Was tabellentechnisch allerdings auf's Gleiche hinausläuft...

Zieht man das "geschenkte" geblockte FG ab und den Zufalls Lauf TD von Smith ab, spiegelt das immer noch nicht das realistischere Ergebnis wieder.Cormega79 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das Braunschweig es für 5 Cent verloren hat. Ein wenig mehr werden die neuen Spieler schon gekostet haben. Zieht man den von den Monarchs "geschenkten" Steal und letzten TD ab, spiegelt das Ergebnis das realistischere Ergebnis wieder. Aber BS kann mich gerne auch nächstes WE eines besseren belehren.
Na, nun rüste mal wieder ab. Wenn die Lions gewonnen hätten, hätten sich die Monarchs auch nicht beschweren können. Aber im entscheidenen Moment - Ende 3./Anfang 4. Viertel - waren die Monarchs hellwach und haben ihre Chancen genutzt und von den Lions kam in dem Moment überhaupt nichts.Karsten hat geschrieben:Zieht man das "geschenkte" geblockte FG ab und den Zufalls Lauf TD von Smith ab, spiegelt das immer noch nicht das realistischere Ergebnis wieder.Cormega79 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das Braunschweig es für 5 Cent verloren hat. Ein wenig mehr werden die neuen Spieler schon gekostet haben. Zieht man den von den Monarchs "geschenkten" Steal und letzten TD ab, spiegelt das Ergebnis das realistischere Ergebnis wieder. Aber BS kann mich gerne auch nächstes WE eines besseren belehren.
Die Monarchs haben mit Larry Croom und Chris Evering als Halfback gespielt. Als Fullbacks waren Ivo Schönberner und Paul Krems im Einsatz. Lucas Wetzel und Rene Horschig fehlten.redone hat geschrieben:
Hmm, das könnte ein Teil der Erklärung sein.
Aber auch die #4 Chris Evering hat ein paar gute Runs gemacht. Dazu kommt noch der schöne Lauftouchdown über 40 yards von #8 Warren Smith. Zeitweilig wurde auch ein anderer (weißer) Spieler der MNRX als RB aufgestellt. Die Nummer habe ich mir aber nicht gemerkt. War aber bisher davon ausgegangen, dass es Lucas Wetzel wäre, der ja etatmäßig RB ist.
und wieder einer mehr auf der ignore-liste! gibt auch hier eben "menschen" mit denen es sich nicht lohnt zu diskutieren....mannikalbs hat geschrieben:Na Timi und Lucky, ihr zwei Goldbärchen. Da seid ihr zwei Heulsusen euch ja mal einig...Aber ihr werdet auch wieder geerdet, wenn die Karawane aus Hamburg nicht mehr nach Kiel fährt. Dann lernt ihr wieder Demut.
Karsten hat geschrieben:Zieht man das "geschenkte" geblockte FG ab und den Zufalls Lauf TD von Smith ab, spiegelt das immer noch nicht das realistischere Ergebnis wieder.Cormega79 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das Braunschweig es für 5 Cent verloren hat. Ein wenig mehr werden die neuen Spieler schon gekostet haben. Zieht man den von den Monarchs "geschenkten" Steal und letzten TD ab, spiegelt das Ergebnis das realistischere Ergebnis wieder. Aber BS kann mich gerne auch nächstes WE eines besseren belehren.
es ist müßig, über eine Wettbewerbs"verzerrung" zu reden, zu einem muß man allerdings dem Baltic-Office gratulieren: selbst die eigenen Fans haben es erst am Spieltag erfahren, da haben andere weitaus besser ausgestattete Organisationen mit "Maulwürfen" zu kämpfenpit hat geschrieben: Jetzt doch nochmal zur Wettbewerbsverzehrung:
Kiel wusste schon bei der Verpflichtung von J.Welsh, dass er am 30.06. (egal gegen wen man spielen würde) nicht in Deutschland weilt. Er ist zur Hochzeit seiner Schwester in die Staaten geflogen. Und auch nur unter der Voraussetzung hat er unterschrieben.
Das jetzt Düsseldorf den 30.06. bekommen hat, war Zufall. Ist aber wie oben erwähnt, ein Nachteil für Dresden und den Rest.
ich kann ja verstehen, dass man als Braunschweiger gefrustet und enttäuscht ist, wenn man das zweite spiel hintereinander auf die selbe art und weise (nämlich miese laufverteidigung in halbzeit zwei) verliert...aber trotzdem könnte man die leistung des gegners einfach mal anerkennen, anstatt sie schlecht zu redenKarsten hat geschrieben: Zieht man das "geschenkte" geblockte FG ab und den Zufalls Lauf TD von Smith ab, spiegelt das immer noch nicht das realistischere Ergebnis wieder.