Regionalliga Süd 2012
Re: Regionalliga Süd 2012
Hast recht!
Ich würde den X-press das auch gönnen. Sind´n guter Haufen und spielen fair.
Aber rein aus der Logik her würde ich Rangers sagen. Die haben die Men power sich da oben zu halten und ich denke der ein oder andere Cowboy würde dahin wechseln wenn sie in der Regio Spielen.
Aber rein aus der Logik her würde ich Rangers sagen. Die haben die Men power sich da oben zu halten und ich denke der ein oder andere Cowboy würde dahin wechseln wenn sie in der Regio Spielen.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Und das umso mehr falls die Cowboys absteigen sollten. GFL 1 oder Bayernliga ist (so denke ich, mir hat sich diese Wahl nie gestellt) wohl eine einfachere Entscheidung als GFL 2 oder Regio.
- faulpelz27
- Rookie
sta Vs regensburg 50:00
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen 

Laut meiner Info fursty Vs. Dukes im 2.Qtr 22:06
Wo ist der „gefällt mir'' Button?Metty hat geschrieben:Laut meiner Info fursty Vs. Dukes im 2.Qtr 22:06

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Halbzeit in Brück. Die Synchronschwimmer kommen auf den Platz 

Egal, das wird den meisten gefallen.Schmidt hat geschrieben:Wo ist der „gefällt mir'' Button?Metty hat geschrieben:Laut meiner Info fursty Vs. Dukes im 2.Qtr 22:06

Das nennt man wohl den Boden der Tatsachen. Gegen Teams wie Plattling im 4. Quarter noch den Score hochzuschrauben reicht nicht für den Aufstieg. Und das sage ich mit Respekt vor der Leistung einer jungen Plattlinger Mannschaft. IN: Willkommen in der Regio, hoffentlich bleibt ihr uns noch ein paar Jährchen erhalten 

Zuletzt geändert von mfoe33 am So Jul 15, 2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Da sich der QB verletzt hat, ist mein vorheriger ironischer Beitrag bedeutungslos, wie auch alle anderen
Well done Razorbacks

Zuletzt geändert von Rgb_Disaster am So Jul 15, 2012 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Travis Harvey hat sich verletzt, glaub 2. quarter, sah sehr nach einer schulterluxation aus.