Regionalliga Süd 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SchwarzOrk
Newbie

Re: Regionalliga Süd 2012

Beitrag von SchwarzOrk »

Ich habs spiel gestern gesehen und bin echt neutral. Man kann den Dukes absolut keinen Vorwurf machen. Es waren glaub ich alleine im letzten Quarter 2 oder 3 Interceptions.... was solln se machen? den Ball einfach fallen lassen?

Wie gehts dem verletzten Regensburger? Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Deswegen hab ich ja auch extra erwähnt dass ich nicht dort war. Aber 26 Punkte im letzten Quarter klangen für mich eben nach Gegner überrenen egal wie. Wenn Regensburg wirklich so schlecht war, dass gute Nacht Phoenix und man kann erneut fragen warum man dort nicht lieber ne Klasse nach unten gegangen ist anstatt Aufbaugegner zu spielen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Frost
Rookie

Beitrag von Frost »

Insgesamt gabs mehr als 5 Interceptions, ich hab aufgehört zu zählen...

Die Verletzung kam bei einem der sehr seltenen langen Pässe zustande, die angekommen sind.
Aber genaueres weiß keiner
ERDING*BULLS
Defensive Back

Beitrag von ERDING*BULLS »

Da ich mal nicht arbeiten, pfeifen oder coachen musste habe ich mir Ingolstadt gegen Regensburg angeschaut.

Nachdem frühzeitig der QB von Regensburg verletzungsbedingt ausgefallen ist und auch einige weitere Spieler angeschlagen waren, waren einige Regensburger fast die ganze Spielzeit auf dem Feld.

Ingolstadt überzeugte mit schönen Läufen Ihren sehr schnellen RB (NR 1/6/44) und Travis hatte ein sehr starkes Spiel als QB gemacht, seine Pässe fanden immer einen freien Res. und es wurden fast alle Pässe gefangen.

Regensburg hat auch nach der Halbzeit immer versucht, zu punkten aber die meisten Pässe sind in den Händen der Ingolstädter Rückraumverteidiger (vor allem Nr 2) gelandet.

Da meist nach 3-4 Spielzügen bereit wieder die Ingolstädter Offense auf dem Spielfeld war und Regensburg keine Mittel gegen das Ingolstädter Lauf- und Passpiel fand, wurde fast jeder Drive mit Punkten abgeschlossen (sollen die RB langsamer laufen oder die Res nicht fangen...)
Ingolstadt kann halt keine back up Spieler einsetzen, die sind in der 2ten Mannschaft und die eingelaufenen ca. 30 Spieler sind alle mit langjähriger Footballerfahrung....

Leider hat sich kurz vor Ende nach einen schönen Catch ein weiterer Regensburger Spieler verletzt und so musste das Spiel frühzeitig von den sehr guten Schiedsrichtern abgebrochen werden. Es war ein faires Spiel und die Schiedsrichterleistung war in meinen Augen tadellos und das Ergebniss geht voll in Ordnung.

Gut fand ich, das der Stadionsprecher, nachdem sich einige Zuschauer nicht als sehr Regelkundig erwiesen und bei berechtigter Flagge angefangen haben, die Ref auszubuhen, er sachlich noch mal die Regeln erklärte und auf die Richtigkeit der Entscheidung hinwies.
Da Ingolstadt nun auch einen Offensecoordinator, der die gegnerischen Teams sehr gut kennt, an der Seitenlinie hat und wieder auf Travis als Starting QB zurück greift, wird es sehr schwer, sie zu schlagen, da sie anscheinend die richtige Spielzugauswahl mit den vorhandenen Spielermaterial jetzt gefunden haben.

Wünsche den verletzten Spielern baldige Genesung.

Mit sportlichen Gruß
Hans
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

wie steht in plattling
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

vor 6min. Ende 3tes Quarter: Plattling Black Hawks 00:38 Fursty Razorbacks
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

matschi#98 hat geschrieben:vor 6min. Ende 3tes Quarter: Plattling Black Hawks 00:38 Fursty Razorbacks
ist auch der Endstand :)
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Laut dem Spielbericht vom Donaukurier der Dukes haben die sich vom Übersee QB Evan getrennt. Richtige Entscheidung!
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Irgendwie lustig!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Und jetzt läufts? :shock:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Rgb_Disaster hat geschrieben:Laut dem Spielbericht vom Donaukurier der Dukes haben die sich vom Übersee QB Evan getrennt. Richtige Entscheidung!
Wenn man z.B. das Spiel gegen Starnberg gesehen hat, ist das absolut die richtige Entscheidung. Gefühlte 90% Run Game und die paar Pässe die er geworfen hat sind im nirgendwo gelandet...
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Viel interessanter ist, das Sharam Fardin als OC geholt wurde.

Dann kann es ja nur besser werden, denn seien wir mal ehrlich, die Regensburger waren nur Opfer. Die in der Regio geschlagen werden müssen sind Starnberg und Fursty!

Und damit die Dukes aufsteigen, müssen sie erster in der Regio werden!
Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Friendly Fire hat geschrieben:Viel interessanter ist, das Sharam Fardin als OC geholt wurde.

Dann kann es ja nur besser werden, denn seien wir mal ehrlich, die Regensburger waren nur Opfer. Die in der Regio geschlagen werden müssen sind Starnberg und Fursty!

ja, genau.. :keule: und darum sind ja die Straubinger auch in die Regionalliga augestiegen.. :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

die straubinger sind aufgestiegen weil nürnberg auch in gfl2 wollte.
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Dampfblauderer hat geschrieben:
Friendly Fire hat geschrieben:Viel interessanter ist, das Sharam Fardin als OC geholt wurde.

ja, genau.. :keule: und darum sind ja die Straubinger auch in die Regionalliga augestiegen.. :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Starnberg - Straubing :keule:
Antworten