auf dem teamfoto sind nur 26 mit ausrüstung... hmmm
schätz auch mal grob nicht mehr wie 15 leute im training....
hatte regensburg ein preseason game oder scrimmage????
irgendwie hatte keiner was ausser die dukes!!!
brucesr hat geschrieben:plattling war in der 1.halbzeit das bessere team. wurde dann immer chwächer wegen zu geringer kaderstärke. starnberg hat eine gut defence und wenn man den qb und den reciver mit der 17 kontrolliert schlagt man starnberg auch.
Alfons.H hat geschrieben:brucesr hat geschrieben:plattling war in der 1.halbzeit das bessere team. wurde dann immer chwächer wegen zu geringer kaderstärke. starnberg hat eine gut defence und wenn man den qb und den reciver mit der 17 kontrolliert schlagt man starnberg auch.![]()
stands denn nicht 27:10 für die Argonauts nach der 1. HZ?
Der Trend geht eher dahingehend, dass es ein Risiko darstellt einen neuen Import (im Sinne zum ersten mal in Europa) direkt auf das nächste (2.) Jahr wiederzuverpflichten, weil er eben Deutschland, das Niveau und das Engagement der Spieler kennt! Also keine Winner Garantie!Flocke hat geschrieben:Naja, den QB der Argos muss man erstmal stoppen.
Ist ein flinkes Kerlchen und jetzt im 2. Jahr in Starnberg.
Daher wird es wohl schwerer als letztes Jahr in zu kontrollieren. Er kennt ja jetzt die Gegner auch schon eingermaßen.
(...)
Flocke hat geschrieben:Tja, der Butch ist nicht mehr in Fursty. Warum weiß ich nicht, mir wurde nur gesagt, dass er weg ist.
Der Trend geht eher dahingehend, dass es ein Risiko darstellt einen neuen Import (im Sinne zum ersten mal in Europa) direkt auf das nächste (2.) Jahr wiederzuverpflichten, weil er eben Deutschland, das Niveau und das Engagement der Spieler kennt! Also keine Winner Garantie!Boro hat geschrieben:Flocke hat geschrieben:Naja, den QB der Argos muss man erstmal stoppen.
Daher wird es wohl schwerer als letztes Jahr in zu kontrollieren. Er kennt ja jetzt die Gegner auch schon eingermaßen.
(...)
Vor 3 Stunden habe ich ihn da aber noch gesehen!Flocke hat geschrieben:Tja, der Butch ist nicht mehr in Fursty. Warum weiß ich nicht, mir wurde nur gesagt, dass er weg ist.
Nennen wir es mal empirische Werte, die sich stark von Deinen Werten unterscheiden!Alfons.H hat geschrieben:Der Trend geht eher dahingehend, dass es ein Risiko darstellt einen neuen Import (im Sinne zum ersten mal in Europa) direkt auf das nächste (2.) Jahr wiederzuverpflichten, weil er eben Deutschland, das Niveau und das Engagement der Spieler kennt! Also keine Winner Garantie!Boro hat geschrieben:Flocke hat geschrieben:Naja, den QB der Argos muss man erstmal stoppen.
(...)[/quote
Welcher Trend bzw. woher kannst du das dahingehend als Risiko beurteilen?
Jeder "Import" ist erstmal ein Risiko... Das Risiko ist doch im 2. Jahr geringer, weil er eben Footballdeutschlandund das Niveau kennt deswegen ist eigentlich die Gewinnchance erhöht und wird nich geringer?!
Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks vs. Starnberg Argonauts 58:32
MoD hat geschrieben:Metty hat geschrieben:Fursty Razorbacks vs. Starnberg Argonauts 58:32
Kann da jemand was zum Spiel sagen.? War ja ein ganz schöner Shoot-Around von beiden Mannschaften...
Das stand so in der Zeitung von heute.Razorbacks gewinnen Derby gegen Starnberg klar
.....