Boss Hoss hat geschrieben:
Ich weis was du meinst und ich gebe dir recht, dass Kassel und Neu Wied
die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen werden.
HC Saarland Steelers
Cowboy1981 hat geschrieben:kassel und neuwied oben, ja, ok, aber die steelers kann ich garnicht einschätzen! denke für sie eher ein platz im mittelfeld mit uns!
WW54 hat geschrieben:Eins nachrücken?? Woher denn? Kann ja nur Koblenz sein. Bestenfalls noch die trier Wolverines. Wobei ich dann schon eher an die Huskies glaube. Mehr Teams gibt es doch zur Zeit gar nicht hier rum, oder?
Das bezweifle ich aber stark, aktuell (lt. Gespräch am Sonntag) haben die nicht mal einen Platz wo Sie spielen können.....
WW54 hat geschrieben:Eins nachrücken?? Woher denn? Kann ja nur Koblenz sein. Bestenfalls noch die trier Wolverines. Wobei ich dann schon eher an die Huskies glaube. Mehr Teams gibt es doch zur Zeit gar nicht hier rum, oder?
Nicht gesehen auf dem Verbandstag und nix gehört darüber.....
Hör auf zu Jammern, Heinz! Das darf nur ich!!!!
Und der Psycho....weil wir lange zusammen in einemTeam gespielt haben.
Hanau Falcons??? Ach du lieber Gott...arme VL...
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
WW54 hat geschrieben:Hör auf zu Jammern, Heinz! Das darf nur ich!!!!
Und der Psycho....weil wir lange zusammen in einemTeam gespielt haben.
Hanau Falcons??? Ach du lieber Gott...arme VL...
Ach Ich mach ahnungslos das Forum nach paar Tagen mal wieder auf und werde von den Tiefstaplern und jammergesängen schier von einem Tränensee weggespült .... und darf dann nicht mitmachen
DANN JAMMER ICH HALT ALLEINE
wirst schon sehen was du davon hast Dann komme ich halt zum ersten Spiel nach Wetzlar und mache meine eigene Fanecke auf SO
Na gut. Wir nehmen Dich in den erlesenen Kreis der Jammerer auf. Ab jetzt darst du offiziel mitjammern!
Eigene Fanecke is nich! Hab unsere 120 Stadionordner schon angewiesen, Dich im Auge zu behalten!!
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.