ADLER oder REBELS, wer wird 2012 besser sein und warum?
ADLER oder REBELS, wer wird 2012 besser sein und warum?
Scheint ja so, als ob die Rebels in dieser Saison großes vorhaben! - die Adler auch?!
Man muss immer mit allem rechnen!
-
- Defensive Back
Re: ADLER oder REBELS, wer wird 2012 besser sein und warum?
Denke der Roster der rebels beantwortet dir die Frage. REBELS
Wieso?Tigerliner75 hat geschrieben:Denke der Roster der rebels beantwortet dir die Frage. REBELS
-
- Rookie
I think ....someone needs to get a job.....or find something else to do with their time....This is einfach nur träuig, now........

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:This is einfach nur träuig...

-
- Rookie
*Dieses thema ist einfach nur traurig* Hast du nichts besseres zu tun? 

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
zum heutigen Zeitpunkt ( Montag 19.03 ) dazu eine Aussage treffen zu können, ist reine Kaffeesatzleserei oder das Schauen in irgendeine Glaskugel.
( Nach dem Motto - wird Gauck ein besserer Bundespräsident als Scheel ? )
Solange, wie die Adler Ihren vollständigen Kader für das Jahr 2012 nicht offengelegt haben, kann eigendlich niemand ERNSTHAFT dazu eine Ausssage treffen.
Vielleicht bekommt man nach der MV diese Woche mehr Infos - spätestens irgendwann müssen die Adler ja auch Ihren 60 Mann Roster für den Eurobowl melden ( kenne leider den Termin nicht)
Ich denke, dann kann die Diskussion erst richtg beginnen. beantwortet wird so eine Frage sowieso " erst auf dem Platz" im Mommsenstadion und im Jahnsportpark.
Also Bibo schön zuhören bei der MV und möglichst schnell dann hier die Infos weitergeben.
( Nach dem Motto - wird Gauck ein besserer Bundespräsident als Scheel ? )
Solange, wie die Adler Ihren vollständigen Kader für das Jahr 2012 nicht offengelegt haben, kann eigendlich niemand ERNSTHAFT dazu eine Ausssage treffen.
Vielleicht bekommt man nach der MV diese Woche mehr Infos - spätestens irgendwann müssen die Adler ja auch Ihren 60 Mann Roster für den Eurobowl melden ( kenne leider den Termin nicht)
Ich denke, dann kann die Diskussion erst richtg beginnen. beantwortet wird so eine Frage sowieso " erst auf dem Platz" im Mommsenstadion und im Jahnsportpark.

Zuletzt geändert von kalefeld1 am Mo Mär 19, 2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Und wie sieht es mit Dir aus?Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:*Dieses thema ist einfach nur traurig* Hast du nichts besseres zu tun?
Was willst Du denn von mir?
Hast Du irgendetwas mit der Sache zu tun oder etwas beizutragen?
Meine Frage ist: Wer wird in dieser Saison in Berlin die Oberhand behalten! ADLER oder Rebels!
Wenn Dir das Thema nicht gefällt lies woanders weiter...
@kalefeld1:kalefeld1 hat geschrieben:Also Bibo schön zuhören bei der MV und möglichst schnell dann hier die Infos weitergeben.
Wenn es Dich interessiert, geh zur MV oder halt hier den Ball flach.

Niemand muss die Frage zu dieser Zeit beantworten, der nicht will.
-
- Rookie

@ s-c-a-l
Watt willst Du denn?
Kann Deine komische Sprache nich!
Was ist "The Adlers"?
Watt willst Du denn?
Kann Deine komische Sprache nich!
Was ist "The Adlers"?
-
- Rookie
Ok....Play dumb Bibo.....You and your organization are losing cool points.....Have a good evening bro..

Naja, was das Quatscherzählen angeht solltest Du Dich erstens nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wo Du es in 'nem anderen thread nicht mal hinbekommen hast, eine ironische Bemerkung als solche zu erkennen (noch den Fehler später zuzugeben) und zweitens, wenn einer für ein ihm offensichtlich wichtiges Thema einen eigenen thread anlegt, kann man den sehr leicht ignorieren, wenn man das will. Nervig ist es eher, wenn einer mit seinem Sendungsbewusstsein zu bestimmten Themen andere threads zumüllt, aber so wie es in diesem Fall gibt es keinen Anlass zur Beschwerde.Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Yet slowly...but surely....I am losing any and all respect for the Adlers because we have *one individual* with nothing but time on his hands,and nothing else to do then to talk nonsense!
Willkommen in Europa, wo es Meinungsfreiheit meistens doch noch gibt (ja ich weiß, wir haben da auch unsere Schwächen).Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben: This is the second theme now Bibo has opened....that not a single legit soul is going to care about!!
Also, wenn ich da an die Nummer mit der Antwort eines Vorstandes denke... Selbst wenn das ein fake war: Die Professionalität kann man auch an der HP oder Nachrichten-Bermuda-Deieck während der Off-Season erkennen. Und genau dieser Gegensatz zu den Rebels führt dann zu solchen Fragestellungen wie in diesem thread. Obwohl ich hier übrigens Deine Meinung teile und mir nicht vorstellen kann, dass ein Aufsteiger (auf wirtschaftlich gesichertem Weg) mal eben eine gestandenen Mannschaft der Liga hinter sich lässt.Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Come on bro.....I thought the Adlers had more professionalism then this....
Zuletzt geändert von Fuchs_44 am Mo Mär 19, 2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rebels werden das erste Spiel 56:2 gegen die Adler gewinnen.
Könnte ich mir allerdings vorstellen, warum auch nicht?!Fuchs_44 hat geschrieben:...dass ein Aufsteiger (auf wirtschaftlich gesichertem Weg) mal eben eine gestandenen Mannschaft der Liga hinter sich lässt.