Bayernliga 2012
Re: Bayernliga 2012
Ende 2. Quater
Landsberg vs. München
14:13
Landsberg vs. München
14:13
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Halbzeitstand Landsberg vs. München
14:19
14:19
3.Quater in Landsberg ohne Punkte
2 Minute Warning und München führt 31:25.
Landsberg hat noch die Chance.
320 Zuschauer haben den Weg ins Stadion gefunden.
Landsberg hat noch die Chance.
320 Zuschauer haben den Weg ins Stadion gefunden.
Endstand Landsberg vs. München
28:31
28:31
Zwischenstand?
Endstand aus Timberwolves - Ants 06:20
Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves FT + 7
Glaube dass es knapp wird, da sich die BC mit einem US Import auf der QB Position verstärkt haben.
Glaube dass es knapp wird, da sich die BC mit einem US Import auf der QB Position verstärkt haben.
"HAU AB!"
-
- OLiner
Ein Import? Echt? Sry, aber die sind doch seit Jahren so schlecht mit immer schlechter werdender Tendenz da wäre ein weiterer Abstieg doch mal ein guter Selbstreinigungsprozess,...???BIGJ#66 hat geschrieben:Burghausen Crusaders - Franken Timberwolves FT + 7
-
- DLiner
Kann irgendwer was über die Spiele am WE berichten? Landsberg gg. München scheint ja z.B. recht spannend gewesen zu sein....
Was hat sich Landsberg ausserdem dabei gedacht ein FG zu schießen innerhalb der 2-Minute-Warning..??one_man_slow hat geschrieben: Landsberg gg. München scheint ja z.B. recht spannend gewesen zu sein....
Wohl ein Fehler beim live berichten: http://www.muenchen-rangers.de/football ... Itemid=137-wr- hat geschrieben:Was hat sich Landsberg ausserdem dabei gedacht ein FG zu schießen innerhalb der 2-Minute-Warning..??
Da war kein Fieldgoal (war auch kurz verwirrt und hatte schon den verdacht dass in der Burgersoße was drin war)
Zum Spiel: Rangers eigentlich die stärkere Mannschaft, allerdings mit viel zu vielen Strafen, von denen Landsberg profitieren konnte. z.B. beim ersten Drive den Landsberg von der eigenen 2 oder 3 Yardlinie bis zum Touchdown getragen hat waren mindestens 4 Offsides der Rangers dabei. Landsberger QB sehr beweglich und zielsicher, aber ein Teil der Receiver kann irgendwie nicht fangen. Am Schluss gab es etwas Verwirrung als bei Ballbesitz Landsberg plötzlich abgepfiffen wurde. Ich dachte dass da noch ein paar Sekunden auf der Uhr wären. Insgesamt ein munteres hin und her, ohne dass eines der Teams etwas überraschendes gezeigt hätte. Oh doch, beim Kick-off Return TD des Rangers Imports hat Landsberg gezeigt wie man nicht tackelt.
-
- Linebacker
also laut dem Facebook Ticker der Landsberger gab es kurz vor Schluss ein Fieldgoal und ich hab mich auch gewundert, warum man, wenn man 6 Punkte hinten ist, ein FG schießt.
No pain, no gain!
-
- Linebacker
also war endweder der Spielbericht der Rangers falsch oder der Ticker des X-Press
No pain, no gain!
- matschi#98
- Defensive Back
Die verwirrung war groß, da beim Run vorher noch 21sek. zeit war und selbst der Ref an unserer Sideline war sehr verwundert das die Zeit auf einmal vorbei war... egal, wenn man gewinnen will muss man während dem spiel die punkte machen!Lamer hat geschrieben:...Am Schluss gab es etwas Verwirrung als bei Ballbesitz Landsberg plötzlich abgepfiffen wurde. Ich dachte dass da noch ein paar Sekunden auf der Uhr wären...

Ansonsten war es wirklich ein sauberes Spiel (die Strafen waren nichts tragisches)
Liveticker bei uns auf FB? Ähm, wir haben eigentlich gar keinen... außer jemand hat sich mit meinem account eingehackt

The harder the conflict, the more glorious the triumph