Bayernliga 2012
-
- Newbie
Re: Bayernliga 2012
[gelöscht]
Immer diese Trolle.....

-
- Newbie
Chill dich du Ant
Kommt mal runter jungs!
Was soll den das hier?
Schaun wir mal wie sich die season jetzt weiterentwickelt!
Rangers mit den ersten 2 spielen auf platz 1
ich bin mal auf landsberg gespannt was die so mit den anderen noch machen diese season!
Was soll den das hier?
Schaun wir mal wie sich die season jetzt weiterentwickelt!
Rangers mit den ersten 2 spielen auf platz 1
ich bin mal auf landsberg gespannt was die so mit den anderen noch machen diese season!
timberwolves gegen den abstieg ganz klar,die haben sich zur letzen saison verschlechtert,gewinnen evt.gegen burghausenBC34 hat geschrieben:auf der facebookseite der Timberwolves: Timberwolves verlieren auch ihr 2. Saisonspiel in Landsberg mit 44:26Azzuro hat geschrieben:Also info kam per sms landsberg 44 timberwolves 26
-
- DLiner
Hat irgendjemand die Spiele am Wochenende gesehen und kann was darüber berichten?
Hey guys,
also das Game zwischen Burghausen und Feldkirchen hab ich gefolgt und wenn Burghausen nicht bekommen hätte so viele Strafen (auch personal fouls) hätten das game anders ausgesehen.
Die Defense von Feldkirchen sah okay aus aber offense hat mehrere turnovers gehabt trotzdem einige schön anzusehne plays. Nächste woche wird man sehen was ein Sieg gegen burghausen wert ist wenn Feldkirchen zu Gast ist bei den Rangers. C u there
also das Game zwischen Burghausen und Feldkirchen hab ich gefolgt und wenn Burghausen nicht bekommen hätte so viele Strafen (auch personal fouls) hätten das game anders ausgesehen.
Die Defense von Feldkirchen sah okay aus aber offense hat mehrere turnovers gehabt trotzdem einige schön anzusehne plays. Nächste woche wird man sehen was ein Sieg gegen burghausen wert ist wenn Feldkirchen zu Gast ist bei den Rangers. C u there

Erlangen Sharks - Landsberg X-Press SHARKS +12
München Rangers - Feldkirchen Lions RANGERS +18
Bamberg Bears - Franken Timberwolves TIMEBRWOLVES + 12
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants ANTS +12
München Rangers - Feldkirchen Lions RANGERS +18
Bamberg Bears - Franken Timberwolves TIMEBRWOLVES + 12
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants ANTS +12
"HAU AB!"
-
- DLiner
Erlangen Sharks - Landsberg X-Press/ X-Press +14
München Rangers - Feldkirchen Lions/ Rangers +7
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ FTW +3
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Ants +18
München Rangers - Feldkirchen Lions/ Rangers +7
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ FTW +3
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Ants +18
@pierce:
kannst du das game von Burghausen vs Feldkirchen etwas detaillierter zusammenfassen? Haben die nicht immernoch den Ami QB vom letzten Jahr?
Bin mal gespannt wie sich die Ants und die lions dieses Jahr schlagen! Dass die Rangers mit einer perfect season aufsteigen bleibt für mich ausser Frage!

kannst du das game von Burghausen vs Feldkirchen etwas detaillierter zusammenfassen? Haben die nicht immernoch den Ami QB vom letzten Jahr?
Bin mal gespannt wie sich die Ants und die lions dieses Jahr schlagen! Dass die Rangers mit einer perfect season aufsteigen bleibt für mich ausser Frage!

Erlangen Sharks - Landsberg X-Press/ X-Press +10
München Rangers - Feldkirchen Lions/ Rangers +35
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ Bears +10
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Ants +21

München Rangers - Feldkirchen Lions/ Rangers +35
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ Bears +10
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Ants +21

-
- OLiner
An ne Perfect Season irgendeiner Mannschaft glaube ich nicht. Klar, es ist möglich, aber selbst die als drückende Favoriten gehandelten Dukes haben das letztes Jahr, aus welchen Gründen auch immer sei dahingestellt, nicht geschafft.
Irgendein Ausrutscher ist immer drin, und auch wenn das Spiel gegen die T-Wolves nur wegen den Backups nicht deutlicher wurde spielte meines Wissens der Starting QB gegen die Ants durch, und ein 18:6 kann schnell mal kippen. Da wird ein TD-Pass ne Pick-6 und Du hast mit PAT vielleicht schon 12:13 verloren.
Ich denke auch, dass die Rangers das Team mit dem größten Potential sind, aber bei weitem nicht so überlegen wie es Razorbacks, Rams oder Comets im jeweiligen Aufstiegsjahr waren.
Irgendein Ausrutscher ist immer drin, und auch wenn das Spiel gegen die T-Wolves nur wegen den Backups nicht deutlicher wurde spielte meines Wissens der Starting QB gegen die Ants durch, und ein 18:6 kann schnell mal kippen. Da wird ein TD-Pass ne Pick-6 und Du hast mit PAT vielleicht schon 12:13 verloren.
Ich denke auch, dass die Rangers das Team mit dem größten Potential sind, aber bei weitem nicht so überlegen wie es Razorbacks, Rams oder Comets im jeweiligen Aufstiegsjahr waren.
@ eat_dust
welches team meinst du? die pässes von burghausen sahen nicht so gut aus und feldkirchen hat einen bayer soweit ich denke
soviel kann man sagen, es hat schwer geregnet
welches team meinst du? die pässes von burghausen sahen nicht so gut aus und feldkirchen hat einen bayer soweit ich denke
soviel kann man sagen, es hat schwer geregnet
- matschi#98
- Defensive Back
Video Erlangen vs Bamberg
München Rangers - Feldkirchen Lions/ Lions +3
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ Bears +6
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Crusaders +7
München Rangers - Feldkirchen Lions/ Lions +3
Bamberg Bears - Franken Timberwolves/ Bears +6
Burghausen Crusaders - Königsbrunn Ants/ Crusaders +7
Zuletzt geändert von matschi#98 am Sa Apr 28, 2012 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph