Bayernliga 2012
Re: Bayernliga 2012
Hey was war das denn heute in Königsbrunn? Only Runs, no passes! It seemed as if the Lions played without qb. But he took a lot of Runs. Aber die ants genau so. Very good wr 35. Das erste Endspiel ist beendet. Glückwunsch an die Lions, die das Ding mit viel Dusel nach Hause brachten.
eins der langweiligen Spiele das ich seit langen gesehen haben. ants hätten eigtl
13:10 in Führung gehen sollen leider hat der rb der ants zu früh gefeiert somit haben sie eine straffen bekommen und haben es dann nicht mehr in die end Zone geschaft
13:10 in Führung gehen sollen leider hat der rb der ants zu früh gefeiert somit haben sie eine straffen bekommen und haben es dann nicht mehr in die end Zone geschaft
Also langweilig würde ich nicht sagen. Aber hast schon recht. Eigentlich (aber was ist schon eigentlich?) hätten es die ants packen müssen. Ham sie aber nicht. Lions ham gut verteidigt. Für mich war es spannend bis zum Ende.
Very very good
- J.C. Bridges
- Rookie
Langweilig vielleicht fürjemanden der ein spiel nur nach bigplays bewertet. ich fand es interessant mit anzuschauen wie hoch die flexibility der lions in ihren adjustements ist wenn ihnen ein keyplayer fehlt. die lions haben ein gutes ausgegeglichenes passing und running game. wenn man nun bedenkt das in vielen spielen auch ne menge TDs durch deep passes angefallen sind. ist es umso erstaunlicher das sie binnen so kurzer zeit ihr komplettes offense gaming auf running plays adjusted haben.player87 hat geschrieben:eins der langweiligen Spiele das ich seit langen gesehen haben. ants hätten eigtl
Ich hätte mich aber auch auf ein paar passes gefreut.
umso überraschender also das sie sich mit so einem umbau auch noch siegreich durchgesetzt haben.
(Zu dem TD mit celebration: Er müsste wissen das er nicht beim lauf in die endzone schon feiern sollte deshalb find ich die entscheidung der refs vollkommen legitim. es ist halt echt schade weil das nun im rückblick auf das spiel spielentscheidend gewesen wäre. wenigstens kann man nun sicher sein das er es nicht wieder macht. fazit: es gibt kein "hätte" punkt aus. strafen gibts nunmal für fehlverhalten und da sollte man nicht unterscheiden obs ne regulary situation, ein bigplay oder gar ein TD war.
Wie gesagt: schade denn ich kann mir vorstellen das das spiel noch interessanter geworden wäre da die lions heftig hätten anziehen müssen)
das spiel an sich fand ich wirklich sehr interessant denn im ersten quarter kam es mir so vor als würden die lions leicht dominieren da sich das gameplay meist deutlich richtung ihrer endzone bewegte.
Ants haben aber recht gut drauf reagiert, ihre reads auch schnell analysiert um so ein bisschen druck auf QB und RB auszuüben...
Defense waren beidermaßen für ihren teil sehr gut, haben seitlich alles zugemacht. es fiel den ants anfangs aber deutlich leichter runs durch die mitte zu stoppen.
der runningback der ants schein echt quick, der qb der lions hat aber auch nichts verschenkt (um anzumerken er trug zwar die #10 war vom stil her aber glaub ich die #1 der letzten spiele. würde bei dem adjustment sinn ergeben. fragt sich warum die eigentliche #10 ausgefallen ist.. könnte äusserst interessant werden next week mal schauen worauf sich dir rangers festlegen)
Im großen und ganzen ein ausgeglichenes spiel mit schwerer vorhersagemöglichkeit wer als sieger hervorgeht.
beides sehr starke mannschaften.
so liegt es nun also letzten endes am süden die liga zu dominieren. wobei ich mir gern nochmal ein spiel zwischen lions und x-press anschauen würde. zurzeit siehts ja ganz danach aus.
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
- matschi#98
- Defensive Back
Aber bitte dann erst im Finale...J.C. Bridges hat geschrieben:...wobei ich mir gern nochmal ein spiel zwischen lions und x-press anschauen würde. zurzeit siehts ja ganz danach aus.

07.07. Landsberg X-PRESS - Erlangen Sharks - enthalt ich mich
08.07. Franken Timberwolves - Bamberg Bears - Bears +3
08.07. Feldkirchen Lions - München Rangers - Lions +6 Feldkirchen will den ersten Platz behalten!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- OLiner
07.07. Landsberg X-PRESS - Erlangen Sharks - Express +14
08.07. Franken Timberwolves - Bamberg Bears - Waldwölfe +3
08.07. Feldkirchen Lions - München Rangers - Förster +10
08.07. Franken Timberwolves - Bamberg Bears - Waldwölfe +3
08.07. Feldkirchen Lions - München Rangers - Förster +10
Zu dem TD mit celebration: Er müsste wissen das er nicht beim lauf in die endzone schon feiern sollte deshalb find ich die entscheidung der refs vollkommen legitim. es ist halt echt schade weil das nun im rückblick auf das spiel spielentscheidend gewesen wäre. wenigstens kann man nun sicher sein das er es nicht wieder macht. fazit: es gibt kein "hätte" punkt aus. strafen gibts nunmal für fehlverhalten und da sollte man nicht unterscheiden obs ne regulary situation, ein bigplay oder gar ein TD war.
Wie gesagt: schade denn ich kann mir vorstellen das das spiel noch interessanter geworden wäre da die lions heftig hätten anziehen müssen)
Wenn das schon ein Feiern war, dann waren die meisten TD die ich bisher gesehen habe irregulär!!!!! Bei allen Manschaften.
Die Lions haben zu keinem Zeitpunkt dominiert und nur davon profitiert, dass die Ants soviele Verletzte haben, vor allem in der Offense. Ich finde es immer schade, wenn ein Spiel nicht durch ein faires Gegeneineander sondern durch zweifelhafte Schiedsrichterenscheidungen entschieden wird. Bei diesem Spiel ist mir auch aufgefallen, dass die Refs oft sehr lange miteineander diskutiert haben, also keineswegs einig waren bei den Entscheidungen, und das Spiel sich dadurch zeitweise doch sehr in die Länge zog. Aber es ist wohl wie bei allen Sportarten, der Ref hat immer recht und Kritik - auch berechtigte- schadet nur der Manschaft.
Wenn das schon ein Feiern war, dann waren die meisten TD die ich bisher gesehen habe irregulär!!!!! Bei allen Manschaften.
Die Lions haben zu keinem Zeitpunkt dominiert und nur davon profitiert, dass die Ants soviele Verletzte haben, vor allem in der Offense. Ich finde es immer schade, wenn ein Spiel nicht durch ein faires Gegeneineander sondern durch zweifelhafte Schiedsrichterenscheidungen entschieden wird. Bei diesem Spiel ist mir auch aufgefallen, dass die Refs oft sehr lange miteineander diskutiert haben, also keineswegs einig waren bei den Entscheidungen, und das Spiel sich dadurch zeitweise doch sehr in die Länge zog. Aber es ist wohl wie bei allen Sportarten, der Ref hat immer recht und Kritik - auch berechtigte- schadet nur der Manschaft.
- matschi#98
- Defensive Back
Wann wurde gefeiert? nach dem TD oder schon zuvor? Wenn er schon beim Run "Excessive Celebration" provoziert ist die Strafe gerechtfertig... nach einem TD ist das auch ermessensache des Ref... manche geben die Flag schon beim Ball fallen lassen und Jubeln!Formica hat geschrieben:Wenn das schon ein Feiern war, dann waren die meisten TD die ich bisher gesehen habe irregulär!!!!! Bei allen Manschaften...
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Nur wird der TD dann nicht aberkannt, weil es ja erst danach passiert ist. Und die Strafe auf den Kick-Off ist eigentlich ziemlich lächerlich.matschi#98 hat geschrieben:Wann wurde gefeiert? nach dem TD oder schon zuvor? Wenn er schon beim Run "Excessive Celebration" provoziert ist die Strafe gerechtfertig... nach einem TD ist das auch ermessensache des Ref... manche geben die Flag schon beim Ball fallen lassen und Jubeln!Formica hat geschrieben:Wenn das schon ein Feiern war, dann waren die meisten TD die ich bisher gesehen habe irregulär!!!!! Bei allen Manschaften...
Also formica, wenn du jetzt auf Verletzte hinaus willst, hast du sicher mit den Ants nichts zu tun. In allen Mannschaften gibt es Verletzte. Sicher auch bei den Lions oder warum glaubst du, die haben den QB gewechselt. Ich glaube, dass die Ions mit zusätzlichem passspiel viel höher gewonnen hätten. Bei den ants waren allerdings die RBs ziemlich gut.
Die Refs fand ich auch etwas merkwürdig, allerdings schienen sie mir eher gegen die Lions zu Pfeifen.
Die Refs fand ich auch etwas merkwürdig, allerdings schienen sie mir eher gegen die Lions zu Pfeifen.
-
- Defensive Back
Taunting wird das meines Wissens genannt. Oder?matschi#98 hat geschrieben: Wann wurde gefeiert? nach dem TD oder schon zuvor? Wenn er schon beim Run "Excessive Celebration" provoziert ist die Strafe gerechtfertigt […]
Die Frage ist nur was an high stepping wenn dir jemand am arsch klebt "Excessive Celebration" sein soll....... soll er sich den noch erwischen lassen oder was?
kennt man diese Seite schon? Sieht schon nach celebration aus, aber fotos kann auch täuschen
https://www.facebook.com/severin.littmann.me
https://www.facebook.com/severin.littmann.me
IS CELEBRATION!!!!