Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von matschi#98 »

Rangers gewinnen 20:8
Glückwunsch nach München!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
J.C. Bridges
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Jun 05, 2012 13:58

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von J.C. Bridges »

souveräne dominierende leistung der rangers, herzlichen glückwunsch zum sieg.
und auch an die lions zum zweiten platz in der liga.
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

:trink: Glückwunsch zum verdienten Sieg heute an die Rangers! :trink:

Haltet die Ohren steif in der Regio !! :popcorn:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

Trotz des Ergebnisses, das die Rangers zurecht freut, eines der schlechtesten Spiele, die ich in dieser Saison gesehen habe.
Gefühlte 1000 yds. an Strafen (nein, daran waren nicht die SR schuld, sondern alleine die Teams), ein Interception- und Fumblefestival, das war's eigentlich.
Klar sind die Rangers happy und ihr Anhang auch, liegt ja in der Natur der Sache, genauso wie die Enttäuschung bei den Lions, aber für neutrale Beobachter waren die Gespräche am Rande interessanter! Sorry, daß ich das so sehe!
Mindestens 4x OPI (davon 2x alleine in einem Spielzug, in dieser ganzen Saison habe ich bislang vielleicht ein oder zwei quer durch die Ligen und Altersklassen gesehen), mehrere (zu viele!) "Roughing The Passer", unzählige Holdings und Block in the backs, gegen Ende dann noch einige Undiszipliniertheiten (komischerweise gerade vom Team, das in Führung liegt). False Starts, Offsides u. Illegal Shift/Motion laß' ich mal ganz weg!
Ich bin echt auf die Statistik gespannt. Sollten aber mind. 500+ yds. dabei rausgekommen sein.
Kein Wunder, daß das Ganze dann fast 3 Std. gedauert hat.

Aber, das Wichtigste: Baldige Genesung an Mr. Popow jr.!
Nach Aussage seines Vaters, wohl Kreuzband durch und Meniskus geschädigt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Llywelyn »

Glückwunsch an die Rangers zum Aufstieg!!!!

Zum Spiel selber muss ich Anderl zustimmen. War echt kein sehr sehenswertes Spiel und auf die Statistik bin ich auch gespannt.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Lamer »

Ich war vor allem von den Lions entäuscht. Das war definitiv kein Kader mit dem man ernsthaft in der Regio antreten kann.
Ich hatte das Gefühl das 2/3 der Spieler both ways gespielt haben und dementsprechend platt waren. Einer hat sogar aufs Feld gekotzt. Dem schreib ich auch so Sachen wie die 2x OPI in einem Play zu. Die Jungs waren einfach zu sehr mit nach Luft schnappen beschäftigt und haben gar nicht gemerkt was gespielt wird.
Da war schnell klar dass die Rangers kein guten Spiel brauchen um zu gewinnen. In der Regio wird man es mit so vielen Flaggen aber sicherlich schwer haben ein Spiel zu gewinnen.
Tailgator
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2012 14:05

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Tailgator »

Lamer hat geschrieben:Ich war vor allem von den Lions entäuscht. Das war definitiv kein Kader mit dem man ernsthaft in der Regio antreten kann.
Ich hatte das Gefühl das 2/3 der Spieler both ways gespielt haben und dementsprechend platt waren.
Von den Lions kann man nach so einer Saison eigentlich nicht direkt enttäuscht sein...
Sie spielen das erste Jahr in der Bayernliga und haben diese gut aufgemischt - Kadertiefe hin oder her!
Als Vergleich, der allerdings die Leistung nicht abwerten soll, die Rangers sind jetzt erst nach dem 8. Jahr Bayernliga soweit das sie aufsteigen...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

Tailgator hat geschrieben:Als Vergleich, der allerdings die Leistung nicht abwerten soll, die Rangers sind jetzt erst nach dem 8. Jahr Bayernliga soweit das sie aufsteigen...
In der Form vom Samstag und DER Strafenstatistik wären sie in der Regio aber Haifischfutter!
...aber die Off-Season ist ja lang! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von manni mümmel »

Anderl hat geschrieben:
Tailgator hat geschrieben:Als Vergleich, der allerdings die Leistung nicht abwerten soll, die Rangers sind jetzt erst nach dem 8. Jahr Bayernliga soweit das sie aufsteigen...
In der Form vom Samstag und DER Strafenstatistik wären sie in der Regio aber Haifischfutter!
...aber die Off-Season ist ja lang! :trink:
Naja, für Regensburg wird es locker reichen. Der Rest dürfte schwieriger werden mit der Spielweise, da gebe ich Dir recht. Da aber keiner weiß was nächstes Jahr ist mit den Argos und Fursty ist das eh alles ungewiss wie die Regio nächstes Jahr aussieht. Von daher erstmal Glückwunsch zum direkten Aufstieg und viel Spass in der Offseason.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

manni mümmel hat geschrieben:Naja, für Regensburg wird es locker reichen.
"Reichen" vielleicht, "locker" nicht, so schlecht waren die Regensburger gestern gar nicht, haben einige sehr gute Spieler im Kader (die Kadertiefe war aber eher mau).
Aber in über einem halben Jahr kann das Personalkarussell ganz schön rotieren und was nächstes Jahr in der Regio ist - da gebe ich Dir voll und ganz recht - wissen die Götter (ob die vom Olymp oder die vom Verband wage ich jetzt nicht zu beurteilen, vielleicht steigt ja Plattling auf, wenn alle anderen verzichten! :joint: ).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Wo findet ihr denn die strafenstatistik?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2774
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von MIB #65 »

auf dem Spielberichtsbogen...
No pain, no gain!
Clown
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 10, 2012 12:24

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Clown »

Ach so, klar. Aber den ham ja nur die Mannschaften! Oder?
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Jay »

Rangers 19/180
Lions 14/135
Auch wenn es die Strafenstatistik jetzt nicht 1:1 wiedergibt, aber was ich so mitbekommen habe war es wirklich eines der undiszipliniertesten und zerfahrensten Spiele dieser Saison.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

Jay hat geschrieben:Rangers 19/180
Lions 14/135
Auch wenn es die Strafenstatistik jetzt nicht 1:1 wiedergibt, aber was ich so mitbekommen habe war es wirklich eines der undiszipliniertesten und zerfahrensten Spiele dieser Saison.
Kommt mir extrem wenig vor. Hast Du das aus dem Spielberichtsbogen, oder selber mitgezählt.
Falls selber mitgezählt, sind da die gegeneinander aufgehobenen und abgelehnten Strafen dabei?
2 OPI und ein Roughing The Passer (insgesamt 45yds.) wurden zumindest gegeneinander aufgehoben, erscheinen aber - genau wie abgelehnte Strafen - auf dem Spielberichtsbogen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten