Testspiele 2012
Re: Testspiele 2012
Gibts news von dem Spiel Rebels vs Hamburg Huskies?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hab nen ticker gefunden. Steht wohl 10:0 für Berlin im dritten Quarter.
https://twitter.com/#!/SeaVibrations
Spannend fand ich diesen Post:
"Der neue US Kicker der Rebels verfehlte im übrigen das Fieldgoal aus einer Distanz von 25 Yards..."
Ups.. muss sich wohl auch erst an Germany gewöhnen.
https://twitter.com/#!/SeaVibrations
Spannend fand ich diesen Post:
"Der neue US Kicker der Rebels verfehlte im übrigen das Fieldgoal aus einer Distanz von 25 Yards..."
Ups.. muss sich wohl auch erst an Germany gewöhnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Defensive Back
10:00 Endstand für Berlin.
Da hat wohl jemand das Geld zum Fenster ausgeworfen!
Wenn der Kicker noch nicht mal aus 25 yards trifft....
Wenn der Kicker noch nicht mal aus 25 yards trifft....

All or Nothing
Das muss ja wohl nicht immer am Kicker liegen! Könnte ja wohl auch der Holder dran schuld gewesen sein !
Mudderstadt !
Oder der Wind, die tiefstehende Sonne, der Rasen, die Zuschauer, das ungewohnte Essen oder ganz schlicht und einfach die Refs.
Man muss immer mit allem rechnen!
- Unwissender
- Linebacker
Ist doch unerheblich. 25 Yards sind eine Distanz die einigermaßen sicher jeder Kicker in der Verbandsliga trifft, weil jeder irgend einen alten Kreisligafußballer im Team hat, dafür brauchst Du keinen NCAA-Kicker.
Ob es nun im konkreten Fall der Kicker, der Holder, der Snap oder die schlechte Protection schuld war interessiert hinterher niemanden:
Wenn ich schon Geld investiere in einen Kicker, dann sehe ich doch zu, dass sein Fieldgoal Team so gut und eingespielt ist, dass alle im Fieldgoal Team ihre Aufgabe sicher beherrschen. Denn der Kicker kann ja nur dann sein Können beweisen und mit Fieldgoals aus 50+X Yards das Spiel entscheiden, wenn zuerst Snap, Hold und Protection stimmen. Hab aber ich gar nicht die Leute im Team um ihm so ein Fieldgoalteam zu bieten, brauche ich auch keinen Kicker der 50+ Yards FGs trifft. Hab ich so ein Fieldgoalteam und der Kicker trifft aus 25 Metern das Fieldgoal nicht, brauche ich den Kicker erst recht nicht.
Natürlich kann bei jedem mal ein Snap, Hold oder Kick schlecht sein, selbst in der NFL in der die Special Teamer nichts anderes machen hast Du ja keine 100% FG-Rate.
Wenn sich aber dauerhaft zeigt, dass Fieldgoals aus kurzen Distanzen schon problematisch sind, war es unabhängig vom tatsächlichen Grund rausgeworfenes Geld.
Ob es nun im konkreten Fall der Kicker, der Holder, der Snap oder die schlechte Protection schuld war interessiert hinterher niemanden:
Wenn ich schon Geld investiere in einen Kicker, dann sehe ich doch zu, dass sein Fieldgoal Team so gut und eingespielt ist, dass alle im Fieldgoal Team ihre Aufgabe sicher beherrschen. Denn der Kicker kann ja nur dann sein Können beweisen und mit Fieldgoals aus 50+X Yards das Spiel entscheiden, wenn zuerst Snap, Hold und Protection stimmen. Hab aber ich gar nicht die Leute im Team um ihm so ein Fieldgoalteam zu bieten, brauche ich auch keinen Kicker der 50+ Yards FGs trifft. Hab ich so ein Fieldgoalteam und der Kicker trifft aus 25 Metern das Fieldgoal nicht, brauche ich den Kicker erst recht nicht.
Natürlich kann bei jedem mal ein Snap, Hold oder Kick schlecht sein, selbst in der NFL in der die Special Teamer nichts anderes machen hast Du ja keine 100% FG-Rate.
Wenn sich aber dauerhaft zeigt, dass Fieldgoals aus kurzen Distanzen schon problematisch sind, war es unabhängig vom tatsächlichen Grund rausgeworfenes Geld.

- Tyler Durdon
- Rookie
Guten Morgen, also in dem Video welches ich gerade gesehen habe, kickt der Kicker der Rebels von der 23 - 24 Yard Linie, also ein ca. 41 Yard Fieldgoal welches verschossen wurde! Nicht schön, aber auch nicht mehr so ungewöhnlich.
Schönen Tag euch Allen!
Schönen Tag euch Allen!
Der Kicker kann ein Spiel entscheiden.
So oder so.
Nach einem Fehlversuch - woran auch immer es gelegen hat - ein Urteil zu fällen ist anmaßend.
So oder so.
Nach einem Fehlversuch - woran auch immer es gelegen hat - ein Urteil zu fällen ist anmaßend.
- Unwissender
- Linebacker
So ein Unfug.Bässer hat geschrieben:Der Kicker kann ein Spiel entscheiden.
So oder so.
Jeder Spieler kann ein Spiel entscheiden, egal ob der QB mit dem entscheidenden TD-Pass, der DB mit dem Pick-6 oder der O-Liner mit dem entscheidenden Block, der dem RB die Lane zum TD aufmacht. Und grade so eine ungewöhnliche Aktion wie die Verpflichtung eines NCAA-Div.1-Kickers in der GFL sorgt doch immer für Diskussionen und unterschiedliche Meinungen.
Wenn man der Logik folgt, sollte man das Forum komplett schließen, denn dann wäre es anmaßend überhaupt drüber zu diskutieren oder zu urteilen was irgendwie irgendwo auf den Footballfeldern der Republik passiert ist...

Kein Unfug, Beispiele hierfür gibt es genug. Nur mal drei.
Berlin Adler im EB 2010 - entscheidend war das FG des Kickers
Vikings vs. Raiders 2011 - entscheidend war das FG von Dennis Wiehberg
Baltimore Ravens, PO Saison 2011 - wer hat das entscheidende FG verschossen
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Gibts da nicht so eine Statistik, die besagt, daß ca. 1/3 aller Punkte in den Special Teams fallen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ergo: Hätte Baltimore einen Berliner Kicker gehabt, hätten sie das Spiel für sich entschiedenUrgestein hat geschrieben:Kein Unfug, Beispiele hierfür gibt es genug. Nur mal drei.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Yepp, entweder Benny oder Dennis ...skao_privat hat geschrieben:Ergo: Hätte Baltimore einen Berliner Kicker gehabt, hätten sie das Spiel für sich entschieden![]()

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Das Kicking Game umfasst mehr als nur FGs! Und da reicht der Verbandsliga Kicker eben nicht aus - nur mal so als Tipp am Rande!