Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Wie sieht es mit den Ergebnissen von heute aus? Irgendwelche Überraschungen?
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.
Heilbronn Miners #23
Heilbronn Miners #23
cougaras gewinnen das derby mit 28-14! beide teams mit über 30 spieler und guter defense, beide seiten je ein td.
Fellbach vs. Kornwestheim 14 : 28 Enstand, 7 : 21 Halbzeit und Regen ohne Ende.
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
-
- Rookie
Zu recht zusammen gestaucht ? Vorbildfunktion ? Der Schuss könnte irgendwann nach hinten losgehen !Kerze hat geschrieben:Tübingen gegen Wolfpack ging 20 :19 für Tübingen aus.
Es war eine absolute Defense schlacht. Beide Teams haben eine gute Defense.
Refs waren echt sehr zu wünschen keine Ahnung warum die zum Teil echt so blind waren. Wolfpack HC hat Sie zu recht zusammen gestaucht
Offense beider Teams waren nicht schlecht. Ich nehme auch meine Meinung zurück dass das Wolfpack letzter wird. Hammer Spiel.
Do solltest deine Äußerungen / Vormulierungen vielleicht etwas überlegter ausdrücken.
Keep it fair & cool, guys !
If You're not ready to play, don't show up.
welcher schuss? ich sagte er hatte recht.
es waren sehr fragewürdige entscheidungen dabei.
aber das spiel tübingen gegen das wolfpack war sehr geil.
bin gespannt was fellbach kommende woche für ein plan hat gegen diese defense zu spielen.
nach dem ergebniss gegen kornwestheim denke ich das sie sich schwer tun gegen das wolfpack.
gibt es berichte zum spiel heilbronn gegen ostalb????
es waren sehr fragewürdige entscheidungen dabei.
aber das spiel tübingen gegen das wolfpack war sehr geil.
bin gespannt was fellbach kommende woche für ein plan hat gegen diese defense zu spielen.
nach dem ergebniss gegen kornwestheim denke ich das sie sich schwer tun gegen das wolfpack.
gibt es berichte zum spiel heilbronn gegen ostalb????
"Kerze" ist nicht vom Wolfpack...The Watcher hat geschrieben:Zu recht zusammen gestaucht ? Vorbildfunktion ? Der Schuss könnte irgendwann nach hinten losgehen !Kerze hat geschrieben:Tübingen gegen Wolfpack ging 20 :19 für Tübingen aus.
Es war eine absolute Defense schlacht. Beide Teams haben eine gute Defense.
Refs waren echt sehr zu wünschen keine Ahnung warum die zum Teil echt so blind waren. Wolfpack HC hat Sie zu recht zusammen gestaucht
Offense beider Teams waren nicht schlecht. Ich nehme auch meine Meinung zurück dass das Wolfpack letzter wird. Hammer Spiel.
Do solltest deine Äußerungen / Vormulierungen vielleicht etwas überlegter ausdrücken.
Keep it fair & cool, guys !

You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
You want to go home and rethink your life.
Heilbronn ist relativ schnell 0:10 in Führung gegangen und hat das Spiel im Griff gehabt. Leider hat dann aber einfach nichts mehr funktioniert (auch wetterbedingt) und Ostalb hat durch einen QB-Sneak kurz vor der Halbzeit die Defense ausgespielt und der QB lief dann knapp 50 Yards in die Endzone 06:10.
Nach der Halbzeit lief die Miners Offense immer noch nicht rund und Ostalb konnte im 4Q dann auch in Führung gehen 12:10.
Danach war die Offense wieder im Spiel und so konnte das Feld ohne Mühe schnell überbrückt werden 12:18.
Der letzte Drive von Ostalb konnte abgefangen werden und Heilbronn hat die Spielzeit (mit 3 unbenutzten TO von Ostalb
) auslaufen lassen.
Beide Manschafften haben noch Luft nach oben
und man muss sehen wie man sich bei den nächsten Spielen entwickelt (war ja das erste Spiel der Saison).
Wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet dann wird es bei den nächsten Gegnern nicht leichter
Nach der Halbzeit lief die Miners Offense immer noch nicht rund und Ostalb konnte im 4Q dann auch in Führung gehen 12:10.
Danach war die Offense wieder im Spiel und so konnte das Feld ohne Mühe schnell überbrückt werden 12:18.
Der letzte Drive von Ostalb konnte abgefangen werden und Heilbronn hat die Spielzeit (mit 3 unbenutzten TO von Ostalb

Beide Manschafften haben noch Luft nach oben

Wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet dann wird es bei den nächsten Gegnern nicht leichter

nein ich bin nicht vom wolfpack sondern aus dem stuttgarter raum.
danke 39. guter bericht
danke 39. guter bericht
Gibt es noch einen unabhängigen Bericht aus Fellbach?
-
- Rookie
Zwar net unabhängig, aber doch recht objektiv : http://cougars.sv-kornwestheim.de/cms/
nur so als feedback: ich würde vielleicht irgendwo im artikel weiter vorne auch mal schreiben gegen wen überhaupt gespielt wurde....nicht jeder weiß, gegen wen das "derby" war!The Watcher hat geschrieben:Zwar net unabhängig, aber doch recht objektiv : http://cougars.sv-kornwestheim.de/cms/
eure tips zu den kommenden spielen?
-
- Rookie
Hää ?clydefrog hat geschrieben:nur so als feedback: ich würde vielleicht irgendwo im artikel weiter vorne auch mal schreiben gegen wen überhaupt gespielt wurde....nicht jeder weiß, gegen wen das "derby" war!The Watcher hat geschrieben:Zwar net unabhängig, aber doch recht objektiv : http://cougars.sv-kornwestheim.de/cms/
nur so als feedback : die Überschrift lautet : Saisonauftakt im Derby gegen Fellbach geglückt!
der Link heißt : http://cougars.sv-kornwestheim.de/cms
Also, ich habs verstanden ? Glaub ich ?!
Bitte nicht so ernst nehmen, vielleicht hab 'Ich' ja die Frage net so ganz verstanden ??? Oder ?
So wie ich das sehe, hat Kornwestheim den Bericht nach dem Beitrag von clydefrog noch geändert: Das konstruktive Feedback integriert, so dass der Bericht für alle Leser verständlich ist. 
Für diejenigen, die sich für die Fellbacher Sicht auf das Spiel interessieren: Sie haben ebenfalls einen Bericht auf ihrer Homepage http://www.fellbach-warriors.de/.
Tipp für nächstes WE:
Bad Mergentheim Wolfpack - Fellbach Warriors +7
Mit Schwung aus dem Tü-Spiel und dem Heimvorteil seh ich BMW knapp vor der Altenherrenriege der FW

Für diejenigen, die sich für die Fellbacher Sicht auf das Spiel interessieren: Sie haben ebenfalls einen Bericht auf ihrer Homepage http://www.fellbach-warriors.de/.
Tipp für nächstes WE:
Bad Mergentheim Wolfpack - Fellbach Warriors +7
Mit Schwung aus dem Tü-Spiel und dem Heimvorteil seh ich BMW knapp vor der Altenherrenriege der FW