Da haste Recht

Offensichtlich ist dein Kommentar NICHT ganz ernst gemeintRadarzone hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? ...
Weil, jetzt mal ehrlich, so schwerwiegend sind die Abgänge dann auch nicht zu kompensieren...
Na na na...wer wird denn da wohl angesäuert sein, nur weil das kleine verschlafene Freiburg, das macht, was alle anderen RLM Team schon seit je her und alle Jahre wieder machen.Vester hat geschrieben:Ich find es immer wieder witzig das so manche Teams immer wieder untermalen wollten das sie ohne Importe so gut Spielen können. Aber das sei mal dahin gestellt.....
Was Importe so ausmachen können sieht man gut wenn man die Pikes neben die Razorbacks stellt bei den Pikes war es meiner meinung nach eine absolute One-Man-Show und bei den Razorbacks eher so ein mix.
Was Freiburg betrifft da kann man einfach nur Lachen, is ja schön für die Breisgauer das sie nur mit Importen es schaffen was nennenwertes auf die Beine zu stellen. Klar ist es nicht schwer die ehmaligen Spieler zu erstezen aber anscheinend müssen die dann doch ein Loch eingerissen haben wenn gleich ein Import her muss.
Sicherlich musste Freiburg nach dem Verlust der Spieler (war glaube ich ein QB,OL,WR) und dem Weggang einiger anderer (unter anderem der Starting QB nach England und ein CB nach KA) aus privaten und beruflichen Gründen, sich nach einer Lösung umschauen um der Mannschaft wieder die nötige Stabilität zu geben, allerdings klingt diese Kunde aus Freiburg für mich eher nach "Zukunftsaufbau", da ja scheinbar der Nachwuchs (GFLJ) und die Mitspieler davon am meisten profitieren sollen und nicht die Kasse.Spy hat geschrieben:Offensichtlich ist dein Kommentar NICHT ganz ernst gemeint . Wer seine seit Jahren solide spielende starting-O, all seine Playmaker und Topscorer, sowie dass seit Jahren hoffnungsvollste D-Eigengewächs (sofern die bisher erwähnten Namen denn stimmen sollten) auf einen Schlag verliert, dem könnten möglicherweise Unannehmlichkeiten bevorstehen
also von den gerüchten her, war mal in diesem thread von diesen personen die rede:alter Hase hat geschrieben:Doch so viele?!?
Und die sind allesamt zu den Greifs gegangen?
Es ist müßig, da weder Freiburg noch Karlsruhe Stellung nehmen wollenclydefrog hat geschrieben:also von den gerüchten her, war mal in diesem thread von diesen personen die rede:alter Hase hat geschrieben:Doch so viele?!?
Und die sind allesamt zu den Greifs gegangen?
#7 QB/TE Alexander Riekeles
#55 OL Petros Stylianopoulos
#88 WR Daniel Bolze
#11 CB Patrick Schweizer
#20 CB Manuel Riehle
#40 FB Denis Aksak
#24 RB Rossco Herzog
das einzige, was bisher offiziell bestätigt ist:
#50 OL Fikret Gülbahar (+OL Coach) zu den Stuttgart Scorpions
Also von den hier genannten Namen wären nur Manuel Riehle, Denis Aksak und Fikret Gülbahar bittere Abgänge. Patrick Schweizer noch eventuell wegen seiner Schnelligkeit (ich glaube der 11er war der kleine flinke). Der Rest lockt keinen hinter dem Ofen vor...clydefrog hat geschrieben:alter Hase hat geschrieben:
also von den gerüchten her, war mal in diesem thread von diesen personen die rede:
#7 QB/TE Alexander Riekeles
#55 OL Petros Stylianopoulos
#88 WR Daniel Bolze
#11 CB Patrick Schweizer
#20 CB Manuel Riehle
#40 FB Denis Aksak
#24 RB Rossco Herzog
das einzige, was bisher offiziell bestätigt ist:
#50 OL Fikret Gülbahar (+OL Coach) zu den Stuttgart Scorpions
1. Bitte EagleZipperHeroklick hat geschrieben:
@eagle Da wir in Freiburg schon wissen wer du bist ..Herr Oppermann finde ich es umso trauriger sowas zu hören.. aber gut , mein tipp nichtrs mehr schreiben
Ich wünsche meinem lieblings team eine erfolgreiche Saison!!!
klick hat geschrieben:von klein auf bei Freiburg gespielt haben...sie haben den Verein quasi weiterleben lassen.