Ich sehe leichte Vorteile für die Phantoms. Die sind trotz der Niederlage in SHA gut drauf, sie haben sich meiner Ansicht nach gar nicht schlecht verkauft.Corpsegrinder hat geschrieben:WP @ SH - Meinungen?
Martha
Ich sehe leichte Vorteile für die Phantoms. Die sind trotz der Niederlage in SHA gut drauf, sie haben sich meiner Ansicht nach gar nicht schlecht verkauft.Corpsegrinder hat geschrieben:WP @ SH - Meinungen?
Neee.....das was IceDevilHH81 geschrieben hat stimmt schon.philip hat geschrieben:
Anfeuern ist das was er machen soll. Ein Stadionsprecher ist kein objektiver(TV-oder Radio-)Kommentator
Danke!Woodworm hat geschrieben:Neee.....das was IceDevilHH81 geschrieben hat stimmt schon.philip hat geschrieben:
Anfeuern ist das was er machen soll. Ein Stadionsprecher ist kein objektiver(TV-oder Radio-)Kommentator
Anfeuern, mal abgesehen von 'nem Einleiten eines immer wiederkehrenden Chores, ist nicht Sache
des Mannes mit dem Mikro.
Spielzüge erklären, Spieler benamsen, Ref-Entscheidungen ggfs. wiederholen, Yards und Downs ansagen - Feierabend!
Warst Du schon mal bei einem Heimspiel der Unicorns? Da ist oben genanntes seit Jahren so üblich.IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich hab auch nix gegen Stadionsprecher die ihre Fans auffordern ihr Team zu unterstützen, der Chants einleiten! Aber sobald das Gegnerische Team aus dem Huddel an die LOS geht - spätestens wenn die Spieler in ihre Stands gehen - hat der Stadionsprecher das kommentieren einzustellen und die Musik muss runter gedreht werden. Das stören der gegnerischen Mannschaft ist Aufgabe der Fans!
Und für mich ein absolutes No-Go als Stadionsprecher – Eigene abweichende Ansichten (also nicht das erklären von Strafen) zu Strafen über die Beschallungsanlage zu äußern! Oder eigene Calls zu machen noch bevor die Reffs überhaupt Signale zu den Strafen gegeben haben!
Das war mir auch so klar, danke.supersic hat geschrieben:Es geht bei der Aktion um folgendes:
„Das Ziel der Initiative ist es, Farbe zu bekennen, um das Thema Brustkrebs in den Köpfen der Hamburger präsenter zu machen.“
Und da sind die Shirts die wohl passendere Variante als nur ein Armband.
Okay dann ein anderes Zitat aus dem Artikel:Unwissender hat geschrieben: Je nach dem hätten sie besser diesen Betrag einer Organisation die sich dem Kampf gegen Brustkrebs verschrieben hat gespendet und hätten Pinke Armbänder o.ä. getragen...
Moin!IceDevilHH81 hat geschrieben:...
Und für mich ein absolutes No-Go als Stadionsprecher – Eigene abweichende Ansichten (also nicht das erklären von Strafen) zu Strafen über die Beschallungsanlage zu äußern! Oder eigene Calls zu machen noch bevor die Reffs überhaupt Signale zu den Strafen gegeben haben!
so'n 50-mann-satz trikots bei 50-60 eu je jersey ist überschaubar teuer ... und ... lieber die 3000 eu szene- und umfeldwirksam einsetzen, als mit einer einzigen PM kommentiert die kohle zu spenden.Hase hat geschrieben:thema pinke devils:
http://hhsport.wordpress.com/2012/07/31 ... rden-pink/
das thema "kosten der trikots" war kein großes thema während der pk. die aktion und ihr ziel waren thema. in diesem zusammenhang sei auf den letzen satz des artikels verwiesen: das ist mit keinem geld der welt aufzuwiegen. diese gute aktion mal nicht zerreden, sondern mitmachen!
Damit wäre dann ja offizielles Mitglied der Heimmannschaft und nicht zur Objektivität verpflichtet sondern kann wie die Cheerleader das Heimteam anfeuern.docmarkus hat geschrieben:Moin!IceDevilHH81 hat geschrieben:...
Sehe ich absolut genauso!
Ebenso wie "NUUUULL" und ähnliche Rufe bei der Ansage des Spielstandes.
Einige Stadionsprecher sollten mal einen Blick ins Regelbuch werfen:
Der Stadionsprecher unterliegt (im Gegensatz zu den Zuschauern) den Regeln, d. h. er/sie kann z. B. eine Flagge wegen unsportlichen Verhaltens (was eine "Diskussion" der Schiedsrichterentscheidung oder das "NUUUULL" ja wäre) bekommen.
Danke und Grüße, Markus