glaubst du nicht, dass die nachrücker vorher noch gefragt werden???REDSKINS hat geschrieben:scheinbar will Fürsty auch nicht hoch...............somit kann man wohl Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg gratulieren....wenn Sie wollen
Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
clydefrog hat geschrieben:glaubst du nicht, dass die nachrücker vorher noch gefragt werden???REDSKINS hat geschrieben:scheinbar will Fürsty auch nicht hoch...............somit kann man wohl Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg gratulieren....wenn Sie wollen
sind wir mal ehrlich...was wollen der Mitte 4. Gießen mit 10-10 Punkten oder der Süd 3. mit 8-8 Punkten in GFL2
es werden sich schon die Razorbacks und Argonauts schwer tun.
@REDSKINS
Nun mal langsam. Ich habe die Spiele in der RLM gesehen. Gießen hatte die drei ersten Spiele in der RL gleich gegen die drei nun führenden Mannschaft in der Tabelle zu bestreiten. Das waren gleich heftige Brocken, den sie da gegenüberstanden. Alles erfahrene RL- bzw. sogar GFL2-Teams, da war Gießen noch nicht richtig angekommen. Aber beim Spiel gegen Ravensburg konnte man erkennen, daß sich das Blatt langsam wendete,da hat Gießen nämlich nur ganz knapp 6:7 gegen Ravensburg verloren, in letzter Sekunde. Und die Rückspiele gegen die beiden anderen Teams hat ja Gießen wohl gewonnen. Also so schlecht bzw. schwach können sie ja nicht sein. Vielleicht hast du ja Recht, daß sie in der GFL2 mit Pauken und Trompeten untergehen würden. Sie aber von vornherein so als Fehlbesetzung in der GFL2 abtun, wird ihnen nicht gerecht und ist von deiner Seite aus überheblich.
Wie es in der RL Süd bei den Spielen zugegangen ist, kann ich nicht sagen, war ich nicht dabei und deswegen enthalte ich mich jeder Äußerung in dieser Hinsicht.
Zu dieser ganzen Betrachtung kommt noch der finanzielle Aspekt hinzu, wie ich vorher schon geschrieben habe. Ohne gehöriges finanzielle Polster sollte man als Verein es sich genau überlegen, ob man dieses "Abenteuer" eingehen will, denn beim Geld hört der Spaß auf.

Nun mal langsam. Ich habe die Spiele in der RLM gesehen. Gießen hatte die drei ersten Spiele in der RL gleich gegen die drei nun führenden Mannschaft in der Tabelle zu bestreiten. Das waren gleich heftige Brocken, den sie da gegenüberstanden. Alles erfahrene RL- bzw. sogar GFL2-Teams, da war Gießen noch nicht richtig angekommen. Aber beim Spiel gegen Ravensburg konnte man erkennen, daß sich das Blatt langsam wendete,da hat Gießen nämlich nur ganz knapp 6:7 gegen Ravensburg verloren, in letzter Sekunde. Und die Rückspiele gegen die beiden anderen Teams hat ja Gießen wohl gewonnen. Also so schlecht bzw. schwach können sie ja nicht sein. Vielleicht hast du ja Recht, daß sie in der GFL2 mit Pauken und Trompeten untergehen würden. Sie aber von vornherein so als Fehlbesetzung in der GFL2 abtun, wird ihnen nicht gerecht und ist von deiner Seite aus überheblich.
Wie es in der RL Süd bei den Spielen zugegangen ist, kann ich nicht sagen, war ich nicht dabei und deswegen enthalte ich mich jeder Äußerung in dieser Hinsicht.
Zu dieser ganzen Betrachtung kommt noch der finanzielle Aspekt hinzu, wie ich vorher schon geschrieben habe. Ohne gehöriges finanzielle Polster sollte man als Verein es sich genau überlegen, ob man dieses "Abenteuer" eingehen will, denn beim Geld hört der Spaß auf.

Gießen hat aber auch gegen Absteiger Albershausen verloren.......ich wollte den Golden Dragons nichts absprechen, aber das wäre sicher nicht sinnvoll nä. Saison in der GFL2 zu spielenGator1 hat geschrieben:@REDSKINS
![]()
![]()
Hier ein interessantes Interview vom 21.06.2012:
http://www.baden-tv.com/artikel/Sportta ... ner_Greifs
http://www.baden-tv.com/artikel/Sportta ... ner_Greifs
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein, es kann immer anders kommen. Insbesondere beim Football kann sich diese Einstellung fürchterlich rächen.
Ich lehne mich erstmal zurück und warte ab, wie sich so der ein und/oder der andere Verein entscheiden. Wir werden dann sehen.
Aber apropos GFL2 Süd: Die führenden Teams der Tabelle sind die Aufsteiger aus den RL. Also als Aufsteiger kann man sehr wohl oben mitspielen.

Ich lehne mich erstmal zurück und warte ab, wie sich so der ein und/oder der andere Verein entscheiden. Wir werden dann sehen.
Aber apropos GFL2 Süd: Die führenden Teams der Tabelle sind die Aufsteiger aus den RL. Also als Aufsteiger kann man sehr wohl oben mitspielen.

Wieso sollte es nen Nachrücker geben?Mal angenommen die Farmers wollen nicht,Giessen hat auch keinen Bock,Freiburg keine Zeit und Böblingen ist im Urlaub in Italien.Wird dann Albershausen gefragt,die sagen Juheee,gewinnen.Steigen die dann auf?Aber wer steigt ab?Sehr theoretisch,aber....es rückt keiner nach.
Dann schau Dir mal bitte deren Roster 2011 und 2012 an bzw. die Reihenfolge der " One / Two Men Shows " dieser Teams!Gator1 hat geschrieben:Aber apropos GFL2 Süd: Die führenden Teams der Tabelle sind die Aufsteiger aus den RL. Also als Aufsteiger kann man sehr wohl oben mitspielen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
MissionAufstieg hat geschrieben: und Böblingen ist im Urlaub in Italien.
Made my Day.
Gibt es beim verband keine Regelung im falle einer Ablehnung des für die Playoffs qualifizierten Teams?
- SackCount0
- OLiner
Wir wissen das du aus Giesen kommst und Eigenlob stinktGator1 hat geschrieben:Die Überraschungsmannschaft der Saison war meiner Meinung nach Gießen.

naja, ich finde er hat recht. egal wo er herkommt...SackCount0 hat geschrieben:Wir wissen das du aus Giesen kommst und Eigenlob stinktGator1 hat geschrieben:Die Überraschungsmannschaft der Saison war meiner Meinung nach Gießen.

Stimmt. Ich finde auch, dass sich Gießen sehr gut präsentiert hat. Und auf diese Leistung können die Gießener stolz sein!clydefrog hat geschrieben: naja, ich finde er hat recht. egal wo er herkommt...
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
@Sackcount0
Ich wußte garnicht, daß du blauen Blutes bist. Früher haben solche Leute von sich in der 3. Person gesprochen. Heute machen das nur noch Mitglieder des europäischen Hochadels oder an gefährlicher Selbstüberschätzung Leidende.
Möchtest du darüber reden?

PS: Diese Stadt aus der ich angeblich kommen soll wird korrekterweise Gießen geschrieben.
Ich wußte garnicht, daß du blauen Blutes bist. Früher haben solche Leute von sich in der 3. Person gesprochen. Heute machen das nur noch Mitglieder des europäischen Hochadels oder an gefährlicher Selbstüberschätzung Leidende.
Möchtest du darüber reden?

PS: Diese Stadt aus der ich angeblich kommen soll wird korrekterweise Gießen geschrieben.

Forum....RL SüdNirvana hat geschrieben:Aus welcher Quelle stammt diese Info?REDSKINS hat geschrieben:scheinbar will Fürsty auch nicht hoch...............somit kann man wohl Ravensburg und Starnberg zum Aufstieg gratulieren....wenn Sie wollen
Weshalb steigen aus der "GFL2" 2 Teams ab und aus der "GFL1" nur 1 Team? Offensichtlich ist die Huerde RL zu GFL2 für viele Vereine zu groß, da reicht doch ein Aufsteiger.
Weshalb ist die GFL2 so viel teurer zu bestreiten als die RL? Die weiteren Entfernungen der Vereine können nicht der einzige Grund sein.
Weshalb ist die GFL2 so viel teurer zu bestreiten als die RL? Die weiteren Entfernungen der Vereine können nicht der einzige Grund sein.