Regionalliga West 2012
Re: Regionalliga West 2012
Jemand was von Bochum gehört?
Außer dem Ergebnis von 27:14 für Langenfeld?!
Außer dem Ergebnis von 27:14 für Langenfeld?!
Welch Eloquenz!!!!!
Wie das Spiel war?
Und die Frage ging eher an die sicherlich zahlreichen Scouts!
Und die Frage ging eher an die sicherlich zahlreichen Scouts!
Welch Eloquenz!!!!!
also wenn bochum nicht weiter an ihrem qb feilt, sehe ich da keine guten zeiten im passspiel. als die backups zum schluss auf dem feld standen hätte ich gewettet, dass bochum noch einen td wirft da die resiver tief mehrere spielzüge hintereinander frei standen. aber entweder die freien resiver wurden garnicht erst gesehen oder wenn der qb tatsächlich doch mal die augen auf hatte, verfehlte der ball sie um 2-4 meter bzw. warf im letzten spielzug noch eine interception in die mitte trotz freier resiver außen.
also
passspiel bochum: garnicht gut!!! (liegt nicht an den resivern),mit bischen arbeit am motor sollte das klappen
laufspiel bochum: war gut, stark. kamen paar mal zum bigplay.
passspiel langenfeld: immer gefährlich aber irgendwie der wurm drin. also geht noch nach oben.
laufspiel langenfeld: wie gewohnt, sehr sehr stark! selbst mit ausfällen von 5 starting o-linern!
passverteidigung bochum: ging relativ gut, hätte aber auch ordentlich daneben gehen können
laufverteidigung bochum: haben einen guten job gemacht, gute d-line
passverteidigung langenfeld: ich glaube 3 pässe wurden nur gefangen.
laufverteidigung langenfeld: trotz der ausfälle, war da nicht viel zu holen. außer 2-3 bigplays durch fuckups
also
passspiel bochum: garnicht gut!!! (liegt nicht an den resivern),mit bischen arbeit am motor sollte das klappen
passspiel langenfeld: immer gefährlich aber irgendwie der wurm drin. also geht noch nach oben.
laufspiel langenfeld: wie gewohnt, sehr sehr stark! selbst mit ausfällen von 5 starting o-linern!
passverteidigung bochum: ging relativ gut, hätte aber auch ordentlich daneben gehen können
laufverteidigung langenfeld: trotz der ausfälle, war da nicht viel zu holen. außer 2-3 bigplays durch fuckups
- Unwissender
- Linebacker
Also von der "Rechtschreibung" mal abgesehen find ich den Bericht irgendwie...widersprüchlich.
Und
Mich würde irgendwie nicht wundern wenn du einer der frustrierten Bochumer Risiwer bist, deswegen wohl auch der neue Account.
passt irgendwie nicht zulaufspiel langenfeld: wie gewohnt, sehr sehr stark! selbst mit ausfällen von 5 starting o-linern!
.laufverteidigung bochum: haben einen guten job gemacht, gute d-line
Und
passt noch weniger zualso wenn bochum nicht weiter an ihrem qb feilt, sehe ich da keine guten zeiten im passspiel
.mit bischen arbeit am motor sollte das klappen
Mich würde irgendwie nicht wundern wenn du einer der frustrierten Bochumer Risiwer bist, deswegen wohl auch der neue Account.

laufspiel von ll ist halt gut, die arbeit der bochumer defense kann doch parallel dazu auch gut gewesen sein! bochumer d hat auch einen guten job gemacht, ll o war halt nur stärker. heisst ja nicht, dass bochum d scheiße gespielt hat...wiederspricht sich doch nicht.
und was passt an dem anderem nicht?
ich sagte nur, dass der qb noch reichlich training braucht... die leute zum ball fangen sind jedenfalls da!!! nur die bälle kommen halt nicht an! wird dieses problem gelöst, wird das passspiel auch ganz schnell klappen. entweder mit viel training oder einem anderen qb. wiederspricht sich doch auch nichts...
ps: zum thema rechtschreibung: hier im forum achte ich nicht auf rechtschreibung...wofür auch?
und was passt an dem anderem nicht?
ich sagte nur, dass der qb noch reichlich training braucht... die leute zum ball fangen sind jedenfalls da!!! nur die bälle kommen halt nicht an! wird dieses problem gelöst, wird das passspiel auch ganz schnell klappen. entweder mit viel training oder einem anderen qb. wiederspricht sich doch auch nichts...
ps: zum thema rechtschreibung: hier im forum achte ich nicht auf rechtschreibung...wofür auch?
ich denke eher, da schreibt ein Langenfelder. ich meine, die Aussage das ja ach so viele gefehlt haben und das beim Laufspiel nur durch Fuckups überhaupt was ging zeigt das doch! Ja ich weiß haben 15 Spieler bei LL gefehlt insbesondere natürlich 5 Starting OL und so weiter.Capri hat geschrieben:also wenn bochum nicht weiter an ihrem qb feilt, sehe ich da keine guten zeiten im passspiel. als die backups zum schluss auf dem feld standen hätte ich gewettet, dass bochum noch einen td wirft da die resiver tief mehrere spielzüge hintereinander frei standen. aber entweder die freien resiver wurden garnicht erst gesehen oder wenn der qb tatsächlich doch mal die augen auf hatte, verfehlte der ball sie um 2-4 meter bzw. warf im letzten spielzug noch eine interception in die mitte trotz freier resiver außen.
also
In Bochum haben auch Spieler gefehlt und das wird nicht als ausrede verwendet. Die die da waren sind entscheidend. Nicht die, die Verletzt, beruflich vehindert oder sonst wie nicht teil nehmen konnten. Das sind immer nur ausreden! ich weiß auch das manche Spieler einen besser machen, aber wenn sie nicht da sind, interessiert das bei dem Spiel halt nicht.
Gefangen wurden insgesamt 7 von 21 Bällen bei 2 Interceptions. Nicht wirklich gut. Das stimmt. Muss man verbessern.
Aber wie du selbst zum Langenfelder Passspiel sagst, könnte man hier auch zum Bochumer Passspiel sagen: immer gefährlich aber irgendwie der wurm drin. also geht noch nach oben.

Und das laufspiel war soweit eigentlich ganz solide. Klar gabs 1 wirkliches Bigplay (38 Yards) aber bei 28 Läufen mit insgesamt 155 Yards ist das schon recht ok.
...und das ganze wäre noch schöner zu lesen wenn dort das Wort "Receiver" statt "Resiver" benutzt würde.
Sieht einfach besser aus
Sieht einfach besser aus

Denken ist wie googlen, nur krasser.
mal sehen ab sich das mit meiner Tastatur einrichten lässt. re... reee... ach egal.
Es tut sich was in Dortmund.
Neuer Vorstand etc.
http://www.dortmund-giants.de/
Mal schauen was sich sportlich so tut.
Vorbereitungsspiel am 31.3. in Gelsenkirchen gegen die Devils
Neuer Vorstand etc.
http://www.dortmund-giants.de/
Mal schauen was sich sportlich so tut.
Vorbereitungsspiel am 31.3. in Gelsenkirchen gegen die Devils
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!

die Gelsenteufel sind ja nicht der Gegner den die Giganten fürchten müssen, es sei denn Luzifer hilft mit

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jawoll Nippelchen
Da hast du recht
Nach den Jungstieren nun die Wölfe
Viel Spass mit dem neuen Team
Und ich bin auch zurück wo alles 1985 begann
Da hast du recht
Nach den Jungstieren nun die Wölfe

Viel Spass mit dem neuen Team
Und ich bin auch zurück wo alles 1985 begann

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Bin gespannt wie sich Aachen gegen Langenfeld verkauft, danach können die ersten Spekulationen zwischen Aachen und Bochum abgegeben werden 

Sowas schreiben dieseleben Schmocks, die sich dann darüber wundern warum sie nicht einmal zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden...Capri hat geschrieben:ps: zum thema rechtschreibung: hier im forum achte ich nicht auf rechtschreibung...wofür auch?
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!