GFL Spieltag 26./27.05.2012
Re: GFL Spieltag 26./27.05.2012
bitter für die Rebels Interception und Kiel nun 1:05 vor schluss an der eigenen 30 yard Line im Ballbesitz...
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin rebels 28:23 Endstand !!!
Kiel erschreckend schwach und lag nach 5 Minuten 0:17 hinten, aber konnte sich dannach etwas fangen und wurde vor allem ganz stark im 2.Quarter und ging kurz vor Halbzeit verdient 21:17 in Führung.
In der 2.Halbzeit fand Kiel kaum statt und produzierte ungewöhnlich sehr viele Fehler und es kam noch sehr viele Strafen dazu.
Berlin konnte aufgrund seiner Big Plays, welche in gesammten Spiel statgefunden haben, dass Spiel offen halten.
nach 21:20 konnte Kiel ein mal noch antworten zum 28:23, aber ein 57 Yard Field Goal von Evensen hielt die Rebels weiter im Spiel und es kam noch zum Schluss zu einen sehr gefährlichen Drive.Die Rebels spielen 4.Versuch aus und machen neuen Firstdown.Sie marschierten anschließend bis an die Kieler 10 Yard Line und machten dann den entscheidenen Fehler: Interception und Kiel 1 Minute vor Schluss kontrolliert die Uhr.
Was soll man noch mehr dazu sagen? Kiel kann nicht jedes Spiel dominieren und wird auch mal (wie Heute) schwächeln, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden auf dem Weg nach Magdeburg !!! Am Ende zählen die 2 Punkte und die hat Kiel eingefahren
Ganz großen Respekt an die Rebels
Kiel erschreckend schwach und lag nach 5 Minuten 0:17 hinten, aber konnte sich dannach etwas fangen und wurde vor allem ganz stark im 2.Quarter und ging kurz vor Halbzeit verdient 21:17 in Führung.
In der 2.Halbzeit fand Kiel kaum statt und produzierte ungewöhnlich sehr viele Fehler und es kam noch sehr viele Strafen dazu.
Berlin konnte aufgrund seiner Big Plays, welche in gesammten Spiel statgefunden haben, dass Spiel offen halten.
nach 21:20 konnte Kiel ein mal noch antworten zum 28:23, aber ein 57 Yard Field Goal von Evensen hielt die Rebels weiter im Spiel und es kam noch zum Schluss zu einen sehr gefährlichen Drive.Die Rebels spielen 4.Versuch aus und machen neuen Firstdown.Sie marschierten anschließend bis an die Kieler 10 Yard Line und machten dann den entscheidenen Fehler: Interception und Kiel 1 Minute vor Schluss kontrolliert die Uhr.
Was soll man noch mehr dazu sagen? Kiel kann nicht jedes Spiel dominieren und wird auch mal (wie Heute) schwächeln, aber auch solche Spiele müssen gewonnen werden auf dem Weg nach Magdeburg !!! Am Ende zählen die 2 Punkte und die hat Kiel eingefahren

Ganz großen Respekt an die Rebels

- TIMI
- Safety
@Pokerface: die defense hatte keinen sahnetag??? Die defense hat genau 1 td zugelassen. Und das nach nem super return der devils nach 10 Sekunden. Wenn die nen ami Kicker haben der fg aus 55 und 57 yards macht können die wohl wenig machen. Die großen Fehler sind in der offense passiert. Aber esume hat sich ja bei kuci bedankt. So wacht die manschaft wieder auf. MaL sehen was nächste Woche gegen die Lions passiert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
@Timi ich weiss das Zahlenmäßig Kiels Defense nicht zuviel zu gelassen hat, aber die Rebels (und nicht Devils) haben in vielen Spielzügen gleich sehr viel Raumgewinn gehabt und darunter sehr viele wo es hieß 3.Versuch und mehr als 10 Yards für Berlin zu gehen
Trotzdem ist noch mal alles gut gegangen

Trotzdem ist noch mal alles gut gegangen

-
- Newbie
Robert Demers wurde auch einmal nachdem der Ball min. schon 3s weg war noch blindside gehittet. Ist das dann nicht auch unfair und absichtlich?IceDevilHH81 hat geschrieben:@coach agba
Deine Beispiele die du hier aufführst sind – sorry aber – nen Witz! Es hat sich keiner beklagt dass die INT zurück getragen wurde und es hat keiner gesagt dass ein Defense Spieler vor einem Tackel abbremsen soll! Vielleicht hast du auch gemerkt das das Publikum selbst nach dem harten Hit gegen Kai Stange (nachdem er erst mal liegen geblieben ist) durch die 38 ruhig geblieben ist – weil es ein sauberer Hit war!
Es ging hier unter anderem um die Late Hits out of Bounds (unteranderem der Schubser in die Panther Bank) und den versuchten Slam gegen Roberts während schon abgepfiffen wurde und noch ein paar andere Niedlichkeiten…und das waren unnötige Aktionen einer klar dominierenden Mannschaft!
Das da ein paar unschöne Situationen waren, will ich nicht bezweifeln und irgendwie kann man jetzt einige Situationen aufzählen. Die es übrigens in jedem Spiel gibt!
Die Spieler haben sich auf jeden Fall gegenseitig nichts geschenkt.
Ich verstehe nur nicht warum die Panther jetzt so schlecht geredet werden.
Es ist Football und nichts anderes!
- TIMI
- Safety
Oh natürlich die rebels
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Darüber braucht man glaub ich nicht noch weiter diskutieren. Objektiv betrachtet ging es auf beiden Seiten ordentlich zur Sache. Dass das Publikum das Geschehen natürlich immer nur einseitig wahrnimmt, ist glaub ich in jedem Stadion der Welt gleichcoach agba hat geschrieben:Die Spieler haben sich auf jeden Fall gegenseitig nichts geschenkt.

-
- Newbie
Danke!Prime hat geschrieben:Darüber braucht man glaub ich nicht noch weiter diskutieren. Objektiv betrachtet ging es auf beiden Seiten ordentlich zur Sache. Dass das Publikum das Geschehen natürlich immer nur einseitig wahrnimmt, ist glaub ich in jedem Stadion der Welt gleichcoach agba hat geschrieben:Die Spieler haben sich auf jeden Fall gegenseitig nichts geschenkt.
-
- Rookie
Kiel war heute wirklich schlecht drauf, dass zeigt das die Hurricanes nicht DIE dominierende Mannschaft sind für die Sie viele halten.
Tatsache ist auch dass der gute Kicker die Rebels mit seinen geilen Fieldgoals und den guten Punts, stark im Spiel gehalten hat.
Cool fand ich dass die STimmung durch das knappe Spiel deutlich besser war als beim ersten Heimspiel.
Rebels so kommt Ihr in die Playoffs
Tatsache ist auch dass der gute Kicker die Rebels mit seinen geilen Fieldgoals und den guten Punts, stark im Spiel gehalten hat.
Cool fand ich dass die STimmung durch das knappe Spiel deutlich besser war als beim ersten Heimspiel.

DoubleCane
-------------------------------
Ulrich
-------------------------------
Ulrich
Im Süden sieht es jedenfalls so aus, dass da wohl jeder jeden schlagen kann. Und ich schlage vor, dass jemand die Tabelle Süd verbessert...München hat 2 mal verloren und franken 2 mal gewonnen. Im Norden macht Kiel wohl den Durchmarsch...vor allem mit der D.
- TIMI
- Safety
hm also an einen durchmarsch der canes glaube ich noch nich ganz (auch als Kieler) vor allem das rückspiel in Düsseldorf dürfte interessant werden.
es kann noch viel passieren wenn man sich die bisherigen ergebnisse anguckt.
natürlich soote das ziel erstmal die nordmeisterschaft sein. aber abwarten und tee trinken. ich denke das esume einiges daran setzen wird die fehler abzustellen bzw zu minimieren. hat er ja gestern in der PK ganz deutlich gemacht.
bin auch gespannt auf lübeck gegen rebels. lübeck mit erstem sieg und rebels nur knapp in kiel verloren.
wir dürfen gespannt sein
es kann noch viel passieren wenn man sich die bisherigen ergebnisse anguckt.
natürlich soote das ziel erstmal die nordmeisterschaft sein. aber abwarten und tee trinken. ich denke das esume einiges daran setzen wird die fehler abzustellen bzw zu minimieren. hat er ja gestern in der PK ganz deutlich gemacht.
bin auch gespannt auf lübeck gegen rebels. lübeck mit erstem sieg und rebels nur knapp in kiel verloren.
wir dürfen gespannt sein
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
GFL Spieltag 26./27.05.2012
Seit wann werden die Rebels denn "Men In Black" genannt? Das ist doch die Bezeichnung für die Nationalmannschaft und sollte ihr meiner Meinung nach auch vorbehalten bleiben.
Kann mir mal jemand bitte erklären, warum der Deutsche Meister als crasser Außenseiter gehandelt wird wenn er gegen ein Team aus der AFL spielt? Wird die Liga dort etwa so viel stärker eingeschätzt als die GFL? 

Wie kommst Du denn darauf, der Begriff ist nicht geschützt.Seit wann werden die Rebels denn "Men In Black" genannt? Das ist doch die Bezeichnung für die Nationalmannschaft und sollte ihr meiner Meinung nach auch vorbehalten bleiben.
Das hört (und liest) man immer wieder.
Ob die Cardinals (als Men In Blue) oder Wahlweise die Rebels, Panther oder Falcons (Men In Black) oder auch diverse "Men In Red".
Finde ich nicht schlimm, ganz abgesehen davon das die Natio eher "Men In White" sind

Denken ist wie googlen, nur krasser.