Wer ist der beste Spieler in der GFL?
Wer ist der beste Spieler in der GFL?
Letztes Jahr wurde Tom Brady von anderen Spielern zum besten Spieler der NFL gewählt. Er ist ein außergwöhnliche Spielmacher, der viele Rekorde gebrochen und viele Meisterschaften errungen hat. Ich will wissen, wer ist der beste Spieler der GFL? Ist er ein sportliche Runningback mit Leistung und Geschwindigkeit, ein Quarterback mit Genauigkeit und Armstärke, oder eine Allzweckwaffe, die viele Touchdowns erzielt?
-
- Rookie
Re: Wer ist der beste Spieler in der GFL?
Quatsch... Karl Rannseier, Allzweckwaffe der Pusemuckel Silberlockensüdschwede hat geschrieben:Ich
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Hier die Offiziele Variante: http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=7022
Jetzt mal ernsthaft.
Ich.
Ich.
Karl Rannseier ist ja anerkannterweise der schlechteste Kapitän aller Zeiten (u.u.a. auch der Erfinder des aufblasbaren Ankers), aber nicht der beste Spieler der GFL, denn er ist schon ca. 15 Jahre tot! Er starb, als er bemerkte, daß seine Schwimmweste nicht kugelsicher war!michael hat geschrieben:Quatsch... Karl Rannseier, Allzweckwaffe der Pusemuckel Silberlockensüdschwede hat geschrieben:Ich

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Zählt auch der beste Schauspieler, z.b. Im verband ?
- Unwissender
- Linebacker
Andrew Luck!

Mal die Gehaltsstruktur durchgehen. Geldmenschen irren nie.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich hätte paar Kandiaten da Estrus Crayton,Michael Davis,Jon Horton,Matt Riazzi,D.Bucciol,Tyler Grovesteen,J.Heckenbach,Kelvin Love,A.Rainbow usw aber Estrus Crayton hat eine sehr sehr lange Zeit sich einen Spitzen Namen gemacht und für mich ist er der beste WR der je in der GFL gespielt hat und der erfolgreichste !!! Als besten QB würde ich mal sagen Rainbow oder Davis und ich würde mich knapp für Michael Davis entscheiden, da er nicht so wie der Rainbow in voll gespickten Star Mannschaft wie in Braunschweig gespielt hat, aber trotzdem fantastisch aufgefallen ist, aber schwierige Entscheidung trotzdem..als besten RB M.Riazzi oder zumindest was Titel-Sammlung angeht ist er der erfolgreichste, aber Sean Cooper hat in Marburg in eine Saison fast 50 TD gemacht und Yard Records aufgestellt und den darf man nicht vergessen..auch nicht zu vergessen B.Reid (Devils) C.Arrington (Crocodiles) Ricky Brown und B.Molock (Dresden) und Michael Andrew..der beste Kicker bleibt für mich Scharweit von den Adler
vor allem im Eurobowl gegen Wien war das Klasse !!! Der beste Trainer klar Kent Anderson !!!

- Pitch Black
- DLiner
I believe its me.. I am the best!! matter of fact.. I think Im the best of all time!!!!
Im so good.. I dont even need to play in your league!
- Joe Flacco -
Im so good.. I dont even need to play in your league!
- Joe Flacco -
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Flacco denkt dass er der Beste Quarterback der NFL auch ist obgleich er nichts geshaffen und keine Meisterschaften errungen hat. 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Berndt Splintenbäker
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Paul Roberts von den HSV Hamburg Blue Devils finde ich super.
James Jenkins man. der hat einen Ring alter.