Oberliga Mitte 2012
Re: Oberliga Mitte 2012
Auch auf die Gefahr die frage zu wiederholen - aber wie ist denn der Abstieg dieses Jahr geregelt?
Die beiden letzten der jeweiligen Gruppe ( wäre meiner Meinung nach nicht sehr fair)?
Oder ein Play-Down-Spiel dieser teams?
Oder wird dafür dann doch wieder eine Gesamttabelle gebildet?
Oder würfeln wir am Ende aus?
Die beiden letzten der jeweiligen Gruppe ( wäre meiner Meinung nach nicht sehr fair)?
Oder ein Play-Down-Spiel dieser teams?
Oder wird dafür dann doch wieder eine Gesamttabelle gebildet?
Oder würfeln wir am Ende aus?
- SackCount0
- OLiner
Die BK-Thunderbirds wollen wohl endlich auch aufsteigen!Positiv zu vermelden sind diverse Zugänge im Rookiebereich, die direkt erfolgreich in das Team integriert werden konnten und diese Saison schon eine gute Unterstützung bieten werden. Zusätzlich konnten noch einige Veterans verpflichtet werden, auf den Positionen Quarterback, Linebacker und Defensive Backfield.
Ganz besonders freut uns die Rückkehr der amerikanischen Spieler, die aus ihren Einsätzen und Heimaturlauben gesund und voller Elan wieder bei uns angekommen sind. Sie werden wie jedes Jahr wieder solide Säulen des Teams sein und die Operation Aufstieg in die Regionalliga vorantreiben.
Schauen wir mal welchen Veteran QB sie an Land gezogen haben und ob sie die 2 "Favoriten" Langen und Mainz überraschen können.
Gibt es bei anderen Teams weitere Namenhafte Verstärkungen zu melden?
Stehen schon irgend welche Testspiele fest?
-
- Safety
Die BK-Thunderbirds wollen wohl endlich auch aufsteigen!SackCount0 hat geschrieben:
quote]
Aha, und in welcher der gefühlt letzten 10 Saison(s) wollten BK nicht aufsteigen?
DL Coach
dieses jahr steigt nur einer auf
- SackCount0
- OLiner
und das wäre?von sofa69 » Sonntag 19. Februar 2012, 19:44
dieses jahr steigt nur einer auf
Tippe auf Entstand 1. Langen, 2. Hanau, 3. Mainz
gibt es schon Termine wegen Vorbereitungsspielen?? um sich die Teams schonmal anzuschauen um genauere Prognosen zu geben?
NFL ist rum und Fastnacht fast, let's start to talk about "Oberliga Mitte 2012"

- Grandpa #28
- DLiner
SackCount0 hat geschrieben: Tippe auf Entstand 1. Langen, 2. Hanau, 3. Mainz

Für mich ist Hanau(+Münster) das Ü-Ei der Saison.
In der Vergangenheit wurde kräftig die Werbetrommel gerührt doch bis dato hält man sich mit News aus der Brüder-Grimm-Stadt und Münster sehr bedeckt.
-
- Safety
Also ich habe den Eindruck es ist überall sehr (zu) ruhig. Aber es geht ja bald los...
DL Coach
Sind irgendwie alle nicht so redselig! Aber bald ist ja saison! Dauert aber immer noch viel zu lange! @ Coach Hock schade das wir nicht in der regular season aufeinander treffen!
-
- Safety
Ich weiß noch nicht ob ich das wirklich schade finde... hattest du schon oder hast du bald Geb.?
DL Coach
Morgen... 

-
- Safety
Hallo Steven alles erdenklich Gute, mein Geschenk erhälst du von meiner D-Line, wenn wir gegen einander antreten sollten
die nennen sich "the fearsomefoursome", warum wirst du dann feststellen. Spaß beiseite feier schön!

DL Coach
Hört sich doch nett an 

- Placido Domindigo 79
- Rookie
Nee nee Herr Coach, sie sind zwar gut, aber ich muss versprechen, meine aufgestockte O-line würde es den Herren schwer machen, solche Geschenke zu liefern 

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
-
- Safety
Da ich dich kenne und schätze lade ich dich gerne zu einem Bier nach... sagen wir fünf sacks meiner Jungs ein
Warum nur fünf? Weil der junge Padawan sehr flink ist 

DL Coach
- Placido Domindigo 79
- Rookie
Na gut, in Langen weht jetzt ein anderer Wind, nämlich Hochmut

Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.