Also wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich leider feststellen, das es hier gute Beträge gibt, weniger gute und leider auch solche die s........ sind.
Ich habe heute selbst gespiele und muss Kaaamikaze recht geben, als die Spiele der Rams durch denn Tunnel gelaufen sind und wir gerufen haben, das es unser Haus ist. Hat man uns angelächtel, gemotzt und wirklich verachtend geschaut. Das mag nicht von allen Spielen so gewesen sein, aber es gab welche die das getan haben.
Der Kommentar war vllt. etwas scharf, aber sollte man sich da nicht an die eigene Nase packen, und erstmal überlergen bevor man was schreibt. Außerdem haben wir denn Rams die Hörne gestutzt und ihnen klar gemacht das WIR die Comets besser sind.
Der Sieg war kein Glück, sondern können.
Und nun zum Thema Amys:
Ja wir haben gute Amys, die auch wirklich Leistung bringen. Aber in der O-Line, die Runningsbacks, die Cornerback waren keine Amys, sondern Deutsche gewesen. In userer D-Line steht ein Amy und trotzdem hat ein "DEUTSCHER" 6 Sacks gemacht - also merkst du was..............

mein Freund?????????
Die Offens Stand sehr gut, wir haben auch Fehler gemacht, die Defens stand Bombefest
Also kann man nicht sagen das alles nur die Amys waren und wir uns in deren Schatten bewegen.
Nur weil Nürnberg keine Amys hat, können wir und andere Teams nichts dafür, außerdem wenn ich mich recht erinnere, steht bei denen ein oder zwei Nationalteam Spieler auf den Feld, die auch nicht von schlechten Eltern waren.
Du Nürnberg konnte uns nicht das Wasser reichen, haben aber gut gespiel und mein gegenüber (Nr. 51, 69 und 23) haben Fair gespielt.
Jeder der was anderes behaupt, ist neidisch, selbst verliebt, überheblich oder hat ein kleines Problem der Wahrnehmung.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und eine gute, verletzungsfreie Saison