Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
WG - AA: Wuppertal +6
DT - SP: Duisburg +20
RR - SS: ????
KHB - CC: Kleve +19
DT - SP: Duisburg +20
RR - SS: ????
KHB - CC: Kleve +19
what game is it !?
Ich muss nicht zwangsläufig dagewesen sein um solche Aussagen wie "scheiße gepfiffen" und "zum kotzen" zu hinterfragen.
Wer hat in welcher Situation was nicht gesehen/falsch bestraft?
Ist dem Verband ein Video über die echten/vermeintlichen Fehlenscheidungen zugeschickt worden?
Warum erwarten ausgerechnet die Vereine, die selbst keine/nicht genügend Schiris stellen, dass nur erfahrene und hochlizensierte Schiris in die unterste Liga kommen?
Wer hat in welcher Situation was nicht gesehen/falsch bestraft?
Ist dem Verband ein Video über die echten/vermeintlichen Fehlenscheidungen zugeschickt worden?
Warum erwarten ausgerechnet die Vereine, die selbst keine/nicht genügend Schiris stellen, dass nur erfahrene und hochlizensierte Schiris in die unterste Liga kommen?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
ß1ß1
Im großen und ganzen denke ich mir das man es sich schon irgendwie verdienen muss über schiedsrichterleistungen zu nörgeln....und bei dem was ich in Hamm bei Duisburg gesehen hab...naja, da ist noch vieles nötig um nörgeln...da passte nicht viel um aufsteigen zu wollen,vllt die dicke fresse gegenüber den refs. Aber dann war auch schon schluss, kaum wirklich gute aktionen und das highlightvideo wird bestimmt keine berechtigte szene aus dem spiel dabei haben.
Vllt wird man auf dem video vom Spiel (wurde überhaupt eins gedreht?!?!) auch sehen, das die verbleibenden Punkte regelwidrig erlangt wurden:D:D:D
ich werde mir auf jeden fall kein Duisburg Spiel mehr anschauen, wenn ch mich im anschluss so über unberechtigtes genörgel und rumgeheule aufregen muss.
andere Frage:" Sind diese Mannschaften denn überhaupt selber Regelkundig, bzw schöpfen sie ihr Wissen aus Madden und "jeden verdammten Sonntag""ProBowler hat geschrieben:Warum erwarten ausgerechnet die Vereine, die selbst keine/nicht genügend Schiris stellen, dass nur erfahrene und hochlizensierte Schiris in die unterste Liga kommen?
Im großen und ganzen denke ich mir das man es sich schon irgendwie verdienen muss über schiedsrichterleistungen zu nörgeln....und bei dem was ich in Hamm bei Duisburg gesehen hab...naja, da ist noch vieles nötig um nörgeln...da passte nicht viel um aufsteigen zu wollen,vllt die dicke fresse gegenüber den refs. Aber dann war auch schon schluss, kaum wirklich gute aktionen und das highlightvideo wird bestimmt keine berechtigte szene aus dem spiel dabei haben.
Vllt wird man auf dem video vom Spiel (wurde überhaupt eins gedreht?!?!) auch sehen, das die verbleibenden Punkte regelwidrig erlangt wurden:D:D:D
ich werde mir auf jeden fall kein Duisburg Spiel mehr anschauen, wenn ch mich im anschluss so über unberechtigtes genörgel und rumgeheule aufregen muss.
Der Spielbericht von der Homepage der Neuss Frogs:
http://www.neuss-frogs.de/index.php?con ... 0&ref=suma
Neutraler Bericht, leider ohne Details zum Spiel..
http://www.neuss-frogs.de/index.php?con ... 0&ref=suma
Neutraler Bericht, leider ohne Details zum Spiel..
-
- Newbie
also ich denke es dürfte ein spannendes spiel werden am sonntag zwischen den heinsbergern und kleve! aber was ich beim letzten spiel in gladbach gesehen habe hat heinsberg einen riesen schritt nach vorne gemacht!
würde sagen +14 KHB
wird bestimmt interesssant zu sehen!
würde sagen +14 KHB
wird bestimmt interesssant zu sehen!

HSB vs. CC + 14
-
- Rookie
HSB vs. CC + 21 für Kleve
-
- Newbie
Wuppertal Greyhounds vs Ahlen/Hamm Aces 41:00
Rheine Raptors - Siegen Sentinels fällt aus.
Die Stadt hat alle Plätze auf Grund des Wetters der letzten Tage und der Prognose für WE gesperrt.
Die Stadt hat alle Plätze auf Grund des Wetters der letzten Tage und der Prognose für WE gesperrt.
-
- Newbie
Moin zusammen,
Ich möchte von offizieller Seite aus klarstellen, dass die Meinung einer Person zum Spiel Duisburg-Ahlen, die hier in diesem Forum dargestellt wurde, KEINESFALLS die Haltung des Teams der Thunderbirds wiederspiegelt, wir uns davon deutlich distanzieren möchten und Äußerungen in dieser Form unhaltbar, schädlich und überflüssig sind.
Ich wünsche allen Teams der Landesligen in NRW, dass die Saison im Sinne des Sports fair, erfolgreich und verletzungsfrei fortgeführt wird.
HC-Thunderbirds
Ich möchte von offizieller Seite aus klarstellen, dass die Meinung einer Person zum Spiel Duisburg-Ahlen, die hier in diesem Forum dargestellt wurde, KEINESFALLS die Haltung des Teams der Thunderbirds wiederspiegelt, wir uns davon deutlich distanzieren möchten und Äußerungen in dieser Form unhaltbar, schädlich und überflüssig sind.
Ich wünsche allen Teams der Landesligen in NRW, dass die Saison im Sinne des Sports fair, erfolgreich und verletzungsfrei fortgeführt wird.
HC-Thunderbirds
Stimmt es, dass der kanadische "Mastercoach" der Aces wieder nach Hause geschickt wurde? Hat ja dann nicht so gut funktioniert mit ihm.
Hat man ihn entlassen oder ging er freiwillig? Und warum?
U19 auf dem Weg zur perfect season, U14 läuft doch auch gut.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Er ist gegangen. Gründe sind private Sachen in Kanada.Adama hat geschrieben:Stimmt es, dass der kanadische "Mastercoach" der Aces wieder nach Hause geschickt wurde? Hat ja dann nicht so gut funktioniert mit ihm.
So gerade zurück aus Heinsberg
Endstand
KHB :0 Kleve 16
0:16 für Kleve
Endstand
KHB :0 Kleve 16
0:16 für Kleve
Das klingt momentan anders aus Hamm. Private Gründe waren der Grund warum er zu den Sommerferien wegsollte. Und dann entschwindet er plötzlich kurzfristig vorm Gameday und hinterlässt hilflose Gesichter.Cubi77 hat geschrieben:Er ist gegangen. Gründe sind private Sachen in Kanada.Adama hat geschrieben:Stimmt es, dass der kanadische "Mastercoach" der Aces wieder nach Hause geschickt wurde? Hat ja dann nicht so gut funktioniert mit ihm.
Mal sehen, wen sich Hamm nun kaufen will, bzw wer sich da noch anbietet.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- DLiner
[b]Neuss Frogs[/b] - Panther II +10
Mülheim Shamrocks - [b]Wolfpack[/b] +60
Mülheim Shamrocks - [b]Wolfpack[/b] +60