Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
matschi#98
Defensive Back
Re: Bayernliga 2012

Beitrag von matschi#98 »

@Clown, das war auch letzte Saison und beide spiele waren hart umkämpft gegen die Lions!
Und das sie dieses jahr auch ein starkes Team haben, steht außer frage... aber wir wollen natürlich eine weiße Weste behalten gegen die ;)

Aber was mich wundert, die letzten Jahre hieß es immer: Der Football im Norden ist besser als der im Süden... overseer meinte ja das außer den "Rams" franken tot sei :roll: :?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Lions / Xpress letztes Jahr ist mir klar. und dass jeder gewinnen will, ist mir auch klar. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die feldkirchner gegen landesberg noch nicht gewonnen haben. Übrigens ist auch völlif offen, wie Ants, Rangers und Lions im Süden untereinander spielen. Damit sind auch die beiden play-off-Teilnehmer vollkommen offen. Die Spannung kommt im Süden erst noch.

Unklar ist mir, warum jetzt plötzlich Frankenfootball tot sein soll, nur weil diese Saison hier wenig geht. Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen. Solange die Jungs auf dem Feld gewinnen wollen und die Vereine sie unterstützen, kann es nur aufwärts gehen. Aber es muss Ziele geben, die klar sind (und ab und zu mal einen Erfolg). Enthusiasmus ist gefordert. Von allen!
RonnyBennett
Rookie

Beitrag von RonnyBennett »

Jetzt beruhigt euch doch mal. Um es mal mit Friendly Fire's worten zu sagen ist es doch beim "Thekenfootball" ohnehin ein auf und ab, ob da irgendetwas tot ist kann man doch von einem Jahr aufs andere nie sagen...

Freuen wir uns lieber auf ein weiteres spannendes Footballwochenende:
Feldkirchen Lions - Landsberg X-Press: könnte either way ausgehen aber in jeden fall high scoring, beide teams haben gezeigt dass es in dieser liga pass heavy offenses geben kann
Burghausen Crusaders - München Rangers: Rangers +10, die kreuzritter spielen sich langsam ein aber gegen die Münchener wirds wohl (noch) nicht für einen sieg reichen
It's a Hawkeye thing... you wouldn't understand. Iowa pride!
Sly59
Rookie

Beitrag von Sly59 »

Feldkirchen Lions - Landsberg X-Press +7 Landsberg
24.06. Burghausen Crusaders - München Rangers +22 München
"Any coward can fight when he is winning."
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
overseer hat geschrieben: Den Finalplatz in München oder Feldkirchen muss man sich jetzt schon im Vorverkauf reservieren.
Was ist mit Königsbrunn? Die stehen ja immerhin an Platz 1 in der BL Süd.
Nur weil der Verband den Blödsinn schreibt muss man ihn nicht gleich weiterverbreiten.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

naja das Rangersspiel vom WE ist ja inzwischen schon drinn... :?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Indiaaaaner hat geschrieben: Nur weil der Verband den Blödsinn schreibt muss man ihn nicht gleich weiterverbreiten.
Okay, anders. :)

Mit welchen Kriterien oder Parametern schafft man es, in der momentanen Spielplansituation, die Feldkirchener vor Rangers und Ants zu rechnen? :irre:
old men
Rookie

Beitrag von old men »

Hoffen bei den timberwolves auf die nächste saison,schlechter kanns nicht mehr werden.Die Lions mussten sich nicht mal sehr anstrengen,obwol die meißten vonihnen die ständig am feld waren.Die line hat sich nur umgedreht.
Indiaaaaner
OLiner

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Indiaaaaner hat geschrieben: Nur weil der Verband den Blödsinn schreibt muss man ihn nicht gleich weiterverbreiten.
Okay, anders. :)

Mit welchen Kriterien oder Parametern schafft man es, in der momentanen Spielplansituation, die Feldkirchener vor Rangers und Ants zu rechnen? :irre:

Garnicht. Ich rede davon, dass (wie schon einige Seiten vorher diskutiert) die Rangers vor den Ants stehen, wenn man die BSO als Grundlage nimmt.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Indiaaaaner hat geschrieben: Garnicht. Ich rede davon, dass (wie schon einige Seiten vorher diskutiert) die Rangers vor den Ants stehen, wenn man die BSO als Grundlage nimmt.
Und ich hatte overseer gefragt, woher er nimmt, dass die Feldkirchener statt der Königsbrunner in die Finals kommen bzw. wie er das aus der jetzigen Tabelle herausliest. Aber bisher bekam ich darauf keine Antwort. :keule:
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Ganz einfach: die Lions sind besser als die Ants :keule:
Indiaaaaner
OLiner

Genau. Deshalb haben die Lions die Ants auch so vernichtend geschlagen. :mrgreen:
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Gut erkannt! :lol: :respekt:

Spaß beiseite: deshalb wird's ja jetzt endlich spannend. Bin gespannt, wer am nächsten WE gewinnt. X-Press?
J.C. Bridges
Rookie

Beitrag von J.C. Bridges »

Indiaaaaner hat geschrieben:Genau. Deshalb haben die Lions die Ants auch so vernichtend geschlagen. :mrgreen:
Bei nem 6:8 für die ants kann man aber auch nicht von nem aussagekräftigen sieg der ants reden. wird ein interessantes spiel denk ich. spekuliere auch eher auf sieg für die lions
Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors.
Clown
Rookie

Beitrag von Clown »

Ist man beim AFVBY eigentlich nicht in der Lage, wenigstens die Tabellen tagesaktuell zu führen? Wirklich armselig! :mrgreen:
Antworten