Bayernliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Bayernliga 2012

Beitrag von Anderl »

matschi#98 hat geschrieben:Wichtigste frage ist da wohl: bei welchem Spiel gibt es die besseren Burger? :lol:
Da sind die Münchner Vereine wohl eher unverdächtig, wobei die Vereine aufgrund eines festen Pächters im Stadion daran wenig Schuld haben! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Beitrag von Dr.Franz-Hilbert »

Also nix gegen die Bears, aber seit dem feststeht das ihr in der Bayernliga seit, wird das Forum schon wieder von eurer Altlast zugemüllt... gibt es denn niemanden mit dem sie schreiben kann im Aufbauliga Forum? Das war letztes Jahr so schön ruhig hier. :keule:
Hast du Schmerzen? Sowas liegt Dr. Hilbert nicht am Herzen!
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Also nur noch mal um das ab zu schließen und es gesagt zu haben... ich persönlich genau so wie das ganze team der bears haben garnichts gegen auch nur einen spieler der phantoms!

Ich wünsche ihnen viel erfolg auf ihrem sportlichen weg und werde auch versuchen an den spielfreien tagen von uns bei den spielen mal vorbei zu schauen!

So und jetzt zu dem Burgerthema... ich hab null plan wo es die besten gibt... ich hoffe nur das nach den spielen auch noch genug für die spieler übrig sind... könnte nach nem spiel immer ein halbes pferd fressen und ich bin nur rb ihr wollt nicht wissen was unsere line macht :-)

Countdown freunde... 4 wochen noch bis es das erste mal wieder scheppert!!! Freu mich schon auf kuscheln mit den LB's der Ants :-)
Black and Gold for a blaze of glory!
Lighthunter
Rookie

Beitrag von Lighthunter »

Azzuro hat geschrieben:Countdown freunde... 4 wochen noch bis es das erste mal wieder scheppert!!! Freu mich schon auf kuscheln mit den LB's der Ants :-)
Also darf ich mitfahren :laola: ?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Lighthunter hat geschrieben:Also darf ich mitfahren :laola: ?

Das solltest du mal unseren Coach oder die Verantwortlichen fragen... :lol:
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Azzuro hat geschrieben:Also nur noch mal um das ab zu schließen und es gesagt zu haben... ich persönlich genau so wie das ganze team der bears haben garnichts gegen auch nur einen spieler der phantoms!
Das war ja auch nicht gegen ein Spieler der Phantoms gerichtet.
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Dr.Franz-Hilbert hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Also nur noch mal um das ab zu schließen und es gesagt zu haben... ich persönlich genau so wie das ganze team der bears haben garnichts gegen auch nur einen spieler der phantoms!
Das war ja auch nicht gegen ein Spieler der Phantoms gerichtet.

wenn ich etwas anderes sagen würde/müsste ... würde/müsste ich lügen!
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

So und jetzt genug vom gejammer hier bei uns.. das langweilt sogar mich schon...
Dr.Franz-Hilbert
Rookie

Eben, ich will nur schönen Football sehen diese Saison. Was tippt ihr denn fürs Halbfinale? Ich sage KöBrunn, München, Franken und Landsberg... :popcorn:
Azzuro
Rookie

Beitrag von Azzuro »

Also ich muss echt sagen mit dem tippen dieses jahr tu ich mir verdammt schwer...
Ich seh allerdings Landsberg und die Timberwolves vorne mit dabei... sind starke teams ohne frage... der rest wird sich ergeben... ich seh allerdings auch uns noch nicht abgeschrieben... wir werden sehen was die season so mit sich bring...

Im allgemeinen haben wir echt eine sau starke liga, da sollte man keines der teams unterschätzen...
hisdudeness
Rookie

Beitrag von hisdudeness »

In the south I see K-Brunn and Muenchen as the forerunners. K-Brunn has lost a couple of key players but they still have amazing team speed which will give many teams problems, plus they have a good coaching crew. I have only heard the Rangers have improved, and the fact that they can field a second team only shows that they have a very good kader. I know Feldkirchen lost their coach so we will see what they do this year, if they made any changes to their scheme. Burghausen, well we will have to see what they got going on

In the north, this is a hard call as most of the teams are very even. The Timberwolves had a hard go of it last year but did play tough towards the end.
The Express have brought in a Canadian QB, so the season for them will probably come down to their WRs holding onto passes (not their strong suite the last few years) and if they can develop a solid protection scheme for their QB. The Sharks are the Sharks, they are going to run their Wing T and will jump up and surprise you if you aren't prepared for them. Their unorthadox style is hard for many teams to adjust too. Luckily I know the Coach from Landsberg now and am assured the Bears won't be the only team playing low against their o-line :idea:

I feel the Bayernliga is very balanced this year, especially the North.

The best part is we only have 3 more weeks or so until we will find out!

And from my time here I would say that Muenchen has the best burgers, they have the little cart and all that. Landsberg did have a nice set up as well though, and their burger was pretty good too, but maybe I was just too :joint:
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Stimmt, wir haben seit dem Halbfinale gegen die Timberwolves, immer noch nicht gelernt Bälle zu fangen! :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
QB
DLiner

Beitrag von QB »

matschi#98 hat geschrieben:Stimmt, wir haben seit dem Halbfinale gegen die Timberwolves, immer noch nicht gelernt Bälle zu fangen! :D
:trink: :laola: :laola: :popcorn: :laola: :laola: :trink:
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

hisdudeness hat geschrieben:And from my time here I would say that Muenchen has the best burgers, they have the little cart and all that. Landsberg did have a nice set up as well though, and their burger was pretty good too, but maybe I was just too :joint:
lol ---> www.quit-the-shit.net/ :mrgreen:
hisdudeness
Rookie

Beitrag von hisdudeness »

Sorry Brother but I am a card carrying member
http://www.hr95.org/Prop215.html
9yrs ago today, My fellow Infantrymen and I were watching rockets and artillery light up the midnight sky. Shortly after, we loaded up and crossed the border
Antworten