Neue Landesliga Ba-Wü 2012
-
- DLiner
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Gibt es schon Tipps für die kommenden Begegnungen?
-
- Defensive Back
Ich war nicht überrascht bei dem Sieg von kornwestheim. Die Jungs sind gut. Klar Tübingen ist auch gut. So bleibt es wenigstens spannend. Mal schauen was Heilbronn noch alles zeigt. Sind ja schließlich erster.
Wir werden etwas Football zeigenFullback#1 hat geschrieben:Ich war nicht überrascht bei dem Sieg von kornwestheim. Die Jungs sind gut. Klar Tübingen ist auch gut. So bleibt es wenigstens spannend. Mal schauen was Heilbronn noch alles zeigt. Sind ja schließlich erster.

-
- Defensive Back
Mit Sicherheit.
Eins ist sicher.
KWH wird gute Defense spielen.
Dieses mal ist die Heilbronn Defense gefragt denke ich, weil ich denke nicht dass der Heilbronn Offense mehr als 14 Punkte erzielen wird.
Nichts persönlich...
KWH wird gute Defense spielen.
Dieses mal ist die Heilbronn Defense gefragt denke ich, weil ich denke nicht dass der Heilbronn Offense mehr als 14 Punkte erzielen wird.
Nichts persönlich...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.
Die oberen 4 Teams liegen noch alle sehr nah beieinander.
Heilbronn hat jetzt mit Felbach und Ostalb die (zumindest im moment) schwächsten Gegner gehabt.
Und sowohl als Heilbronn als auch Tübigen haben nur mit einem Punkt Differenz gegen Bad Mergentheim gewonnen.
Auch Cougars vs. Knights nur ein Score Unterschied.
Im Moment imho sehr schwer zu sagen wie die Verteilung der ersten 4 Plätze am Ende der Saison aussehen wird.
Heilbronn hat jetzt mit Felbach und Ostalb die (zumindest im moment) schwächsten Gegner gehabt.
Und sowohl als Heilbronn als auch Tübigen haben nur mit einem Punkt Differenz gegen Bad Mergentheim gewonnen.
Auch Cougars vs. Knights nur ein Score Unterschied.
Im Moment imho sehr schwer zu sagen wie die Verteilung der ersten 4 Plätze am Ende der Saison aussehen wird.
Wir haben noch nicht gegen Fellbach gespielt. Dass kommt noch.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Ah my bad. Right Heilbronn hat bereits 2mal gegen Ostalb gespielt und nicht Felbach und Ostalb.
und der bericht aus tübingen:
http://red-knights.jimdo.com/2012/05/22 ... pp-daheim/
sowie aus bad mergentheim:
http://www.badmergentheim-wolfpack.com/?path=news
http://red-knights.jimdo.com/2012/05/22 ... pp-daheim/
sowie aus bad mergentheim:
http://www.badmergentheim-wolfpack.com/?path=news
Na am Weekend startet ja das Topspiel KWH vs HN
Da bin ich ja mal gespannt drauf

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Rookie
ich auch aber sowas vonBig K hat geschrieben:Na am Weekend startet ja das Topspiel KWH vs HN
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
- John Madden
- Newbie
und wo bleiben die mutigen Tips?
mein Tip hn-kwh +10
mein Tip hn-kwh +10
ich denke das das Spiel maximal in den 10 bereich kommt von den punkten. denke an ein ähnliches ergebniss wie bei uns. Mein Tip 10:9 für HN
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
... oh ye of little faith
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
Ich glaube an einen Schlagabtausch der Offensiven.
Mein Tip: 40:36
Mein Tip: 40:36