Regionalliga Mitte 2012
-
- DLiner
Re: Regionalliga Mitte 2012
Weiß wer bisschen was genaueres vom Spiel Greifs-Razorbacks?
Außer dem 21-14 Endstand...
JaR0adrunner hat geschrieben:Weiß wer bisschen was genaueres vom Spiel Greifs-Razorbacks?

Es war ganz schön spannend am Ende. Zuerst erzielen die Greifs ca. 1:50 vor Spielende ein FG zum 24:14, allerdings musste der Kick wegen einem Foul wiederholt werden. Und der war leider zu kurz. Ravensburg hat dann noch mal Druck gemacht. Im letzten Spielzug konnten die Greifs einen Pass in die Endzone abblocken. Die neue #21 der Ravensburger hat so ziemlich alles gespielt. WR, CB, KR, PR und hat im letzten Drive auch 2 Pässe geworfen (Flea Flicker).
Ein ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Abends...
-
- OLiner
Hat Deion Sanders nochmal angefangen ?!?!
- camouflage
- DLiner
Habe das Spiel gesehen, und muss sagen, dass ich beide Teams schon weitaus besser habe spielen sehen, aber war ja auch das erste Spiel. Die Greifs kamen, je länger das Spiel dauerte, immer besser ins rollen. Trotzdem haben sie das Spiel nicht gewonnen, sondern die Razorbacks haben das Spiel durch unnötige Fouls in wichtigen Situationen verloren.
Die #21 der Razorbacks ist wirklich nicht schlecht, aber fast alles über in laufen zu lassen macht mit der Zeit das Spiel durchschaubar.
Ist alles eine Einschätzung, eines unabhänigen Beobachters.
Die #21 der Razorbacks ist wirklich nicht schlecht, aber fast alles über in laufen zu lassen macht mit der Zeit das Spiel durchschaubar.
Ist alles eine Einschätzung, eines unabhänigen Beobachters.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
und was kann man über die defense abteilungen der beiden teams berichten?
@ Clydefrog
hatte mehr auf die D der Greifs geachtet, relativ viel Man-coverage gespielt, bei der Zone Defense einmal richtig gepatzt, Lauf D mal top mal flop also eigentlich unbeständig, war aber gegen R-Burg nicht so ausschlaggebend.
R-Burg D kam mir ziemlich agressiv vor, häufig mit 6+ Mann gerushed, leichte Schwächen in der Man Coverage bei tiefen Pässen, am Samstag leider nicht mit Punkten bestraft.
Ansonsten sahen beide Defenses relativ uneingepielt aus, wobei, rein subjektiv, R-Burg bei mir den besseren Gesamteindruck hinterlassen hat.
Bevor hier irgendwas anlysiert oder kritisiert wird, [b]meine Meinung[b].
hatte mehr auf die D der Greifs geachtet, relativ viel Man-coverage gespielt, bei der Zone Defense einmal richtig gepatzt, Lauf D mal top mal flop also eigentlich unbeständig, war aber gegen R-Burg nicht so ausschlaggebend.
R-Burg D kam mir ziemlich agressiv vor, häufig mit 6+ Mann gerushed, leichte Schwächen in der Man Coverage bei tiefen Pässen, am Samstag leider nicht mit Punkten bestraft.
Ansonsten sahen beide Defenses relativ uneingepielt aus, wobei, rein subjektiv, R-Burg bei mir den besseren Gesamteindruck hinterlassen hat.
Bevor hier irgendwas anlysiert oder kritisiert wird, [b]meine Meinung[b].
Hat Böblingen 'Importspieler'? Nur weil man ein 'A' trägt bedeutet das nicht das die Jungs extra geholt wurden.fischkopp hat geschrieben:Videobericht Montabaur vs Böblingen ist online:
http://bcove.me/5znfxlj7
Letztes Jahr in der OL hatten sie schon einige 'A'-ler im Kader. Ich dachte die kämen aus der Kaserne.
Wie ist das nun?
Import heißt doch nicht zwingend, dass man sie extra über den großen Teich geholt hat, oder? Aber vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler. Für mich ist die wichtigste Frage, ob sie ein A oder keines tragen. Tun sie dies, sind sie für mich Imports. Auch wenn die aus Böblingen wohl allesamt von der Base sind. Aber ich lasse mich gerne belehren. 

I can say for a fact that no teams in Stuttgart (other than the Scorpions) have "import" players. The players for BB and for my own team are simply Americans from the military community here who love football and want to share it with our German and European hosts. They come from all skill groups, and none, that I know of, other than playing here, have not played above the high school level...I even have some "rookie" Americans. It is about our love for the sport and wanting to share it with our awesome German hosts! FOOTBALL IS INTERNATIONAL!TheTank hat geschrieben:Hat Böblingen 'Importspieler'? Nur weil man ein 'A' trägt bedeutet das nicht das die Jungs extra geholt wurden.fischkopp hat geschrieben:Videobericht Montabaur vs Böblingen ist online:
http://bcove.me/5znfxlj7
Letztes Jahr in der OL hatten sie schon einige 'A'-ler im Kader. Ich dachte die kämen aus der Kaserne.
Wie ist das nun?
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
- MisionAufstieg
- OLiner
Naja man muss sagen, dass Böblingen immer noch nur tiefe Bälle werfen kann. Doch das was mir zum nachdenken geben würde ist, wieso ein QB auch DB spielen muss und warum Sie überhaupt mit einer Defense spielen, wenn Sie eh nicht tacklen können? Naja, Böblingen wird bestimmt Glück haben, dass jemand noch schlechter ist als Sie und somit den Klassenerhalt schaffen.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Als 'Import' sehe ich all jene die extra fürs Spielen aus dem Ausland geholt und finanziert werden.fischkopp hat geschrieben:Import heißt doch nicht zwingend, dass man sie extra über den großen Teich geholt hat, oder? Aber vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler. Für mich ist die wichtigste Frage, ob sie ein A oder keines tragen. Tun sie dies, sind sie für mich Imports. Auch wenn die aus Böblingen wohl allesamt von der Base sind. Aber ich lasse mich gerne belehren.
Jemand von der Base vis a vie ist doch anders, da, wie auch Casciaro schreibt, man das nimmt was kommt. Und wenn die ein A tragen müssen, dann ist das so und man kann nur max 6 davon haben. Muss aber nix bedeuten.
@Casciaro:
Genau darauf wollte ich hinaus. Im Video wird aber der Vergleich 'die haben 6 Import-Spieler, wir nur einen' aufgestellt, was aber so nicht korrekt ist, da, wie du schon sagtest, BB keine 'Import-Spieler', vergleichbar mit dem RB aus MFF, hat.
Klar? Nee? Gut!

You are right our tackling sucked and I do hope everyone thinks we can only throw the deep ball, but 1 game doesn't make the season. No panic on our end.MisionAufstieg hat geschrieben:Naja man muss sagen, dass Böblingen immer noch nur tiefe Bälle werfen kann. Doch das was mir zum nachdenken geben würde ist, wieso ein QB auch DB spielen muss und warum Sie überhaupt mit einer Defense spielen, wenn Sie eh nicht tacklen können? Naja, Böblingen wird bestimmt Glück haben, dass jemand noch schlechter ist als Sie und somit den Klassenerhalt schaffen.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
http://www.bb-live.de/index.php?&kat=102
gemeinsam
gegen die Rundballschubser...
Die Böblingen Bears können ein Kamerateam zum ersten Heimspiel bekommen.
Montabaur hat wohl immer eines dabei, was ich persönlich ziemlich geil finde! Das bringt unseren Sport weiter!
Support the BEARS - beim nächsten Voting seid ihr vielleicht der Gegner der BEARS!
allen eine verletzungsfreie Saison und Grüße aus Böblingen
Frank#63
gemeinsam

Die Böblingen Bears können ein Kamerateam zum ersten Heimspiel bekommen.
Montabaur hat wohl immer eines dabei, was ich persönlich ziemlich geil finde! Das bringt unseren Sport weiter!
Support the BEARS - beim nächsten Voting seid ihr vielleicht der Gegner der BEARS!
allen eine verletzungsfreie Saison und Grüße aus Böblingen
Frank#63
Are you injured, or is it an “ooowiii”?