dave hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine Frage, die mit der Liga nicht direkt zu tun hat. Hat jemand nähere Infos über die Ausweis-Pflicht für die Nicht-Spieler in der Team-Zone für das Jahr 2012? Auf der Verbandsseite habe ich bisher nichts endeckt, nur die Infos von der Tagung über die Teilnehmer. Wie wird es genau gemacht?
genau das würde mich auch interessieren - von Verbandsseite regt sich da irgendwie gar nichts
Also den beiden neuen Teams gleich die Führung zu bescheinigen halte ich für Falsch!!! Auch diese werden sich Beweisen müssen!! Den anderen Einschätzungen kann ich nur zustimmen!! Ob Heilbronn aber den Abgang ihres RB verkraften, werden wir sehen. Sodoman hat im letzten Jahr das Running Game nicht dominieren können die 36 der Heilbronner ist im letzten Jahr das Feld rauf und runter gerannt!! Das Wolfspack halte ich dennoch für Gefährlicher. Junge Truppe die es wissen will!! Freu mich da schon die Spiele zu sehen. Fellbach wird wohl noch zu hoch gehandelt. Sehr viel unruhe im Team und viel Streit während der Spiele war letztes Jahr sehr Auffällig!! Aber alles in allem wird es bestimmt eine Spitzen Jahr!!! Freu mich da sehr drauf!!
Wie man hört ist fellbach im trainingslager, Heilbronn spielt am 7. April in crailsheim um 16 uhr
Ostalb spielt in Kuchen und kornwestjeim macht oder machte mit Ludwigsburg und albershausen ein scrimmage tunier.
Was gibt es den aus tübingen oder von dem wolfpack ?
Gibt es berichte ? Als Fan steht man echt dumm da wenn man nix hört.
Die Highlanders hatten ein Scrimmage in Kuchen am 06.03 und am 25.03 findet zum Abschluss des Trainingslagers auf dem Fischerweg in Schnaitheim zwischen den Mammuts und Highlanders ein Freundschaftsspiel statt.
highlander verlieren knapp. gut weil die mammuts einfach noch schlechter sind wie vergangenes jahr.
allerdings denke ich das die highlanders recht gut dabei sind diese saison.
was ist den nun mit den tübinger? findet ihr euch so toll das das eure spieler schon von der oberliga reden???? ihr seit mein persönlicher favorit aber ich hoffe das euch die kornwestheimer ein stein in den weg legen.
echt billig.
heilbronn????? lebt ihr noch???????
was ist den nun mit dem herr sodomann???? spielt er nun oder nicht?
und unsere freunde aus den hässlichen taubertal. was geht den nun bei euch? man hört das es nicht richtig funktioniert mit dem sogenannten zusammenschluss.
ich denke dass das rote lämpchen ins taubertal geht.
haha bauern football halt.
Ja Heilbronn lebt noch
Marc Correll ist als neuer OC eingestellt und da wird die Offense komplett neu gestaltet. Ist halt nix mehr mit Power-I
Ja Herr Sodomann ist seit Oktober wieder voll dabei und wird die Saison als RB spielen. Von der Bandits konnte RB Dominik Hoffman wieder zurück nach Heilbronn geholt werden und von den Starmberg Argonauts aus der 3ten Liga kommen 2 neue DB´s.
Auf dem papier sieht es gut aus aber die Spiele werden ja auf dem Platz gewonnen wir werden sehen......