GFL 2 Süd 28./29.7

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MoKi #59
OLiner

Re: GFL 2 Süd 28./29.7

Beitrag von MoKi #59 »

Pamp hat geschrieben:Transfer-Hammer bei den Noris Rams! Die American Footballer holen für die letzten sieben Zweitliga-Spiele Aufstiegsheld Kyle Simmons zurück ans Zeppelinfeld. Der 24-jährige Quarterback wird schon am Sonntag (15 Uhr) im Heimspiel gegen die Frankfurt Pirates sein Comeback geben.

Quelle: Abendzeitung Nürnberg auf Facebook https://www.facebook.com/aznuernberg
Sowas war ja absehbar. Aber ich frage mich immer, ob diese "Transfers" tatsächlich vor dem 30. Juni getätigt wurden und die Katze aus taktischen Gründen erst jetzt aus dem Sack gelassen wurde. Oder hatte der Spieler einfach noch einen Pass auf Verdacht in Nürnberg, damit er jetzt wiedere aus dem Ärmel geschüttelt werden kann?

Vielleicht kann uns ein Eingeweihter aus Nürnberger Reihen mal erhellen...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Na muss er ja vorher unterschrieben haben, oder? Mal sehen wie er sich re-intiegrieren kann...:)
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

einen pass hatte er ja bereits 2011, d.h. dieser musste ja jediglich verlängert werden
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das ging dann ja sogar ohne erneute Unterschrift, wenn er auf der Homepage stand, oder wie war das nochmal?
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Ich weiss ja nicht warum der Gary nicht mehr spielt.
Gab es Unstimmigkeiten oder ist es einfach nicht gelaufen wie erhofft.
Und der Transfer ist sicher O.K., die Rams sind doch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen. Also ehrlich :keule:
Gerüchte besagen ja auch das der Hanselmann nicht umbedingt den Lautenschlager wollte, aber sich mit der doppelpack Option ( Lautenschlager und Morris) überzeugen lies.
Jetzt werden die Rams noch einige Plätze gut machen.
Simmons ist schon echt ein gefährlicher QB und wir müssen noch bei ihnen ran.
Bin nur gespannt ob Morris dann weiterhin für die Rams antritt?

Gruss

Gonzalez
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

gonzalez hat geschrieben:Ich weiss ja nicht warum der Gary nicht mehr spielt.
Gab es Unstimmigkeiten oder ist es einfach nicht gelaufen wie erhofft.
Und der Transfer ist sicher O.K., die Rams sind doch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen. Also ehrlich :keule:
Gerüchte besagen ja auch das der Hanselmann nicht umbedingt den Lautenschlager wollte, aber sich mit der doppelpack Option ( Lautenschlager und Morris) überzeugen lies.
Jetzt werden die Rams noch einige Plätze gut machen.
Simmons ist schon echt ein gefährlicher QB und wir müssen noch bei ihnen ran.
Bin nur gespannt ob Morris dann weiterhin für die Rams antritt?

Gruss

Gonzalez
Guter Punkt! Wird sich zeigen...aber ich sehe nicht wieso er es nicht machen sollte. Oder ist die Verbindung Lautenschlager/ Morris "so" innig...;) Ausserdem sagt ja niemand das Lautenschlager nicht mehr spielt. Alles nur Spekulationen.

Aber der Simmons war schon ein Guter letztes Jahr. Muss man sehen ob er mit dem Team der RAMS 2012 genauso spielen kann wie letztes Jahr.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ Balljunge

Ich kenne Morris und Lautenschlager nicht persönlich, aber soviel ich gehört habe sind dass schon so etwas wie "beste Freunde".
Kann natürlich schon sein das Lautenschlager noch spielt, aber ich "GLAUBE" nicht mehr als QB wenn die Rams jemanden geholt haben. GERÜCHTE besagen ja auch das die beiden gewechselt haben, da die Cowboys sich entschieden haben einen Import QB zu holen und Gary nicht den Backup machen wollte ( Was ja auch legitim ist).
Aber das ganze ist ja auch egal, Simmons ist auf jedenfall besser. Import QBs mit einer bestimmten Qualität sind unseren Jungs einfach überlegen, da Sie viel mehr Erfahrung und Spielpraxis auf dieser Position mitbringen.
Es gibt einfach wenige europäische QBs die das Zeug haben höherklassig eine Mannschaft zu führen.
Ich denke das lässt sich an einer Hand abzählen.
Dann warten wir einfach mal die Ergebnisse vom Wochenende ab.

Gruss

Gonzalez
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Pikes vs. Universe +14

Das wohl spannendeste Spiel der Woche...
Die Stimmung bei dem Spiel wird extreme ueberkochen...
Universe spielt einfach nicht konstant genug um gegen die Pikes zu gewimnen....
diamonds vs comets +7

Was ich sehr amuesant finde sind die fehlenden posts der comets, die am amfang von der saison gepostet.wurden...
soviel zum dominierenden aufstieg...

Rams vs. Pirates +7
Rams werden das schon packen..;)

Twisters vs. Wildcats +21

Twisters sind in dieser saison nicht angekommen...
Schade..aber so ist das eben nun mal
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Ich weiß nicht, wo das jetzt hingehört. Deshalb werfe ich es mal hier in den Ring: Hat eigentlich schon einer die Wildcats dafür gelobt, dass sie ihr eigenes Bier haben? So richtig mit Wildcats-Spielern auf dem Flaschenetikett. Hut ab für Verein und Brauerei. :up: Und schmecken tut's auch noch.

Und jeder, der jetzt einen Vergleich zwischen Wildcats und Flaschen anstellt, soll vom Stylegott bis in alle Ewigkeit verflucht werden. :evil:
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

backfield hat geschrieben:Was ich sehr amuesant finde sind die fehlenden posts der comets, die am amfang von der saison gepostet.wurden...
soviel zum dominierenden aufstieg...
Ich bezweifle, dass von Comets Seite Kommentare bzgl. eines "dominierenden Aufstiegs" gekommen sind!
O is the show!
D is the key!
oveL
OLiner

Beitrag von oveL »

nein, garnicht :irre:
Laaaaaangweiliiiig
Baldur
DLiner

Beitrag von Baldur »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo das jetzt hingehört. Deshalb werfe ich es mal hier in den Ring: Hat eigentlich schon einer die Wildcats dafür gelobt, dass sie ihr eigenes Bier haben? So richtig mit Wildcats-Spielern auf dem Flaschenetikett. Hut ab für Verein und Brauerei. :up: Und schmecken tut's auch noch.

Und jeder, der jetzt einen Vergleich zwischen Wildcats und Flaschen anstellt, soll vom Stylegott bis in alle Ewigkeit verflucht werden. :evil:
Hi,
sorry - aber das passt einfach zu schön - (Wie ein 60-Yard-Pass, der einem 2 Yard vor der gegnerischen Endzone in die offenen Hände fällt und weit und breit kein Gegenspieler in Sicht...).

:lol: :lol: Das gibt's bei Universe seit diesem Jahr auch - nur nicht mit Flaschen sondern Dosen, nicht mit Spielern drauf sondern Cheerleadern und auch nicht mit Bier sondern mit Energy-Drink... :lol: :lol:

Ich liege gerade unterm Schreibtisch und ringe nach Luft... Brüll, Wieher...
Von mir aus kann mich der Style-Gott jetzt verfluchen - das war's mir wert... Selten so gelacht... Eieieiei...
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

oveL hat geschrieben:nein, garnicht :irre:
Wo denn?

Hab ich dann wohl überlesen. :lol:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich weiß nicht, wo das jetzt hingehört. Deshalb werfe ich es mal hier in den Ring: Hat eigentlich schon einer die Wildcats dafür gelobt, dass sie ihr eigenes Bier haben? So richtig mit Wildcats-Spielern auf dem Flaschenetikett. Hut ab für Verein und Brauerei. :up: Und schmecken tut's auch noch.

Na die Flaschen gibts schon länger. :wink:
Ähh, ich meine das Bier mit Etikett.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

@flocke: Das mag sein. Ich hab es nur vor kurzem erst mitbekommen und wollte das mal lobend erwähnen.

@Baldur: Ich steh auf dem Schlauch. Mir erschließt sich der Witz nicht.
Antworten