Finale 2012
-
- Defensive Back
Re: Finale 2012
Zum Einen denke ich müssen wir den Falcons danken, dass sie den Bowl ausrichten. Trotzdem frage ich mich, warum sie die angebotenen geeigneten Stadion nicht genommen haben.
Wusste gar nicht, dass hier Stadtsportler angemeldet sind, die hier Stadien angeboten haben??!!
Wenn hier von irgendwelchen forumsangehörigen Stadien in den Raum geworfen werden heißt das nicht, dass die auch zur Verfügung stehen bzw geeignet sind.
Und alle die hier klugscheißen können sich ja im nächsten Jahr um die Ausrichtung bewerben und alles besser machen.
Wenn hier von irgendwelchen forumsangehörigen Stadien in den Raum geworfen werden heißt das nicht, dass die auch zur Verfügung stehen bzw geeignet sind.
Und alle die hier klugscheißen können sich ja im nächsten Jahr um die Ausrichtung bewerben und alles besser machen.

-
- Defensive Back
O.K. dann entschuldige ich mich.
Meine Informationen waren, dass die Troisdorf Jets das Aggerstadion und die Düsseldorf Panther das Stadion an der Karl-Hohmann-Straße angeboten haben und zwar nicht hier im Forum sondern in der Realität! Jeweils mit vollem Catering für die Falcons. Zusätzlich gab es angeblich noch ein ANgebot der Crococdiles, die Gechichte zusammen durchzuziehen. Letztendlich soll sich noch ein Verein angeboten haben, den Junior Bowl für die Falcons auszurichten.
Da dies nicht stimmt, da Dat Ei ansonsten dies gewusst beziehungsweise gesagt hätte, musste ich mich entschuldigen
Ich wünsche den Kölnern, insbesondere den Falcons, viel Spaß auch wenn dies Dat Ei einschließt.
Meine Informationen waren, dass die Troisdorf Jets das Aggerstadion und die Düsseldorf Panther das Stadion an der Karl-Hohmann-Straße angeboten haben und zwar nicht hier im Forum sondern in der Realität! Jeweils mit vollem Catering für die Falcons. Zusätzlich gab es angeblich noch ein ANgebot der Crococdiles, die Gechichte zusammen durchzuziehen. Letztendlich soll sich noch ein Verein angeboten haben, den Junior Bowl für die Falcons auszurichten.
Da dies nicht stimmt, da Dat Ei ansonsten dies gewusst beziehungsweise gesagt hätte, musste ich mich entschuldigen
Ich wünsche den Kölnern, insbesondere den Falcons, viel Spaß auch wenn dies Dat Ei einschließt.
Machen wir glatt, Erfahrungen liegen vor.Dat Ei hat geschrieben: Und alle die hier klugscheißen können sich ja im nächsten Jahr um die Ausrichtung bewerben und alles besser machen.

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kann ich da mal den Rechenweg erklärt haben, wie da unterm Strich 2500,- Euro rauskommen. Hat das was mit Hexadezimalsystem oder sowas zu tun?Insider II hat geschrieben:
Gameday Costs
Music 500
Speaker 150
Inssurance 500
Tax/ Allowences 100
First-Aid 750
Cleaning ?
Stadion Rent ?
Rent Locker Rooms
Allowences City
Field Service
Parking
Installations
Others
2.000
Dann noch die Medaillen und Pokale sowie Schiedsrichter. Wobei es da häufig Sachspenden von Stadt/ Land/ Kreis gibt und die Schiedsrichtervereinigungen in vielen Landesverbänden für Jugendendspiele auch einen Sonderpreis nimmt (z. B. nur reine Fahrtkosten).
Klar wirds günstiger, wenn ich keine Stadionmiete, keine Putzkolonne, keine Medaillen, keine Pokale und keine Schiedsrichter mitrechne. Früher mal bei den Blue Devils den Haushaltsplan aufgestellt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
@pinky hahahahahahahahahaahahahahahah der mit Haushaltplan war geil hahahahahaahahahahah

2. ist 1. Verlierer
Auf jeden Fall mal ein Lob an die Falcons.
Sie haben es geschafft innerhalb von 7 Tagen die Orga zu stemmen.
Ich hoffe es wird ein schönes Spiel!
ABSOLUT! Und Auge gibt mal wieder allesJugend hat geschrieben:Auf jeden Fall mal ein Lob an die Falcons.

Irgendwann kriegt der mal 'ne Denkmal in Kölle
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ja. da gebe ich meinem Vorredner recht !
AUGE
Super Arbeit. Du gibst alles für Deinen Verein. 

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Da waren die Düsseldorfer wieder schnellerArbeiter hat geschrieben:
ABSOLUT! Und Auge gibt mal wieder alles![]()
Irgendwann kriegt der mal 'ne Denkmal in Kölle

.....o.k. Auge kann schöner lachen

.....und auch von mir großen

Denken ist wie googlen, nur krasser.