so ist das nicht.
PPS:
Folgende Situation:
KP macht INT und der Spieler läuft ubers halbe Feld. Wird dann ca. an der 30y Line von FP gestoppt. An der 40y Linie liegt eine Flagge. Diese geht gegen FP, wegen eines illegalen Blocks. Nun meint der Schiri, dass die Pikes, wenn sie die Strafe annehmen würden, das Ballrecht wieder abgeben müssten, weil dann der Down wiederholt werden würde.
Das kann doch gar nicht sein, ansonsten könnte die MAnnschaft, die gerade eine INT geworfen hat jederzeit straffrei auf dem Feld illegal blocken, da die Gegner ja kaum die Strafe annehmen würden, weil sie dadurch den eroberten Ball ja wieder abgeben müssten????? Das kann doch nur ein Fehler gewesen sein?
PS: Weil ich geschrieben habe die Schiris haben das Remis besorgt. Man muss erwähnen, dass die Pikes bei einem 4th and ca. 4y nicht das sichere FG gekickt haben sondern das Down ausspielten, mit ohne Erfolg. Dann noch den PAT zum möglichen 29:20 verschossen und mit auslaufender Spielzeit noch ein weiteres FG daneben zimmerten. Also gewinnen hätten sie schon können, so ist das nicht.
PPS:
So ist es.Jay hat geschrieben:Hier geht es zwar scheinbar um Defensive Pass Interference
aktiv 1992-1997
Wenn die Strafe VOR der Interception passiert ist (bevor der Ball die Hände des QB verlassen hat), dann ist das wirklich so. Denn da war der Ballbesitzwechsel noch nicht erfolgt. Nach der INT ginge das nicht mehr.JoelH hat geschrieben:KP macht INT und der Spieler läuft ubers halbe Feld. Wird dann ca. an der 30y Line von FP gestoppt. An der 40y Linie liegt eine Flagge. Diese geht gegen FP, wegen eines illegalen Blocks. Nun meint der Schiri, dass die Pikes, wenn sie die Strafe annehmen würden, das Ballrecht wieder abgeben müssten, weil dann der Down wiederholt werden würde.
When it´s game time, it´s pain time baby!
und haben einen noch netteren Head Coach...DasBamBam hat geschrieben:Dann drücke ich mal den pirates die Daumen, sind nette Jungs..

"Football aktuell" zum Spiel KP vs FP:
...und das nicht mit dem Mut der Verzweiflung, sondern mit einem Selbstbewusstsein, das ein Schlusslicht in der Tabelle selten an den Tag legt. Das spiegelte sich auch in der Aussage von Head Coach Keith Williams. Er sagte nach dem Spiel: „Ich bin sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wir werden ungeschlagen durch den Rest der Saison gehen.“

Fast richtig.zusel hat geschrieben:Wenn die Strafe VOR der Interception passiert ist (bevor der Ball die Hände des QB verlassen hat), dann ist das wirklich so. Denn da war der Ballbesitzwechsel noch nicht erfolgt. Nach der INT ginge das nicht mehr.JoelH hat geschrieben:KP macht INT und der Spieler läuft ubers halbe Feld. Wird dann ca. an der 30y Line von FP gestoppt. An der 40y Linie liegt eine Flagge. Diese geht gegen FP, wegen eines illegalen Blocks. Nun meint der Schiri, dass die Pikes, wenn sie die Strafe annehmen würden, das Ballrecht wieder abgeben müssten, weil dann der Down wiederholt werden würde.
Nicht: "bevor der Ball geworfen wurde"
Sondern: "bevor der Ball abgefangen wurde"
Im Übrigen bin ich jedesmal aufs neue bestürzt, wie einige Personen immer und immer wieder ausgiebig über Schiedsrichterleistungen herziehen, und hier gleichzeitig(!) ihr allzu rudimentäres Regelwissen unter Beweis stellen. Ich möchte an dieser Stelle empfehlen, bei Unkenntnis doch erst einmal eine offene Frage zu stellen, anstatt gleich den Dreckkübel auszuleeren. Aternativ käme das Dieter-Nuhr-Prinzip in Betracht.
Nein Zusel, du bist damit nicht gemeint.
Das Zitat wird vor allem die "WILDCATS" freuen, die noch 2mal gegen die Piraten antreten müssen...wristband hat geschrieben:und haben einen noch netteren Head Coach...DasBamBam hat geschrieben:Dann drücke ich mal den pirates die Daumen, sind nette Jungs..
![]()
"Football aktuell" zum Spiel KP vs FP:
...und das nicht mit dem Mut der Verzweiflung, sondern mit einem Selbstbewusstsein, das ein Schlusslicht in der Tabelle selten an den Tag legt. Das spiegelte sich auch in der Aussage von Head Coach Keith Williams. Er sagte nach dem Spiel: „Ich bin sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wir werden ungeschlagen durch den Rest der Saison gehen.“