clydefrog hat geschrieben:Ähm, mal was ganz anderes? Wo sind die ganzen Sacristans Abgänge jetzt eigentlich untergekommen? In der Schweiz hat die Saison schon angefangen und ich konnte die Herren bisher auf keinem Roster finden...
...oder gibt's da am Wochenende noch die ein oder andere Überraschung eventuell?
clydefrog hat geschrieben:Ähm, mal was ganz anderes? Wo sind die ganzen Sacristans Abgänge jetzt eigentlich untergekommen? In der Schweiz hat die Saison schon angefangen und ich konnte die Herren bisher auf keinem Roster finden...
...oder gibt's da am Wochenende noch die ein oder andere Überraschung eventuell?
Nummer #7 #88 #50 liefen auf bei den Basel Gladiators #24 bei den Greifs sonst sah ich niemanden mehr.
Grüße und ein geiles Footballwochenende
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Saturday can't get here fast enough...hoping we (Bears) can provide some good competition in this league and we look forward to each and every game...just want to say good luck to everyone this season....Ready for some Football
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
auf dem Bild sind sogar gleich 2 ehemalige Freiburger. Neben Benjamin Kerchner ist auch Denis Aksak (ehemals FB nun DL) auf dem Foto. Nicht auf dem Foto zu sehen aber trotzdem bei den Gladiators, richtig, A. Riekeles (7), D. Bolze (88) und P.Stylianopoulos (55).
Und auf dem Greifs Photo ist noch ein zweiter Freiburger, welcher nicht aus studientechnischen Gründen wechselte, versteckt. Ich sage nur das neue Spiel, ab sofort im Handel "Wo ist Clifford"
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
Congrats to the Farmers they played a good game yesterday and we wish them luck the rest of the season...as for us, we had to many turnovers and too many penalties....we will get it fixed in the next two weeks before the next game
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top