Wie ich bereits sagte... man kann die Dinge so oder so sehen. Das ist scheinbar der etwas gefrustete Blick durch die schwäbische Vereinsbrille...kwakz hat geschrieben: Ich glaube, da war Schiebung im spiel. Meine Theorie: Die Holzgerlinger sparen sich das Geld für Imports, um damit die Schiedsrichter zu bestechen!! Ich meine: Wie kann es sein, dass die #17 von Kaiserslautern ein persönliches Foul bekommt, nur weil ein HT-Spieler seinen Kopf nicht aus dem Wehg nimmt, wenn die #17 vor Freude über den HT-Touchdown um sich schlägt? Frechheit! Und zur Flaggenparade am Ende: Da steht doch tatsächlich ein HT-WR mitten in der Gegend rum, wenn der Lauterer Safety gerade ein bisschen durch die Gegend springen will ... diese Pass Interferece Strafe ist einfach lächerlich!
Ich verlange, dass dieses Spiel umgehend untersucht wird, als Wiedergutmachung schlage ich die direkte Versetzung der Pikes in die GFL vor.
so long
GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
gefrustet ... sicherlich. vereinsbrille ... ertappt. aber mal ehrlich: der großteil der strafen war ja wohl eindeutig. und was ja nicht vergessen werden darf: unser erster touchdown wurde uns ebenfalls wegen einer strafe aberkannt ... da kann also sicher keine rede sein von einseitiger pfeifereiMoKi #59 hat geschrieben: Wie ich bereits sagte... man kann die Dinge so oder so sehen. Das ist scheinbar der etwas gefrustete Blick durch die schwäbische Vereinsbrille...
GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12
kwakz hat geschrieben:gefrustet ... sicherlich. vereinsbrille ... ertappt. aber mal ehrlich: der großteil der strafen war ja wohl eindeutig. und was ja nicht vergessen werden darf: unser erster touchdown wurde uns ebenfalls wegen einer strafe aberkannt ... da kann also sicher keine rede sein von einseitiger pfeifereiMoKi #59 hat geschrieben: Wie ich bereits sagte... man kann die Dinge so oder so sehen. Das ist scheinbar der etwas gefrustete Blick durch die schwäbische Vereinsbrille...
Es geht nicht darum ob touchdowns aberkannt wurden oder nicht.
Es geht darum ob es berechtig war .
Es ist schon komisch das ein Spieler der pikes ein Fachmarkt bekommt weil er von hinten in den Helm berührt und ein paar Minuten später, wenn ein Spieler von ht das selbe macht, nichts passiert.
Auch zum Ende des spiels als es dieses merkwürdige Pass interfearence gab. Bei der wohl der kp Safety mit dem Receiver der ht zusammen gestoßen ist. Kam die Flagge von der anderen Feld Seite gefloggen. Von dem asiatische ref.
Der ref der direkt davor stand meinte auch es war nichts. Konnte sich aber bei der ref's diskutiergruppe nicht durchsetzen.
Na dann werden die Pikes jetzt ja jedes Spiel Gewinnen......................
Und warum hat Universe dann in Holzgerlingen ..................................
Eigentlich zu Blöd , Reffs haben auch mal schwächere Tage, aber das Sieben Schiedsrichter ein Spiel Verpfeiffen, sehr Unwahrscheinlich, wenn man noch bedenkt, das es meistens Reffs sind, die bei der Konkurenz Vereinen Verwurzelt sind, Undenkbar
Und warum hat Universe dann in Holzgerlingen ..................................
Eigentlich zu Blöd , Reffs haben auch mal schwächere Tage, aber das Sieben Schiedsrichter ein Spiel Verpfeiffen, sehr Unwahrscheinlich, wenn man noch bedenkt, das es meistens Reffs sind, die bei der Konkurenz Vereinen Verwurzelt sind, Undenkbar

@ kwakz:
Joah... Im letzten Drive (und da zieh ich jetzt die Vereinsbrille auf) war's aus unserer Sicht schon heftig. Die Pass-Interference... das entscheiden andere Schiris schonmal auf einen unfangbaren Ball. Und dann wurde ein Tackle gegen einen Receiver ohne Ball gepfiffen... Korrigier mich, wenn ich eindeutig falsch liege. Aber für mich war das ein regelgerechter Block, als der Ball noch nicht in der Luft war. Kommentar des Schiris: "Wenn es kein Tackle war, denn eben ein Holding." Da sollte er schon vertreten können, was er flaggt und sich es nicht aussuchen, wie er's braucht. Auf die heftigen Proteste aus der Teamzone kann (muss) man natürlich eine Flagge werfen. Da hätten wir uns besser unter Kontrolle haben müssen. Aber mit einem Grinsen im Gesicht die Flagge zelebrieren? Dazu sollte sich ein Unparteiischer nicht hinreißen lassen.
Joah... Im letzten Drive (und da zieh ich jetzt die Vereinsbrille auf) war's aus unserer Sicht schon heftig. Die Pass-Interference... das entscheiden andere Schiris schonmal auf einen unfangbaren Ball. Und dann wurde ein Tackle gegen einen Receiver ohne Ball gepfiffen... Korrigier mich, wenn ich eindeutig falsch liege. Aber für mich war das ein regelgerechter Block, als der Ball noch nicht in der Luft war. Kommentar des Schiris: "Wenn es kein Tackle war, denn eben ein Holding." Da sollte er schon vertreten können, was er flaggt und sich es nicht aussuchen, wie er's braucht. Auf die heftigen Proteste aus der Teamzone kann (muss) man natürlich eine Flagge werfen. Da hätten wir uns besser unter Kontrolle haben müssen. Aber mit einem Grinsen im Gesicht die Flagge zelebrieren? Dazu sollte sich ein Unparteiischer nicht hinreißen lassen.
http://www.pikesnet.de
Ohne das Spiel gesehen zu Haben, Auch reffs sind nur Menschen!
Deine zwei Fouls sind aus meiner sicht ok, Passinterf ist nicht mehr Abhängig ob Fangbar oder nicht, die bediegung wurde glaube ich ersetzt! ( Und dann ist die frage wäre er ohne Behinderung an denn ball gekommen, was hat der gegenspieler gemacht, Konkurriert um denn Ball ? )
Bei zwei, wenn er ein Legaler Reciver war, kommt darauf an, die Aussage des reffs ist da nicht so ganz falsch, kein ball in der Luft Holding, ball in der Luft Passinterf....
Der Reff der das Foul wirft sieht in den wenigsten fällen ob der ball schon in der Luft ist, das wird im Zweifelsfall unter den Reffs geklärt !
Alle auskünfte natürlich ohne Gewähr !
Deine zwei Fouls sind aus meiner sicht ok, Passinterf ist nicht mehr Abhängig ob Fangbar oder nicht, die bediegung wurde glaube ich ersetzt! ( Und dann ist die frage wäre er ohne Behinderung an denn ball gekommen, was hat der gegenspieler gemacht, Konkurriert um denn Ball ? )
Bei zwei, wenn er ein Legaler Reciver war, kommt darauf an, die Aussage des reffs ist da nicht so ganz falsch, kein ball in der Luft Holding, ball in der Luft Passinterf....
Der Reff der das Foul wirft sieht in den wenigsten fällen ob der ball schon in der Luft ist, das wird im Zweifelsfall unter den Reffs geklärt !
Alle auskünfte natürlich ohne Gewähr !
Die Diskussion ist fürn Arsch.Foul ist dann wenn der Schiri ne Flagge wirft, manchmal mit Vorteilen für das eine oder für das andere Team. Über die Saison gleicht sich das alles im Normalfall aus. Die Schiris haben auch in Holzgerlingen nicht maßgeblich das Spiel beeinflusst. Die Flaggen waren zum Großteil in Ordnung, aber solch eine Diskussion aufzubauen ist total überzogen.
Beide Teams haben alles gegeben und die Pikes auf Grund der zweiten HZ verdient gewonnen.Basta.
Holzgerlingen ist eine physisch starke Mannschaft die auf jeden Fall noch eine Menge Spiele gewinnen wird.
Soweit ich gesehen habe gab es auch keine Schwerverletzten,deshalb
Beide Teams haben alles gegeben und die Pikes auf Grund der zweiten HZ verdient gewonnen.Basta.
Holzgerlingen ist eine physisch starke Mannschaft die auf jeden Fall noch eine Menge Spiele gewinnen wird.
Soweit ich gesehen habe gab es auch keine Schwerverletzten,deshalb

Defense wins Championships.
Halbzeit comets Universe 43-13....lets go Comets
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Pirates?
- Fighti
- Defense Coordinator
So stimmt esDasBamBam hat geschrieben:Halbzeit comets Pirates 43-13....lets go Comets

Luck is when opportunity meets preparation.
jetzt sei doch nicht so kleinlich!
mailand oder madrid, hauptsache italien
mailand oder madrid, hauptsache italien

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Also Universe wird sich da wahrscheinlich net so verhauen lassen.
Ich denke das sie Pirates zu diesem Auswärtsspiel wieder mal mit einem sehr dünen Kader angereist sind. Und dadurch kommt es zu so einem Ergebniss zu Hause haben die in der Regel mehr Spieler und die Ergebnisse sehen dann auch etwas anders aus.

Ich denke das sie Pirates zu diesem Auswärtsspiel wieder mal mit einem sehr dünen Kader angereist sind. Und dadurch kommt es zu so einem Ergebniss zu Hause haben die in der Regel mehr Spieler und die Ergebnisse sehen dann auch etwas anders aus.
Die partie gibt es live bei gfl radio!
Comets 20 23 14 00 - 57
Pirates 06 07 00 00 - 13 4th qtr.
Na da scheinen die Piraten ja echt ihre Hausaufgaben gemacht zu haben...
Pirates 06 07 00 00 - 13 4th qtr.
Na da scheinen die Piraten ja echt ihre Hausaufgaben gemacht zu haben...
Zuletzt geändert von Benutzer 4721 gelöscht am Mo Mai 28, 2012 17:14, insgesamt 1-mal geändert.