Finale 2012

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
FOM
Rookie

Re: Finale 2012

Beitrag von FOM »

kasimir hat geschrieben:Hatte nicht „Markus Ley“ gute Kontakte zum Stadion Höhenberg???

Würde nicht im Namen CC anfragen aber der AFVD kann ja mal anklopfen.
Nur so eine Idee!?!

Leider wird Höhenberg auch gerade umgebaut.
Da gebe es noch weitere Stadien im Umland, aber die angebotene Unterstützung wurde ja seitens Falcons abgelehnt.
Dat Ei
DLiner

Beitrag von Dat Ei »

So wie ich das verstanden habe werden zum JB extra Tribünen auf der OKB aufgebaut. Also erstmal informieren bevor hier losgepoltert wird.
Und die erste Anlaufstelle für Beschwerden sollte Rostock sein........
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Dat Ei hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe werden zum JB extra Tribünen auf der OKB aufgebaut.......
Das rettet es nicht wirklich.
Nichts gegen die OKB als Spielstätte, aber als Austragung des GFLJ-Bowl :shock:
Da hat Köln besseres verdient und zu bieten.

Allerdings sind die Kölner auch Leid gewöhnt und geduldig :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

Atom der I hat geschrieben:Was ich so in Facebook lese ist ja echt lustig. :mrgreen:
Laut den Crocos haben sie ja schon so gut wie den Bowl gewonnen.
Und beschweren sich jetzt nur noch über den Austragungsort :irre: :irre: :irre:

Ich glaube die Crocos haben nicht den hauch einer Chance und gehen auf dem Boden der Falcons unter
Falcons +35
Kein Mitglied der u19 hat sich bei facebook geäußert weder trainer noch Spieler und das einige fans euphorisch sind ist doch logisch oder :D . Was übrigens auch auf seiten der falcons zu sehen war dass fans ansagen gemacht haben aber darauf schließe ICH nicht auf arroganz der falcons :)
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Stimme dem Ei zu: Es macht keinen Sinn über die zu meckern die das Problem lösen (müssen/ sollen) sondern über die, die das Problem verursacht haben.

Die haben doch jetzt die Aufgabe aus Scheisse Gold machen zu müssen, und das kann nun mal nicht funktionieren.

Die OKB als Austragungsort für den JB ist echt unwürdig. Aber Köln gegen Köln irgendwo anders als in Köln ist schlicht schwachsinnig unter den gegebenen Umständen. Welcher andere Verein (ausser den beiden beteiligten) soll sich denn eine Veranstaltung an den Hals holen, bei der er nur verlieren kann?

Ich glaube mal wenn die Falcons den JB hätten ausrichten WOLLEN, hätten sie sich beworben. Letztes Jahr wars ja auch eine gelungene Veranstaltung. Jetzt MÜSSEN sie es eben machen, weil die Crocos ja auch keine Alternative haben.

Et hätt noch immer joot jejange ;-)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: et kütt wie et kütt :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
CCFan
Rookie

Beitrag von CCFan »

Schlaukopp hat geschrieben: Jetzt MÜSSEN sie es eben machen, weil die Crocos ja auch keine Alternative haben.
Wer behauptet das denn ???

Ich stimme vollkommen zu, dass dieses Jahr einiges schief gelaufen ist. Rostock hin oder her ?
Kann man eigentlich ohne Folgen so eine Veranstaltung absagen ?

Nun muss lediglich eine Lösung im Sinne der Spieler gefunden werden. Denn nur um diese geht es. Und dabei ist es völlig egal ob das grün-gelbe oder schwarze Jungs sind.

Diese Jungs haben sich den Einzug in dieses Endspiel, dem Höhepunkt der Saison, redlich verdient und dafür gekämpft.

Vereinsinteressen müssen da hinten anstehen.

Natürlich wäre es die Krönung wenn dieses " kölsche Duell" in Köln ausgetragen werden könnte. Aber wenn die Stadt Köln nun mal keine passenden Stadien anbieten kann (Umbauphasen in der Sommerpause) dann müssen wir uns halt in Kölner Nachbarstädten umschauen.

Und wenn das bedeutet nach Troisdorf , Brühl, Bergisch Gladbach, Leverkusen oder sogar Düsseldorf :mrgreen: zu gehen um eine dem Anlass angemessene Spielstätte zu finden, dann muss dieser Schritt in Erwägung gezogen und geprüft werden.

Da heißt es anpacken und das unabhängig welche Farben du trägst.
Knox 51
Rookie

Beitrag von Knox 51 »

Ein Wink mit dem Zaunpfahl von 40KM NORD
Reisst euch zusammen und macht et gemeinsam.
Sollte euch die Stadt Köln nicht helfen, gebt folgende
Meldung an die Lokalpresse :
Kölsches Lokalderby findet in der verbotenen Stadt statt :!: :!:
Sollte auch das nicht helfen......
HERZLICH WILLKOMMEN IN DÜSSELDORF :!: :!: :!:
:trink: :laola: :trink:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Knox 51 hat geschrieben: Meldung an die Lokalpresse :
...und das war der Tag, ab dem der Junior Bowl plötzlich im Rhein Energie Stadion stattfinden durfte...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Flyingfalcon
Newbie

Beitrag von Flyingfalcon »

Fragt mal in Bergisch Gladbach an.. Super Stadion mit reichlich plätzen !!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Unwissender hat geschrieben:
...und das war der Tag, ab dem der Junior Bowl plötzlich im Rhein Energie Stadion stattfinden durfte...
:up: :trink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Daddy hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
:up: :trink:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4400_n.jpg
damit werden aber ´ne ganze Menge Leute nicht einverstanden sein :lol:
Zuletzt geändert von Nibbles am Do Jul 12, 2012 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
MightyMouse
Rookie

Beitrag von MightyMouse »

Mal im Ernst wer födert eigentlich den Kölner Sport in der Stadt ???????? :keule:
Es kann doch nicht wahr sein das Kölner Jugendliche ,für Kölner Vereine in einem
Kölner Finale nicht von der Stadt Köln unterstütz werden ....lächerlich....

Es muß doch ein Amtsinhaber der Stadt Köln in der Lage sein diesem Finale ....
welches ja auch ein Aushängeschild des Jugendsports ist,zu helfen..........
und einen Rahmen für dieses Spiel zu schaffen ...........

Blöder Vergleich aber würden diese Jugendlichen nicht ihr Herz beim Sport haben, sondern alle zusammen :trink: und Randale machen wäre sofort die Presse etc da um dieses breit zu treten...dann hätte jeder Interesse......

Aber mein Vorschlag : Rhein Energie Stadion ...freier Eintritt etc....

alle Kosten Richtung Rostock.......die haben doch genug Solizuschläge bekommen und werden sich überlegen ob sie sich nochmal bewerben.. :joint:
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

MightyMouse hat geschrieben:Mal im Ernst wer födert eigentlich den Kölner Sport in der Stadt ???????? :keule:
Es kann doch nicht wahr sein das Kölner Jugendliche ,für Kölner Vereine in einem

Blöder Vergleich aber würden diese Jugendlichen nicht ihr Herz beim Sport haben, sondern alle zusammen :trink: und Randale machen wäre sofort die Presse etc da um dieses breit zu treten...dann hätte jeder Interesse......

Aber mein Vorschlag : Rhein Energie Stadion ...freier Eintritt etc....

alle Kosten Richtung Rostock.......die haben doch genug Solizuschläge bekommen und werden sich überlegen ob sie sich nochmal bewerben.. :joint:
hahah sehr gut ! genau so :D
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

MightyMouse hat geschrieben:Mal im Ernst wer födert eigentlich den Kölner Sport in der Stadt ???????? :keule:
Nun, das versteht nur ein Kölner.
Man muss dort einfach die nötigen Verbindungen haben, dann ist alles möglich..auch das unmögliche.
Dies nennt man Klüngel, den muss man im AF aber erst noch lernen und vor allem etablieren :wink:
Nee, die Amtsinhaber in den letzten Jahrzehnten haben sich als nicht wirklich begabt in dieser Disziplin erwiesen.
Früher verjagte man den Erzbischof (mit Düsseldorfer Hilfe :idea: ), heute wählt man alle paar Jahre eine neue Partei.
Vielleicht sollten sich die Düsseldorfer und Kölner wieder mal zusammentun, wie Anno 1288 :wink:
Nee, besser nicht.
Damit hatte der FC in der letzten Saison ganz schlechte Erfahrungen.
Antworten