Friendly Fire hat geschrieben:36:7 - ich hol mir jetzt nen Burger!
Autsch!:)
Aber wie gesagt, nicht besonders überraschend...
Nochmal: Viel interessanter finde ich das 0:0 der Pirates und Pikes!!:)
Friendly Fire hat geschrieben:36:7 - ich hol mir jetzt nen Burger!
Friendly Fire hat geschrieben:...gerade erfahren: Ein paar der Rams Spieler hatten gestern ne Feier am laufen
Für die Rams noch 10, für die Comets 12.Zahnfee hat geschrieben:Ey leute es sind noch 11 Spieltage, lobt den Tag nicht vor dem Ende! Es ist noch eine lange Saison, man wird sehen wer wieviel Luft hat...
Das klingt nach einem schwachen Spiel...aber a W is a W!:)backfield hat geschrieben:Pikes gewinnen 22:14..
Ziemlich schwaches spiel..
Und mit ca 1 1\2 std verspaetung angepfiffen weil die pirates ihr jugendspiek um.2 angepfiffen haben..und es net auf die reihe bekommen haben einen gameday richtig zu planen
Bissl sensibel oder paranoid?Kamikaze#28 hat geschrieben: Wie arrogant die Rams uns vor dem Spiel mit Blicken gestraft haben.
Kamikaze#28 hat geschrieben:Haha!!!! Den Rams ne feine Klatsche verpasst.Aber vorher erst wieder Sprüche klopfen. Wie arrogant die Rams uns vor dem Spiel mit Blicken gestraft haben.
Tja das freut mich so sehr dieses Team mal in die Schranken zu weisen.
![]()
Dennoch ist sicher noch nichts gesagt zum Thema Favorit. Die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren.
Aber heute erst einmal den grandiosen Sieg feiern. Die D war wie eine Walze über die Rams gerollt. Einige Sacks. Etwa 6 Stück, habe irgendwann mal zum zählen aufgehört![]()
Ein super D Backfield. Stets hellwach und einen Onehand catch Interception (#2) in einen return TD verwandelt![]()
Die D war der absolute Star auf dem Feld![]()
Danke Comets