Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zusel
Guard

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von zusel »

Hmmm, Landsberg-Erlangen, gutes Spiel. Ergebnis deutlicher als es auf dem Platz aussah.
Landsberg hat sich selbst geschlagen, denn was nützt schon ein Import-QB wenn kaum einer der wunderschön geworfenen Pässe gefangen wird. Bad Hands Day oder schlechte Reciever? Wird man denk ich im Laufe der Saison erst sehen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ray
Newbie

Beitrag von Ray »

oline74 hat geschrieben:da war aber wohl auch viel Glück dabei bei dem Rangers - Lions Spiel...
klingt nach frust
ich find beide mannschaften haben gut gespielt, und sind bei sonnigem wetter mit einer top motivation an den start gegangen.

und das bei den lions der titel "underdog" nichts zu sagen hat haben wir in den letzten beiden seasons wohl zur genüge bewiesen.

ich find es nur lustig das auf sämtlichen deutschen footballseiten gerated wurde das wir mit sicherheit verlieren.

ich freu mich schon auf den nächsten dämpfer für alle kritiker und ignoranten.

greetz
football ist nicht erst football am gameday oder beim practice...football ist immer football, football ist kein sport, football ist ein lebensstil, ein weg den man geht, football ist kein kurzes date...football ist eine beziehung die man eingeht
by me
BIGJ#66
Rookie

Beitrag von BIGJ#66 »

burghausen-königsbrunn, 00:31

burghausen mit dem quarterback aus der dritten garnitur am start, leider war auch dementsprechend die offense. Ich glaube im kompletten spiel waren es 6 oder 7 first downs, ansonsten leider nur turnovers.bzw. eine interception,oder fumble.in der ersten halbzeit kassierten die kreuzritter 24 punkte,davon ein kickoff return td.

In der zweiten halbzeit wollten die ants nochmal richtig einen raushängen lassen, hat aber dank der jetzt guten defenseleistung der crusaders nicht wirklich funktioniert. daher passte sich die ants offense der burgausener an und machte einfach mal keine punkte mehr.

Besonderes persönliches highlight war der " are you kidding me?" brüller des ants coach.

Ansonsten steht und fällt die offens der ants mit ein paar wenigen spielern, zb 38, 40, 26.

ants wurden durchgehend nervöser und aggresiver als keine punkte mehr aufs board kamen und fingen das rumbitchen an.
aber im letzten viertel kamen dann nochmal sieben punkte hinzu.
"HAU AB!"
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Timberwolves gewinnen in Bamberg mit 20:7
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Ray hat geschrieben:
oline74 hat geschrieben:da war aber wohl auch viel Glück dabei bei dem Rangers - Lions Spiel...

ich freu mich schon auf den nächsten dämpfer für alle kritiker und ignoranten.
schön aufm teppich und humble bleiben :wink:
Ray
Newbie

Beitrag von Ray »

Heisenberg hat geschrieben: schön aufm teppich und humble bleiben :wink:
tue ich schon sonst hät ich irgendwas wie "obwohl es klar war das die rangers keine chance haben" oder so hinzugefügt;) recht bodenständig also. ich hab extra versucht es zu entschärfen indem ich gesagt hab das es nen geiler gegner war ;)
football ist nicht erst football am gameday oder beim practice...football ist immer football, football ist kein sport, football ist ein lebensstil, ein weg den man geht, football ist kein kurzes date...football ist eine beziehung die man eingeht
by me
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

Na, Jungs! Reiß euch zusammen! sahen wir einige gute Spiele an diesem Wochenende und wir alle sollten freuen sich auf den Rest der Saison alle, die vor uns liegt.
Nicht viele dachten die Lions würden einen Sieg am Samstag ziehen, aber das macht alles umso mehr spannend

Can't wait for some Erlangen-Lions party

babatschi
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Der letzt Spieltag hat ja die Season etwas interessanter gemacht, mal schauen was nächstes Wochenende passiert.
Hoffe die Lions haben sich von ihrer Meisterfeier schon wieder erholt :wink:

Bamberg Bears - Landsberg X-Press | X-Press +7
Franken Timberwolves - Erlangen Sharks | Sharks +7
München Rangers - Burghausen Crusaders | Rangers +14
Feldkirchen Lions - Königsbrunn Ants | Ants +14
A. Pierce
Rookie

Beitrag von A. Pierce »

Sehe ich auch so, nicht überheblich werden Ray
heisenberg hat vollkommen recht
BIGJ#66
Rookie

Beitrag von BIGJ#66 »

Bamberg Bears - Landsberg X-Press | X-Press +14
Franken Timberwolves - Erlangen Sharks | Sharks +7
München Rangers - Burghausen Crusaders | Rangers +14
Feldkirchen Lions - Königsbrunn Ants | Ants +7
"HAU AB!"
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Bamberg Bears - Landsberg X-Press / X-Press +21
Franken Timberwolves - Erlangen Sharks / Sharks +14
München Rangers - Burghausen Crusaders / Rangers +18
Feldkirchen Lions - Königsbrunn Ants / Lions +3
Eat_Dust
Newbie

Beitrag von Eat_Dust »

gutes game Rangers gegen Lions, hätte ein komplett anderes Ergebnis erwartet. Schade! Da lag ich wohl daneben mit der Perfect Season für die Rangers aber ich bin mir nach wie vor sicher , dass die Rangers aufsteigen.
Die lions offense steht und fällt mehr oder weniger mit der #44 glaub ich wenn ich das von der Tribüne richtig gesehen habe und von ihrem QB und der #12.
Die Defense von den Lions war trotz anfänglicher startschwierigkeiten relativ gut, auch wenn der Sieg letztendlich glücklich war. Aber man merkt dass das couching wohl ganz gut ist.
Ist das nicht dieser spanische Couch "Joel" der mal die barcelona Dragons gecoucht hat? habe das am WE von den Leuten neben mir aufgeschnappt und wollte wissen ob das stimmt weil das wäre ja echt eine Bereicherung für die bayernliga!!

Zum nächsten Gameday:

Bamberg Bears - Landsberg X-Press / X-Press +17
Franken Timberwolves - Erlangen Sharks / Sharks +17
München Rangers - Burghausen Crusaders / Rangers +28
Feldkirchen Lions - Königsbrunn Ants / Ants +10
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

Eat_Dust hat geschrieben:...
Ist das nicht dieser spanische Couch "Joel" der mal die barcelona Dragons gecoucht hat? habe das am WE von den Leuten neben mir aufgeschnappt und wollte wissen ob das stimmt weil das wäre ja echt eine Bereicherung für die bayernliga!! ...
Rätsel über Rätsel :lol: :popcorn:

Tja, die Lions sind ein wirklich internationales Team, die haben alles - außer US-Boys :mrgreen:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Eat_Dust hat geschrieben:Aber man merkt dass das couching wohl ganz gut ist.
Ist das nicht dieser spanische Couch "Joel" der mal die barcelona Dragons gecoucht hat?
Nur mal so zur Info:
Couch = Sofa
Coach = Trainer.

Wenn die Lions Ihre Leistung durch couching verbessern, dann mache ich das ab jetzt auch ;)
Und die spanische Couch "Joel" auf der sie das machen gibts bestimmt beim LOS IKEOS :trink:

:trink: :joint:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Metty hat geschrieben:Wenn die Lions Ihre Leistung durch couching verbessern, dann mache ich das ab jetzt auch...
Aber das klappt nur wenn Du MADDEN spielst! ;)
Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten