Kuhglocken / Kuhglöckchen werden bei den Munich Cowboys schon länger benutzt.Wrayfield hat geschrieben:Aber Kuhglocken haben früher nur die Wildcats ins Allgäu gebracht ....
GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.
Re: GFL 2 Süd - 30.06. - 01.07.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Hmmmh, hier: http://www.footballtoday.de/index.php?o ... Itemid=231 steht, dass die Gruppenersten der Regio Mitte erst Relegationsspiele gegen Bayern spielen müssen.legend hat geschrieben:Die Regionalligen Mitte und Süd füttern die GFL 2 Süd, deren Meister steigen direkt auf. Die beiden Letzten aus der GFL 2 steigen ab. Der Meister spielt Relegation gegen den Letzten der GFL Süd.
Kann bitte jemand einen link posten, auf dem die Auf- und Abstiegsregelung definitiv beschrieben wird?
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
-
- Defensive Back
Ohne einen Link zur Hand zu haben, erkläre ich es mir so, dass in der Regio Mitte der Gruppenerste Nord und Gruppenerste Süd gegeneinander spielen und der Gewinner in die GFL 2 aufsteigt. Genauso wie der Gruppenerste der Regio Süd direkt in die GFL 2 aufsteigen wird, jedenfalls nach meiner Annahme und Kenntnisstand.
Bei footballtoday haben sie sich da wohl mit der Relegation vertan und die Regio Mitte Süd als Regio Süd verwechselt.
Bei footballtoday haben sie sich da wohl mit der Relegation vertan und die Regio Mitte Süd als Regio Süd verwechselt.
Ach, die Cowboys immer ...Urgestein hat geschrieben:Kuhglocken / Kuhglöckchen werden bei den Munich Cowboys schon länger benutzt.Wrayfield hat geschrieben:Aber Kuhglocken haben früher nur die Wildcats ins Allgäu gebracht ....
Das glaube ich kaum!Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Ohne einen Link zur Hand zu haben, erkläre ich es mir so, dass in der Regio Mitte der Gruppenerste Nord und Gruppenerste Süd gegeneinander spielen und der Gewinner in die GFL 2 aufsteigt. Genauso wie der Gruppenerste der Regio Süd direkt in die GFL 2 aufsteigen wird, jedenfalls nach meiner Annahme und Kenntnisstand.
Die letzten jahre (vor der aufstockung der GFL) sah die Relegation so aus:
1. Regio Mitte - 2. Regio Süd
2. Regio Mitte - 1. Regio Süde
mit Hin- und Rückspiel.
Auf diese Weise sind 2009 Holzgerlingen gegen Kirchdorf und Hanau gegen Allgäu und 2010 Baden gegen Allgäu und Kirchdorf gegen die Pirates aufgestiegen (Pirates dann wegen Aufstockung trotzdem hoch). Und letztes Jahr sind dann die ersten beiden der Regio Mitte und Süd direkt aufgestiegen wegen der Aufstockung und dem Rückzug Plattlings. Die letzten beiden der GFL2 Süd sind immer ohne Relegation direkt runter!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Defensive Back
Ich blick' da ehrlich gesagt nicht ganz durch, wie die Regio Mitte dieses Jahr gehandhabt wird. Auf jeden Fall spielt NICHT jedes Team gegen die jeweiligen anderen ein Hin- und Rückspiel. Von daher kann ich die Nord/Süd Einteilung auf footballtoday nachvollziehen und da ist es für mich nachvollziehbar, wenn die beiden Gruppenköpfe gegeneinander ausspielen, wer das Recht hat (in welchem Modus auch immer) in die GFL 2 zu kommen. Aber das ist auch nur mein Verständnis.
woher weißt du das?Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Auf jeden Fall spielt NICHT jedes Team gegen die jeweiligen anderen ein Hin- und Rückspiel.
Die Nord/Süd Einteilung gibt es damit nicht jedes Team 14 Spiele wie in der GFL2 absolvieren muss. Jedes Team spielt Hin- und Rückspiel gegen die Teams aus der eigenen Gruppe und nur ein Spiel gegen die Teams aus der anderen Gruppe --> macht 10 Spiele!Von daher kann ich die Nord/Süd Einteilung auf footballtoday nachvollziehen und da ist es für mich nachvollziehbar, wenn die beiden Gruppenköpfe gegeneinander ausspielen, wer das Recht hat (in welchem Modus auch immer) in die GFL 2 zu kommen.
Mike Ditka über Brett Favre:
-
- Defensive Back
Was Anderes habe ich mit meinem Post auch nicht gemeint. 
Wobei das ja eh unbestritten ist. Und es ja um die Frage nach der Art und Weise der Aufsteigerermittlung geht.

Wobei das ja eh unbestritten ist. Und es ja um die Frage nach der Art und Weise der Aufsteigerermittlung geht.
In der Regio Mitte gibt es zwar zwei Untergruppen. Das dient aber nur dazu, die Zahl der Spiele zu reduzieren. Am Ende wird eine gemeinsame Abschlusstabelle gebildet aus beiden Gruppen. Dazu werden die beiden Tabellen einfach "zusammengewürfelt". Die Gruppentabellen der Regio Mitte haben im Prinzip keine Aussagekraft.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
@ All
Was hat das ganze jetzt den mit dem Gamedaytipps zutun.
Die Aufstiegsregelung ist jedes Jahr anderst und immer wie es den Herren passt.
Wenn 2 aus der GFL 2 Süd absteigen, dann steigen 2 auf.
Es war schon so das die 2 ersplatzierten Teams der Regio mitte & Süd gegeneinander über Kreuz gespielt haben und auch schon anderst.
Das ganze wird immer am Ende der Saison klar sein.
Aber mach zu dem Thema doch bitte einen Thread im Herrenbereich auf.
Ich will hier Ergebnisse Tippen.
DD vs. HT = HT+7
Ich würde es den Twisters gönnen, sind im Grunde ne ganz Sympathische Truppe. Wenn Sie ihre Offense wie am Sonntag benutzen und ihre D im Backfield besser steht können Sie das Ding holen. D is the Key
AC vs. KP = Sieg Comets
Wenn wir weiter konzentriert spielen und langsam wieder alle Fit sind, sollten wir das Ding schaukeln.
Zuhause sind wir eh einer mehr (Zuschauer) auf dem Feld. Unsere D muss halt das Rungame der Pikes in den Griff bekommen, Waldon hat schon ne beachtliche Statistik vorzuweisen.
Da scheint die Oline ne gute Arbeit zu machen.
Aber ich denke es wird eine engere Angelegenheit.
FP vs. FU = FU +14
Wenn Sie das richtige Offensesystem benutzen, werden die FU stark im Angriff sein.
Pass ist gegen die Pirates Secondary eine starke Waffe und mit Berry und den anderen Recievern haben die FU eine starke Gruppe.
Ich kann natürlich nicht beurteilen in wie weit sich die Pirates gesteigert haben.
Aber die D von FU muss halt die improvisierten Plays der Pirats stoppen.
Gruss
Gonzalez
Was hat das ganze jetzt den mit dem Gamedaytipps zutun.
Die Aufstiegsregelung ist jedes Jahr anderst und immer wie es den Herren passt.
Wenn 2 aus der GFL 2 Süd absteigen, dann steigen 2 auf.
Es war schon so das die 2 ersplatzierten Teams der Regio mitte & Süd gegeneinander über Kreuz gespielt haben und auch schon anderst.
Das ganze wird immer am Ende der Saison klar sein.
Aber mach zu dem Thema doch bitte einen Thread im Herrenbereich auf.
Ich will hier Ergebnisse Tippen.
DD vs. HT = HT+7
Ich würde es den Twisters gönnen, sind im Grunde ne ganz Sympathische Truppe. Wenn Sie ihre Offense wie am Sonntag benutzen und ihre D im Backfield besser steht können Sie das Ding holen. D is the Key
AC vs. KP = Sieg Comets
Wenn wir weiter konzentriert spielen und langsam wieder alle Fit sind, sollten wir das Ding schaukeln.
Zuhause sind wir eh einer mehr (Zuschauer) auf dem Feld. Unsere D muss halt das Rungame der Pikes in den Griff bekommen, Waldon hat schon ne beachtliche Statistik vorzuweisen.
Da scheint die Oline ne gute Arbeit zu machen.
Aber ich denke es wird eine engere Angelegenheit.
FP vs. FU = FU +14
Wenn Sie das richtige Offensesystem benutzen, werden die FU stark im Angriff sein.
Pass ist gegen die Pirates Secondary eine starke Waffe und mit Berry und den anderen Recievern haben die FU eine starke Gruppe.
Ich kann natürlich nicht beurteilen in wie weit sich die Pirates gesteigert haben.
Aber die D von FU muss halt die improvisierten Plays der Pirats stoppen.
Gruss
Gonzalez
Was ich noch zur Regio Mitte loswerden wollte... Ach nee, lieber nicht. Sonst wird Gonzo böse. 

http://www.pikesnet.de
Lustig wie Fans dabei sind und sich die Ohren zuhalten.
Oder gleich Ohrstöpsel tragen.
Da würde mir dann was besseres einfallen als das über mich ergehen zu lassen.
Oder gleich Ohrstöpsel tragen.

Da würde mir dann was besseres einfallen als das über mich ergehen zu lassen.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Das ist kein aus oder wie du sagst ab rasten, sondern Werbung für den Sport und für den Verein. Und statt sich auf eine merkwürdige Art lustig zu machen sollten sich andere Teams daran ein Beispiel nehmen und alles versuchen unseren geliebten Football weiter an den Mann zu bringen.
Und zum Thema Fans... im Allgäu wurden wir als unsportlich beschimpft von einigen Fans, während der Vorstand uns für die besten Fans hält die jemals da waren. Also anscheinend ist das Ansichtssache. Aber nochmal für alle die den Sinn nicht verstehen, Krach wird gemacht um die eigene Defense anzufeuern und damit die gegnerische Offense sich schlechter abstimmen kann an der Line.
Und zum Thema Fans... im Allgäu wurden wir als unsportlich beschimpft von einigen Fans, während der Vorstand uns für die besten Fans hält die jemals da waren. Also anscheinend ist das Ansichtssache. Aber nochmal für alle die den Sinn nicht verstehen, Krach wird gemacht um die eigene Defense anzufeuern und damit die gegnerische Offense sich schlechter abstimmen kann an der Line.