Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantherfan_xxxl
Linebacker

Re: Gameday 30.6

Beitrag von pantherfan_xxxl »

MarthaH hat geschrieben:Ach ja, wen es interessiert: L-TV hat (manchmal) schon Montags eine Zusammenfassung eines Samstagsspiels, hier http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3832 finden sich jede Menge TD der Unicorns gegen die Munich Cowboys im Hagenbachstadion.

Der Bericht vom Spiel Unicorns-Cowboys beginnt übrigens bei 5:58 :mrgreen:
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Karsten hat geschrieben: ... und wovon bitte schön leben die Monarchs, Piwi? :roll:
Von der überragenden Team-Leistung? Oder von einem Larry Croom mit 167y Offense?!
#
#
#
... die überlegene Leistung der Monarchs war es jedenfalls nicht. Denn die gab es nicht.

Ich wiederhole es gerne noch mal: dieses Spiel haben die Monarchs nicht ansatzweise gewonnen, sondern die Lions überdeutlich verloren.
Zum 1. Punkt: Croom läuft 167 Yd (0 TD), Smith 43 Yd (1 TD!!), Evering (Ersatz-RB) 27 Yd (1 TD!!)... Croom war also nicht allein "daran Schuld". Das Warren Smith ein Running-QB ist, ist auch nicht erst seit diesem Spiel bekannt.

Zum 2. Punkt: Begründe das mal bitte genauer! Das würde mich interessieren, warum du das so siehst.
Football Is Life.... the rest just details.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Karsten hat geschrieben:...dieses Spiel haben die Monarchs nicht ansatzweise gewonnen, sondern die Lions überdeutlich verloren.
Neenee, die Monarchs haben das Spiel durch die überragende Leistung eines einzelnen, auf die Schnelle noch ausgetauschten und eingekauften, Spielmachers gewonnen. :D
Oder machen es die Imports in Dresden auch ohne Knete?

Weder die Lions, noch die Monarchs werden in 2012 eine größere Rolle spielen, obwohl ich Dresden in diesem Jahr besser erwartet hätte.
Im Endspiel werden andere stehen!
Lions brauchen eine Menge mehr...
Zuletzt geändert von Bibo am Mo Jul 02, 2012 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss immer mit allem rechnen!
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Auf die Schnelle noch eingekauften.... Spielmacher...?

Bitte?! :shock:

Niemand sagt, dass in Dresden ein "Amerikaner" zum Nulltarif spielt.
Aber Warren Smith hat jetzt bereits sein 5 Spiel für die MNRX bestritten (6, inklusive des Spiels gegen die Obic Seagulls). Wieso sprichst du dann von "auf die Schnelle"?
Dem zu folgen, fehlt mir irgendwie die nötige Intelligenz.

Ich bin sogar der Meinung, dass in Dresden seit langer Zeit wieder ein Team (im engsten Sinne des Wortes) auf dem Platz steht. In den letzten Jahren war das nicht anders, aber in dieser Saison hat man als aussen-, aber der Mannschaft nahe stehender Beobachter das Gefühl, dass die Spieler als Mannschaft antreten, und nicht als ein zusammengekaufter Trupp.
Deshalb für mich eindeutig: Das Spiel in Braunschweig haben die Dresdner gewonnen und nicht Braunschweig verloren.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Erde an Weltraum. Hier sendet die MIMIMIMIIMIMIMIM Zentrale!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Smith wurde nicht noch auf die "Schnelle" für Hardesty geholt und ausgetauscht?!
Immerhin hat er gut 46% seiner Pässe gegen BS an den Mann gebracht. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was gegen BS zu 100% Sieg reicht und?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben:Was gegen BS zu 100% Sieg reicht und?
Sonst nix weiter!
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Nick Hardesty: 2 Spiele 21 von 41 Pässen, 2 TD, 4 INT, (128.1 Rating) + 7 Läufe für 40 y
Warren Smith: 5 Spiele 70 von 129 Pässen, 11 TD, 2 INT (135.5 Rating) + 36 Läufe für 254 y (4 TD)

So viele Unterschiede sehe ich da nicht :wink: nur eben, dass der eine schon relativ früh wieder gehen musste- zu einem Zeitpunkt, da in der Liga noch überhaupt nichts entschieden war.
Braunschweig hingegen, verstärkt sich jetzt (da man aus eigener Sicht mit dem Rücken zur Wand steht) auf die Schnelle.... zumindest wäre das meine Definition dieses (von dir geprägten) geflügelten Wortes :mrgreen:
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Bibo hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was gegen BS zu 100% Sieg reicht und?
Sonst nix weiter!
+ Sieg gegen Düsseldorf
+ Sieg gegen die Rebels

beides (nach vorherrschender Meinung) Playoff-Aspiranten, bzw. sogar mögliche GB-Teilnehmer. :irre:
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

ddmnrx hat geschrieben: ...So viele Unterschiede sehe ich da nicht...
Eben, da läuft auch nicht mehr als vorher, nur die Illusionen haben zugenommen.
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

Bibo hat geschrieben:
ddmnrx hat geschrieben: ...So viele Unterschiede sehe ich da nicht...
Eben, da läuft auch nicht mehr als vorher, nur die Illusionen haben zugenommen.
Sprachen wir bis jetzt von Illusionen? Ist mir gar nicht aufgefallen :shock:

Zum ersten hatte ich ein :wink: dahinter gesetzt- mir war nicht bewusst, dass damit der *Ironie-Modus* nicht eindeutig identifizierbar ist. Entschuldige bitte- das war witzig gemeint!!
Natürlich sehe ich darin schon einen Unterschied!

Und des Weiteren: Illusionen? Welche Illusionen? Es gibt auch Teams, die sich nach dem ersten Spieltag vor ner Perfect Season gesehen haben, weil sie "überragend, ungefährdet, souverän, etc." beim Lokalrivalen gewonnen haben..... und?
Klar gab es und gibt es in Dresden den Wunsch auf PlayOffs zu Hause- auch bei mir. Aber ich bin Realist (wenn auch mit Blick durch die navy-goldene Brille) und wenn du irgend etwas Andersartiges in meine Aussagen hinein interpretierst, dann tut mir das ernsthaft Leid, ehrlich!
Zumal ich es ohnehin erbärmlich bis widerlich finde, dass in einem Football-Forum ein Ton wie in einem Forum für Rundball herrscht- es ist unglaublich, wie tief das Niveau sinken kann. Ich dachte immer, "wir" Footballfans hätten etwas mehr in der Birne, als der Gemeine "Schlaaaand-Rufer"....
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Dresden hat eine geschlossene, kompakte Mannschaftsleistung abgeliefert. Man hatte immer den Eindruck, die wissen was sie tun. Davon sind die Lions, bei allem Einsatz und nun bei den WR vorhandener Klasse, noch weit entfernt, speziell in den Linien. Die Dresdner O-Line war schon sehr beeindruckend.
Das Spiel war 6:00 min vor Schluß durch. Noch Fragen?

PS: Wer fragt denn nun mal den White-Cap, wie seine Begründung für das Abschreiten einer 15 y Strafe trotz Ablehnung dieser durch die Monarchs aussieht.
Er muss doch eine Regel dafür haben, da er auch die (massiven) Hinweise seines Ref-Kollegen überstimmte.
aka mgri
ddmnrx
Newbie

Beitrag von ddmnrx »

@Bibo: Was ich sehr beeindruckend finde, ist, dass du innerhalb von einem Monat deine Aussagen ziemlich gegenteilig darstellst.

http://www.footballforum.de/community/g ... 16236.html

Dein Post vom 02.06. sagt aus, das du der Meinung bist, es war eine gute Idee, den QB zu tauschen... :wink:
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

ddmnrx hat geschrieben:...Dein Post vom 02.06. sagt aus, das du der Meinung bist, es war eine gute Idee, den QB zu tauschen... :wink:
Ja genau und ich schrieb davon , daß eben genau dieser "auf die Schnelle" eingekaufte und ausgetauschte Spielmacher ausschlaggebend für den Sieg gegen die Lions war - mit gut 46%!
Sein siegbringender TD-Lauf war doch einfach episch für Monarchs-Verhältnisse, oder?!
Antworten