abzuwerben gerade in 'Köln" haste junge spieler mit GFL potenzial
Zu- und Abgänge 2012
- Defensive-end
- DLiner
Re: Zu- und Abgänge 2012
Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
fallingdown hat geschrieben:Der Belgier wird im Lions-Roster als US geführt. Was nun ?
Baerenmarke hat geschrieben:Ne, hier steht Belgien:
Ganz einfache Erklärung: Wurstfinger vom Webmaster...Fighti hat geschrieben:Gestern stand er noch als US drin
Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Müssen Kölner in Düsseldorf nicht ein A (für Alaaf) tragen?Defensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
Luck is when opportunity meets preparation.
Visumpflicht ...Fighti hat geschrieben:Müssen Kölner in Düsseldorf nicht ein A (für Alaaf) tragen?Defensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- BlackPhantom
- Rookie
Top-Spieler in Troisdorf......die sind doch schon fast alle 50, was will D-dorf mit denen 
Ich schätze morgen früh um 8 Uhr... könnte auch 8:30 Uhr werdenDefensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- Unwissender
- Linebacker
Wenn Köln den Aufstieg packt: Gar nicht!Defensive-end hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wann Düsseldorf anfängt die Topsieler von Köln und Troisdorf
vielleicht hatte sein Großvater mal einen gekannt, der einen deutschen Schäferhund gestreichelt hat.Fighti hat geschrieben:Gestern stand er noch als US drin
Football-Junkie from the Eastside
Nee nee, eher einen belgischen Schäferhund.AR hat geschrieben:vielleicht hatte sein Großvater mal einen gekannt, der einen deutschen Schäferhund gestreichelt hat.Fighti hat geschrieben:Gestern stand er noch als US drin
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Ist in Braunschweig die Not wirklich so groß, dass man binnen weniger Tage soviele Imports holen muss? Oder was ist davon zu halten?
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 96414.html
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 96414.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die bisherigen Spiele waren ja nun wirklich kein Grund sich zufrieden zurück zu lehnen.
Na wenn die ganzen neuen ähnlich stark spielen wie die bereits vorher vorhandenen Spieler in der Selbsteinschätzung der Lions, dann droht ja kaum Gefahr 
wird sicherlich ein lustiges "such die route" am Samstag...hoffentlich laufen sich die ganzen WR nicht übern Haufen...
wird sicherlich ein lustiges "such die route" am Samstag...hoffentlich laufen sich die ganzen WR nicht übern Haufen...
Zuletzt geändert von osirisdd am Do Jun 28, 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spricht also die Angst aus den Aussagen der anderen ?
-
Maetschi
Na, das Ging 2008 ja schon mal gut für Braunschweig. Irgendwie ist das schöner sich neue Spieler zu holen, als ständig auf die Fresse zu bekommen nur weil der beste RB der Liga und alle CB noch immer verletzt sind. Geld macht eben doch glücklich.