Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
Hey und by the Way .. du kennst meinen Namen ... Sag mir Deinen ... ich bin GFL Süd Champion als starting DB ... Ralph Breuer #23. Ich habe in den letzten 20 Jahren sehr viel erlebt und leider auch so etwas, was gerade passiert. Ich coache mit Gunther Braschler die Flag Kids der Scorps mit denen wir Landesmeister geworden sind. Ich spiel nur noch wegen dem Spaß an der Freude ... Wer bist Du nochmal?[/quote]
GFL-Süd Champ war Rüsselsheim auch schon...die gibts gar nicht mehr........was sind schon Titel........warum habt ihr eigentlich 10 Amis auf dem Roster (ich weiss ihr habt niemand, der das pflegt), wenn nur 6 am Spieltag spielen dürfen...................ob es Sinn macht mit einer Rumpftruppe dahin zu fahren und den Arsch versohlt zu bekommen...sei dahingestellt......Richtige Männer stellen sich die Frage nicht...die machen es einfach....mit oder ohne Titel ( indeeiner Zeit ist der Süd-Meister ja meistens im VF gg den Nord 4. ausgeschieden)..............nehmt eure Juniors mit...wenn ihr überhaupt noch welche habt (mehrere Spiele abgesagt) und spielt am Samstag....alles andere zählt nicht
GFL-Süd Champ war Rüsselsheim auch schon...die gibts gar nicht mehr........was sind schon Titel........warum habt ihr eigentlich 10 Amis auf dem Roster (ich weiss ihr habt niemand, der das pflegt), wenn nur 6 am Spieltag spielen dürfen...................ob es Sinn macht mit einer Rumpftruppe dahin zu fahren und den Arsch versohlt zu bekommen...sei dahingestellt......Richtige Männer stellen sich die Frage nicht...die machen es einfach....mit oder ohne Titel ( indeeiner Zeit ist der Süd-Meister ja meistens im VF gg den Nord 4. ausgeschieden)..............nehmt eure Juniors mit...wenn ihr überhaupt noch welche habt (mehrere Spiele abgesagt) und spielt am Samstag....alles andere zählt nicht
-
- Rookie
Egal --- machen wirs --- auch wenn es total bescheuert ist. Für Ravensburg und für uns. Egal. Bauernbrille drauf wie in den unteren Ligen üblich und hau drauf spielen .. egal ob es Sinn macht oder nicht ... ich würde zu gerne mal die Gesichter sehen, die hier so einen Müll verzapfen ... wahrscheinlich alles gefrustete Backup Spieler, die nur gegen Underdogs ihre Chance bekommen. Von dem Standpunkt aus, verstehe ich es, kleine Gummiente ... der Nick ist zu geil ...Rubber Duck hat geschrieben:Wieder nur die eigene Vereinbrille drauf.... Wechsel doch mal die Perspektive..und denk nicht nur an dich!R$alph Breuer hat geschrieben:Du bist ein toller Hecht ... das glaub ich dir sofort ... und du hast sicher Recht, das es einen Weg gibt alles machbar erscheinen zu lassen ... ob das Sinn macht, ist mal völlig dahingestellt. Wir sind damals mit den Scorps nach Zürich und haben mit 15 Mann Gespielt ... both Ways ... haben wirs überstanden? Ja ... hat es Sinn gemacht??? Nein ... hätten wir es nochmal gemacht? Nein ... Pass auf, wenn Du immer noch der Verfechter von einem unterklassigen HAudrauf Football bist, verrate ich Dir was, es hat sich etwas verändert in den letzten 20 Jahren ... ob es uns alten Haudegen gefällt oder nicht ...
Der Sinn des ganzen ist es auch den Sport und den Gegner zu respektieren und diesen nicht einfach hängen zu lassen...
jetzt wirds langsam peinlich..........für dich sowieso.........und Deinem Team schadest du noch mehr, wie ihr es schon mit der Liga tutR$alph Breuer hat geschrieben:@REDSKINS
der Nick ist auch zu geil ... haha ... na egal, zeigt mir auf welchem geistigen Niveau du Dich bewegst ... höööör ich da ein bissl Neid heraus??? Wohl niemals die Eier gehabt es in einem richtigen Footballteam zu versuchen. Deswegen auch die Haudrauf Bauernvariante ... so richtig männnnnnlich ... haha .. du bist so peinlich ... jederzeit ein one on one du feige Banane ... sag mir Deinen Namen ... das wäre männlich ...
@Ralf Breuer #23 Süd Champion, und was sonst noch
werde glücklich mit deiner "Söldnertruppe"...wir sehen uns nä. Jahr in der Oberliga....entschuldigung..bei dir ja Bauernliga....obwohl euch die Bauern aus Montabaur auch den Arsch versohlt haben

werde glücklich mit deiner "Söldnertruppe"...wir sehen uns nä. Jahr in der Oberliga....entschuldigung..bei dir ja Bauernliga....obwohl euch die Bauern aus Montabaur auch den Arsch versohlt haben

Au weia, jetzt fällt das Niveau aber ins Bodenlose. Ihr solltet jetzt jeder mal n Kaffee trinken und ne kippe rauchen, und den quatsch den ihr hier schreibt nochmal überdenken.
Gruß rr#51
Gruß rr#51
selbst du kannst ja Deinen eigenen Namen nicht richtig schreiben...oder heißt du wirklich R$alph oder vll doch R€alph, weil Ami bist ja nichtR$alph Breuer hat geschrieben:@REDSKINS
Noch nichtmal richtig abschreiben kann der Bub ... Ralph mit ph ... Egal ja selbst wenn es so ist, dann mache ich es mit Freude und mit fairem Anstand, der Dir über die Jahre wohl abhanden gekommen ist.... ich habe höflich versucht alle hier auf unser Problem aufmerksam zu machen, das es nicht einfach gelöst werden kann ... auch nicht mit Deinen so männlichen Vorschlägen ... ich habe ordentlich argumentiert, was mir auch andere befreundete Spieler aus der gleichen Liga per PM bestätigt haben ... Du wolltest Dich mit mir anlegen und das geht für egal wen immer böse aus ... und wenn du nächstes Jahr uns in der Regionalliga/Oberliga zusehen möchtest, dann melde Dich .. ich habe eine Karte für Dich ... denn ich bin doch so ein netter und höflicher Mensch.
@conceptum
auch ein sehr weiser Nick ... haha .. nun ja ... auch ich beneide Dich für Deine doch sehr konstruktive Kritik an meinen Beiträgen ... aber egal Du kriegst den Hauptschulabschluss bestimmt in der Abendschule ... auch für dich der Hinweis, das mein erster Post von erklärender Natur war und ihr kleinen Pisser euch hinter Nicknames versteckt, weil ihr keine Eier habt eure Namen zu sagen. Ihr steht nicht einmal zu euch selbst und redet auch für euch, sondern ihr versteckt euch wie kleine Pisser es tun hinter Nicknames ... cést la vie ... ich übersetz dir das, schreib ne PM okay ?
blablablablabla
Ich hab vor ein paar Jahren mal ein RLM-Spiel gesehen, wo eine Mannschaft mit genau 25 Mann nach Kaiserslautern gefahren ist. Davon waren 6 Verletzte, die nur wg. des Passchecks mitgefahren waren. Irgendwann waren es nur noch 18, dann 17, dann 16 und zuletzt 15 spielfähige Spieler. Der Rest hat sich bei dem Match tw. schwere Verletzungen zugezogen.
Ob das wirklich Sinn macht?
Ob das wirklich Sinn macht?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
-
- DLiner
Also der super Redskin ist der herr thomas wartmann HC der bauern aus kucken.
man man man laber der eine scheisse.
Sinn oder nicht Sinn
Es gibt lt. BSO bestimmte Regeln die man beachten sollte. Für Ravensburg ist es sehr schade, dass ihnen ein Spiel zu kurzfristig abgesagt wurde.
Über alles weitere hat der Ligaobmann zu entscheiden. Denke hier geht es auch um den finanziellen Verlust bzw. Aufwand, den Ravensburg hat
Verletzungen wünscht sich keiner, die können aber bei einem 50 Mann Kader genauso passieren wie bei einem 25 Mann Kader. So etwas sollte kein Argument sein.
Es gibt lt. BSO bestimmte Regeln die man beachten sollte. Für Ravensburg ist es sehr schade, dass ihnen ein Spiel zu kurzfristig abgesagt wurde.
Über alles weitere hat der Ligaobmann zu entscheiden. Denke hier geht es auch um den finanziellen Verlust bzw. Aufwand, den Ravensburg hat
Verletzungen wünscht sich keiner, die können aber bei einem 50 Mann Kader genauso passieren wie bei einem 25 Mann Kader. So etwas sollte kein Argument sein.
der Quasimodo hat gerade noch gefehlt...........kannst dich ja mit dem GFL-Süd-Meister treffen ....ihr habt euch bestimmt viel zu erzählendergloeckner hat geschrieben:Also der super Redskin ist der herr thomas wartmann HC der bauern aus kucken.
-
- DLiner
allerdings sollte der verband echt was machen gegen die bb.
regiospiele absagen wegen verletzten spielern aber noch jugendspieler im pedo.
bb ist spielfähig wie hier beschrieben und spielt nicht. das ist was der verband endlich mal stoppen sollte. nicht nur geldstrafe sondern zwangsabstieg.
verheizen oder nicht offiziel ist bb spielfähig.
wie doof muss man sein das hier noch zu zugeben??????
regiospiele absagen wegen verletzten spielern aber noch jugendspieler im pedo.
bb ist spielfähig wie hier beschrieben und spielt nicht. das ist was der verband endlich mal stoppen sollte. nicht nur geldstrafe sondern zwangsabstieg.
verheizen oder nicht offiziel ist bb spielfähig.
wie doof muss man sein das hier noch zu zugeben??????
-
- DLiner
jetzt erzähl halt mal die vorgeschichte des herr wartmanns.
genau...erzähl maldergloeckner hat geschrieben:jetzt erzähl halt mal die vorgeschichte des herr wartmanns.
-
- Rookie
nee lass ma ... es gibt ne menschenwürde und die lass ich ihm ... leutz es hat spass gemacht mich mit euch so richtig zu kabbeln ... wie gesagt ihr wisst wo ihr mich findet - ihr wisst wie ich heiss - ich hab die eier und manche hier nicht ... gell coach ... also machts gut und lästert schön weiter ...