John Madden hat geschrieben:Mammuts - Cougars 7-21
Das überrascht mich jetzt Mammuts so schlecht ?? oder Cougers so gut ??
Berichte oder Stimmen zum Spiel ???
The Cougars are that good! We scrimmaged them a couple of weeks ago and not only did they do well against us, but they also did well against a team in the RL! Congrats to Mickey, Vito, Markus, and my old team!
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Dann wird das Wolfpack in die Höhle des Löwen reisen und treffen gleich im ersten Spiel auf den absoluten Titelfavoriten Tübingen Red Knights."
Finde ich schon ein wenig kurios, das ein Aufsteiger gleich als Titelfavorit ins rennen geht....
aber es stimmt schon Tübingen, Heidenheim und Kornwestheim sehe ich persönlich vorne mit dabei ... Kornwestheim hat nach den letzten Jahren, mit Tübingen noch eine Rechnung offen und brennen bestimmt darauf zu gewinnen
ich habe das spiel wolfsrudel gegen die schweinfurter gesehen und war gelangweilt.
wenn das alles war habe ich recht mit der vermutung das die absteigen.
zu kornwestheim kann ich nur sagen das ihr euch das kanonenfutter der oberliga ausgesucht habt. dieses spiel habe ich auch gesehen und muss sagen koooooooooooooooooootz mammuts.
und trotzdem haben sie gegen ein Ol-Team gewonnen. Ich finde man sollte die Leistung keines Teams durchgehend schlecht machen. Ich freu mich auf Tübingen gegen Kornwestheim. Da ist einfach eine grandiose sportliche Rivalität
Kerze hat geschrieben:das wolfsrudel spielte 14: 14 gegen schweinfurt
die mammuts verloren gegen kornwestheim 21: 7
ich habe das spiel wolfsrudel gegen die schweinfurter gesehen und war gelangweilt.
wenn das alles war habe ich recht mit der vermutung das die absteigen.
zu kornwestheim kann ich nur sagen das ihr euch das kanonenfutter der oberliga ausgesucht habt. dieses spiel habe ich auch gesehen und muss sagen koooooooooooooooooootz mammuts.
Die Kuchen Mammuts befinden sich meiner Meinung nach im Neuaufbau. Daß die Cougars sich "Kanonenfutter"
ausgesucht haben, glaub ich nicht. Schließlich haben sie seit Jahren gg KM kein Spiel gewonnen.
Außerdem haben sie in Stuttgart angeblich auch nicht schlecht ausgesehen ?!
vema hat geschrieben:und der letzte bläßt der Kerze das Licht aus...
loooooooooooooooooooooool
Dummschwätzer gibts halt in jedem Forum......und die Dümmsten sind die, welche sich hinter irgendeinem Pseudonamen verstecken..(könnte wetten daß Kerze bisher weder Football gespielt hat, noch gecoacht oder als SR unterwegs war)
schau einfach weiter fern oder spiel mit deiner Playstation
Heilbron hatte heut ein Testspiel gegen Crailsheim.
Entstand war 29 : 44 für Crailsheim.
Heilbron hat gut begonnen Crailsheim war nervös.
Aber am ende haben die Crailsheimer dank ihrem Qb des spiel gedreht und gewonnen.