Gameday 30.6

Die höchste deutsche Spielklasse...
Knox 51
Rookie

Re: Gameday 30.6

Beitrag von Knox 51 »

Ich war vor Ort !
Kiel hatte 2 dominierende Ami's auf dem Platz.
Hätte Welsh gespielt hätte einer von Ihnen immer
in der Teamzone gestanden. Die Spielzüge wären natürlich
anders gewesen . D'dorf hatte keinen Maulwurf
und hat die ganze Woche gegen die Spielweise
von Herrn Welsh trainert . Von der Wildcat-Offensive
sind sie total überrascht wurden. In den ersten 3 Vierteln
konnte , glaub ich, kein Drive gestoppt werden.
Im 4 Viertel hat die Defensive , die Kieler oft genug
gebremst , so das das Spiel gewonnen werden konnte.
:D :D :D :D
Also was soll das ganze Kieler Gelabbere :?: :?:
philip
Safety

Beitrag von philip »

In Kiel hat Welsh aus privaten Gründen gefehlt, das war vielleicht Wettbewerbsverzerrung gegen Dresden.
In Braunschweig hat Johnson aus privaten Gründen gefehlt, das war vielleicht Wettbewerbsverzerrung für Dresden. Also wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Oder besser gesagt alles Blödsinn.
Wenn man den zweiten Platz will, muß man ihn sich selber erspielen und nicht von ander Teams erspielen lassen.
Die Lions suchen auch ihre Fehler bei sich selber und jaulen nicht rum das keiner den Dresdnern mehr Knüppel zwischen die Beine schmeißt.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Knox 51 hat geschrieben:Ich war vor Ort !
Kiel hatte 2 dominierende Ami's auf dem Platz.
Hätte Welsh gespielt hätte einer von Ihnen immer
in der Teamzone gestanden. Die Spielzüge wären natürlich
anders gewesen . D'dorf hatte keinen Maulwurf
und hat die ganze Woche gegen die Spielweise
von Herrn Welsh trainert . Von der Wildcat-Offensive
sind sie total überrascht wurden. In den ersten 3 Vierteln
konnte , glaub ich, kein Drive gestoppt werden.
Im 4 Viertel hat die Defensive , die Kieler oft genug
gebremst , so das das Spiel gewonnen werden konnte.
:D :D :D :D
Also was soll das ganze Kieler Gelabbere :?: :?:
Bevor du so ein Müll schreibst, guck dir die GFL Stats mal an und die Leistungsdaten von Jeff Welsh !!!

Alleine im letzten Drive der Kieler die bereits im Hälfte der Panther waren, hätte Welsh mindestens sein Team in FG Reichweite bringen können.

Wenn Love als QB spielt, dann fehlt er als Receiver und die Variante Welsh-Deed ist doch klar effektiver als Love (als QB) und Deed !!!

Wir jammern doch garnicht, weil wir doch wissen, dass wir unseren derzeitigen Pltz bis zum Schluss nicht verlieren werden, aber es wäre speziell für die Dresden MNRX besser gewesen, wenn Kiel gewonnen hätte.

Der Verlierer ist nicht Kiel sondern Dresden in diesem Fall :?

Platz 1 und 2 ist fest vergeben also ist die Frage: Wer wird letzter ? und welche Mannschaften 3 und 4 ?

8)
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Hier wird gerade mein Football-Weltbild kaputt gemacht :keule:

Wird nicht immer gesagt, die Defense gewinnt das Spiel?
War die Kieler Defense nicht Komplet? Wie konnten die Panther 44 Punkte erzielen???

Bitte um Aufklärung :joint:
Die letzte Pressemitteilung zählt!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Arbeiter hat geschrieben:Wird nicht immer gesagt, die Defense gewinnt das Spiel?
Nee, die gewinnt die Meisterschaft. :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
philip
Safety

Beitrag von philip »

Das Gejaule aus Dresden ist ja fürchterlich. Man darf also nur noch gegen Kiel gewinnen wenn Welsh mit spielt ? Weil sonst könnten die Heulsusenfans eines Teams das für ungerecht befinden ? Darf sich jedes Team jetzt einen Spieler aussuchen bei dessen Ausfall die Gegner nicht mehr gewinnen dürfen weil das die Tabelle " ungerecht" ändern könnte ?
Selbst wenn Kiel absichtlich verloren hätte, oder mit der zweiten Garde spielt und verliert weil es für Kiel um nichts mehr geht, dann hat Kiel sich diese Position erarbeitet und es ist ihr gutes Recht das auszunutzen. Wer davon profitiert hat Glück, wer nicht Pech. Oder zu wenig getan um Kiel von solch einer Position fernzuhalten.
Das beste. In BS fehlt ein Leistungsträger und einer fällt im Spiel aus , aber das ja absolut keinen Einfluss auf das für Dresden positive Ergebnis. In Kiel fehlt einer und schon wird die Tabelle ungerecht manipuliert zum Nachteil der armen Dresdner.
Zuletzt geändert von philip am Mo Jul 02, 2012 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Sag mal Pokerface, hast du heute morgen deine Tabletten nicht genommen? Der Verlierer im Spiel D'dorf gegen Kiel ist Dresden? Ne, is klar... :keule: :keule: :keule:

Wie kann man nur so einen scheiß sabbeln. Ihr habt verloren, fertig. Ertrag es einfach und gut ist. Und die Defense der Canes hat 44 Punkte bekommen, weil sie nunmal beschissener ist, als in den Jahren zu vor. Valentine ist nun mal eine andere Nummer als Roman. Wenn man 43 Punkte scored und nicht gewinnt, liegt das wohl kaum am abwesenden QB. Die Defense kann ja auch mal aus Versehen, den einen oder anderen Drive stoppen.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

mannikalbs hat geschrieben:Sag mal Pokerface, hast du heute morgen deine Tabletten nicht genommen? Der Verlierer im Spiel D'dorf gegen Kiel ist Dresden? Ne, is klar... :keule: :keule: :keule:

Wie kann man nur so einen scheiß sabbeln. Ihr habt verloren, fertig. Ertrag es einfach und gut ist. Und die Defense der Canes hat 44 Punkte bekommen, weil sie nunmal beschissener ist, als in den Jahren zu vor. Valentine ist nun mal eine andere Nummer als Roman. Wenn man 43 Punkte scored und nicht gewinnt, liegt das wohl kaum am abwesenden QB. Die Defense kann ja auch mal aus Versehen, den einen oder anderen Drive stoppen.
Normalerweise rechnet man 1+1 einfach zusammen, aber wenn man natürlich ein voller Vollpfosten ist dann geht das ja natürlich nicht :) und deshalb habe ich ein wenig Mitleid mit dir.

Ich habe kein problem Niederlagen zu ertragen und das gehört mit zum Sport.
Wenn du keine Tomaten in den Augen hättest, dann würdest du von meinen vorherigen Beiträgen sehen, dass ich als Kieler evtll. Niederlagen in Düsseldorf oder Dresden prophezeit habe.

In Dresden haben wir schlecht gespielt und ist noch gut gegangen und am Samstag gegen Düsseldorf nicht und das ist ja kein Beinbruch oder ?? Wir sind ja nicht untergegangen wie die Panther in Kiel (21:49) :joint:

Wichtig ist ja auch, dass jeder seine Meinung äußern kann und deshalb bringt es sehr viel Spaß einen so wie dir es auch zum x-mal zu schreiben, da du ja gewaltig an Zurechnungsfähigkeit leidest mache ich mal hier den Job :irre:
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

philip hat geschrieben: Das Gejaule aus Dresden ist ja fürchterlich. Man darf also nur noch gegen Kiel gewinnen wenn Welsh mit spielt ? Weil sonst könnten die Heulsusenfans eines Teams das für ungerecht befinden ? Darf sich jedes Team jetzt einen Spieler aussuchen bei dessen Ausfall die Gegner nicht mehr gewinnen dürfen weil das die Tabelle " ungerecht" ändern könnte ?
Selbst wenn Kiel absichtlich verloren hätte, oder mit der zweiten Garde spielt und verliert weil es für Kiel um nichts mehr geht, dann hat Kiel sich diese Position erarbeitet und es ist ihr gutes Recht das auszunutzen. Wer davon profitiert hat Glück, wer nicht Pech. Oder zu wenig getan um Kiel von solch einer Position fernzuhalten.
Das beste. In BS fehlt ein Leistungsträger und einer fällt im Spiel aus , aber das ja absolut keinen Einfluss auf das für Dresden positive Ergebnis. In Kiel fehlt einer und schon wird die Tabelle ungerecht manipuliert zum Nachteil der armen Dresdner.
Hat das ein bestimmtes Ziel das du alle Dresdner gleich stellst? Hör ich da Frust raus?
Ansonsten sprich die Leute lieber mal direkt an oder zitier anstatt hier so zu verallgemeinern das alle Dresdner rumjaulen. Sonst könnte man noch auf die Idee kommen das in BS die Nerven blank liegen nachdem mit maximalen Mitteln, minimale Ergebnisse produziert worden sind.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

philip hat geschrieben:Das Gejaule aus Dresden ist ja fürchterlich.
Ach philip, wohl die Niederlage am Sonnabend nicht verdaut? Es gab einen Poster, der das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Mund genommen hat. Und schau Dir seinen Post mal genauer an. Also hör auf, hier zu verallgemeinern.

Die Monarchs hatten zumindest die Chance, den direkten Vergleich zu gewinnen. Haben sie nicht und damit fertig. Die Saison ist noch lang...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Arbeiter hat geschrieben:Hier wird gerade mein Football-Weltbild kaputt gemacht :keule:

Wird nicht immer gesagt, die Defense gewinnt das Spiel?
War die Kieler Defense nicht Komplet? Wie konnten die Panther 44 Punkte erzielen???

Bitte um Aufklärung :joint:
Haaaaallllloooo

watt is denn jetzt mit der Kieler Defense???
Wer hat denn da alles gefeeehheelt???

Bitte erklärt es mir doch :ugly:
Hamwer hier jemanden aus Kiel, der dazu was sagen kann?
Bitte bitte
Die letzte Pressemitteilung zählt!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Ich persönlich hatte eigentlich mit einer Klatsche wie gegen Kiel oder Düsseldorf gerechnet und bin positiv überrascht das es nur eine solche Niederlage war.
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Was für dummes Gequatsche hier von Kieler Seite – die Kieler O ist glaube ich dank Welsh und Deed gepaart mit der OL eine der Top Units in der GFL, was man von der D trotz hervorragendem Personal nicht wirklich sagen kann. Machst du mit der O 43 Punkte solltest du eigentlich gewinnen. Haben sie aber nicht, hat meiner Meinug nichts mit dem Fehlen von Welsh zu tun wenn man in den Special Teams und in der etwas „monotonen“ Defense nicht ganz so glücklich aussieht. Ich währe mir nicht so sicher, dass Kiel die O von Hall ausschalten kann – umgekehrt aber genauso! Kommt (falls es zu dem GB Hall gegen Kiel kommt) also auf das sagenumwobenen „Clock-Management“ an und bei dieser Disziplin hat wie wir ja alle wissen Hr. Gehrke ein etwas glücklicheres Händchen in der Vergangenheit gehabt!

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Knox 51
Rookie

Beitrag von Knox 51 »

Hoffen wir mal das Welsh Oma
am GB-Tag keine GOLDENE HOCHZEIT .
Dat wär net WETTBEWERBSVERZEHRUNG.
:trink: :laola: :trink:
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

latimer hat geschrieben:35:29 Bandits ...
Da haben sich die Spielerverpflichtungen (Verstärkungen) der Mannheimer mal gelohnt. Marco Ehrenfried als QB das fehlende Bauteil das immer gefehlt hat und dadurch Stephan Mertsching zum "go to-guy" macht. Frag`mich, wann die Nominierung von Mertsching in die AF-Nationalmannschaft folgt?

P.S.: Was wird Sean Cooper die Mannheimer pro Monat wohl kosten?
Antworten