Sinn macht das gar keinen. Für mich stellt es sich so dar, dass man auf Seiten des Verbandes entweder zu faul oder zu dämlich ist, alle relevanten Parameter in die Tabelle einfließen zu lassen.clydefrog hat geschrieben: was macht es für einen sinn eine falsch berechnete tabelle auf die verbandshomepage zu stellen? stimmt! garkeinen...
Regionalliga Mitte 2012
Re: Regionalliga Mitte 2012
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Super Leistung von den GGD
GRATULATION

GRATULATION

Respekt!clydefrog hat geschrieben:Endstand Gießen Montabaur 10:7...
Zum ersten Mal vertippt

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
super spiel von giessens defense. anderson gestoppt und damit wurde die offense von montabaur vorhersehbar und verwundbar. das führte dann zu einigen picks für giessen.
und der backup-quarterback von gießen hat ein super spiel gemacht (die receiver haben nur die sicheren dinger immer fallen lassen). ich frag mich, warum giessen sich überhaupt einen ami-qb geholt hat..
und der backup-quarterback von gießen hat ein super spiel gemacht (die receiver haben nur die sicheren dinger immer fallen lassen). ich frag mich, warum giessen sich überhaupt einen ami-qb geholt hat..
Ha, sag ichs doch.
Soviel zu dem Thema völlig ausgeglichen und unberechnbar !!!!!!FSTRNU hat geschrieben:super spiel von giessens defense. anderson gestoppt und damit wurde die offense von montabaur vorhersehbar und verwundbar. das führte dann zu einigen picks für giessen.

Beste Grüße
CW
remember my words...
gießen hat RR fast geschlagen, jetzt die greifs geschlagen und montabaur hinterher...
gießen hat RR fast geschlagen, jetzt die greifs geschlagen und montabaur hinterher...

-
- OLiner
Grass!
- Smash Mouth
- DLiner
Guys gameday is officially canceled, cause the field Is closed! Spread the Word!
Leider musste heute Morgen kurzfristig der Gameday der Böblingen Bears Juniors und der Böblingen Bears abgesagt werden, da der Stadionplatz gesperrt ist!
Leider musste heute Morgen kurzfristig der Gameday der Böblingen Bears Juniors und der Böblingen Bears abgesagt werden, da der Stadionplatz gesperrt ist!
Hoping to reschedule for one of the next two weekendsSmash Mouth hat geschrieben:Guys gameday is officially canceled, cause the field Is closed! Spread the Word!
since neither team has a game scheduled during that time frame.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
- Timberwolve
- OLiner
gibts denn keine ausweichmöglichkeit? für fußballer hätte es wieder 10 alternativen gegeben... 

Move the chain!