Die Highlanders und Red Knights Ergebnis wird dann mehr Licht auf die Machtverhändnisse erleuchtern.
Die Red Knights sind gut dizipliniert mit Spielzüge ausführen, und sind auch gut gecoacht (kann man es so schreiben?).
Wenn die Highländer NICHT die gleiche Diziplin beim Defense haben, dann haben sie sicherlich Probleme. Was die Highländer am Offense machen können, weis ich überhaupt nicht. Aber Dizipliniertes ausführen von Spielzüge wird hier genau so wichtig sein.
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
wird ein schönes spiel. bin sehr gespannt. aber es wird nicht mit so einem punkte abstand wie geschrieben worden ist ausgehen. ich denke wird ein sehr enges spiel werden. freu mich
hman hat geschrieben:Heilbronn Salt Miners - Bad Mergentheim Wolfpack +20 BMW
???
es heisst
Da muss unser Offense ein große Steigerung machen im Vergleich zum erste 2 Spiele. Keine Ahnung wie man solche Ergebnisse berechnen kann.
Wir wollen unser bisherige schwache Leistung, Offense sowie Defense, verbessern auf jeden Fall.
Berechnen? Habt ihr in Mergentheim ein Programm entwickelt euere Chancen auf dem Feld zu Berechnen. Für die meisten hier ist es einfach ein Tipp. Der schuss ins blaue!
quote]
Berechnen? Habt ihr in Mergentheim ein Programm entwickelt euere Chancen auf dem Feld zu Berechnen. Für die meisten hier ist es einfach ein Tipp. Der schuss ins blaue![/quote]
Gestresst heute?
Mene güte...
Hab ich den tipp gegeben? Nein
Brauche ich ein Programm? Nein.
Geh mal eine oder Dude....
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Tja was soll man zum Spiel sagen - die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Heilbronn hat ungefähr 20 Bälle fallen lassen und Bad Mergentheim hat das Passspiel gar nicht zum laufen gebracht.
Ein Sieg ist ein Sieg und damit gut