Brauchtst ja net lesen.... und bis da endgültige auf da Verbandshomepage ist werds no dauern... Scheene Griass HansiMUNISIERter hat geschrieben:hätte ein link denn nicht gereicht? ^^ außerdem änder sich der spielplan ja eh noch komplett xD naja
Landesliga Bayern 2012
-
- Defensive Back
-
- Rookie
Re: Landesliga Bayern 2012
war ja ned bös gemeintBrauchtst ja net lesen.... und bis da endgültige auf da Verbandshomepage ist werds no dauern... Scheene Griass Hans

-
- Defensive Back
Hallo zusammen,
möchte Coach Höppner offiziell als Trainer bei den ERDING BULLS begrüßen.
Freud mich, das du dich für die BULLS entschieden hast.
Daniel Höppner
staatsangehörigkeit: deutsch
derz. Wohnort: Straubing
1998 Straubing Spiders Jugend / Spieler (TE,QB,DE,LB)
2001-2004 Straubing Spiders Seniors / Spieler (CB,DE,C,OLB) 2 Bundesliga, Regionalliga
2002-2004 Straubing Spiders Jugend / Coach / Versch. Positionen
2003-2004 Straubing Spiders Flag / Headcoach
2005 Adlkofen Tigers / Spieler (QB,RB,LB) Trainer (WR,QB,LB)
2006-2008 Verschiedene Teams
2009 Passau Pirates Seniors / Defense Coordinator / teils Spielertrainer (LB)
2010 Passau Pirates Seniors / Defense Coordinator
möchte Coach Höppner offiziell als Trainer bei den ERDING BULLS begrüßen.
Freud mich, das du dich für die BULLS entschieden hast.
Daniel Höppner
staatsangehörigkeit: deutsch
derz. Wohnort: Straubing
1998 Straubing Spiders Jugend / Spieler (TE,QB,DE,LB)
2001-2004 Straubing Spiders Seniors / Spieler (CB,DE,C,OLB) 2 Bundesliga, Regionalliga
2002-2004 Straubing Spiders Jugend / Coach / Versch. Positionen
2003-2004 Straubing Spiders Flag / Headcoach
2005 Adlkofen Tigers / Spieler (QB,RB,LB) Trainer (WR,QB,LB)
2006-2008 Verschiedene Teams
2009 Passau Pirates Seniors / Defense Coordinator / teils Spielertrainer (LB)
2010 Passau Pirates Seniors / Defense Coordinator
So Leute da die Liga soweit fest steht, welche Teams sind die Favoriten?
Nord
Aschaffenburg Stallions
Bayreuth Dragons
Hof Jokers
Schweinfurt Ballbearings
Wurzburg Panthers
Süd
Erding Bulls
Grafenwöhr Griffins
Passau Pirates
Rosenheim Rebels
Traunreut Munisier

Nord
Aschaffenburg Stallions
Bayreuth Dragons
Hof Jokers
Schweinfurt Ballbearings
Wurzburg Panthers
Süd
Erding Bulls
Grafenwöhr Griffins
Passau Pirates
Rosenheim Rebels
Traunreut Munisier
-
- Linebacker
Nord:
Aschaffenburg: schwer zu sagen, da sie letztes Jahr nicht gespielt haben...
Bayreuth: schwer zu sagen, da letztes Jahr Aufbauliga...
Hof: schwer zu sagen, da letztes Jahr recht wenige Spieler...
Per Ausschlussverfahren sind wohl Würzburg und Schweinfurt die Favoriten.
Im Süden denk ich, dass die Meisterschaft zwischen Passau und Grafenwöhr ausgemacht wird.
Aschaffenburg: schwer zu sagen, da sie letztes Jahr nicht gespielt haben...
Bayreuth: schwer zu sagen, da letztes Jahr Aufbauliga...
Hof: schwer zu sagen, da letztes Jahr recht wenige Spieler...
Per Ausschlussverfahren sind wohl Würzburg und Schweinfurt die Favoriten.
Im Süden denk ich, dass die Meisterschaft zwischen Passau und Grafenwöhr ausgemacht wird.
No pain, no gain!
Im Süden würde ich keinen unterschätzen und da bin ich auch der Meinung, das Jeder jedden schlagen kann. Aber, Passau Favorit?! Eher habe ich im Lotto gewonnen, als das Sie am Ende oben stehen.
Nicht zu unterschätzen würde ich auf jeden Fall nicht Grafenwöhr und Traunreut. Interessant wird es wie sich Rosenheim verstärkt hat. Am Ende ist es aber entscheidend wie man die Interc. Spiele übersteht und da hat ja jeder andere Gegner.
Erding...ich nehme mal an, das sie mit oben dabei sind

Nicht zu unterschätzen würde ich auf jeden Fall nicht Grafenwöhr und Traunreut. Interessant wird es wie sich Rosenheim verstärkt hat. Am Ende ist es aber entscheidend wie man die Interc. Spiele übersteht und da hat ja jeder andere Gegner.
Erding...ich nehme mal an, das sie mit oben dabei sind

im Norden würde ich am ehesten auf die Schweinfurt Ballbearings setzen, bei Würzburg ist der HC/Qb Obiwan weg und noch mehrere Abgänge in verschiedene Richtungen und wenn man die beiden Teams vom letzten Jahr vergleicht, waren die BB's ein gutes Stück besser, also bleibt fast nur Schweinfurt als Favorit
*HOPP ETZ*
- Heisenberg
- DLiner
ich frage mich ernsthaft wie die bulls so absteigen konnten... ist das einzige team in der gruppe das nicht neu gegründet wurde bzw durchgehend am spielbetrieb teilgenommen hat... vllt hätte man das geld besser in den nachwuchs gesteckt, als in gfl-spieler seinerzeit damals...aber nur meine 2 cents
-
- Defensive Back
Hallo Heissenberg,
die Jugendarbeit in Erding ist auch seid 1985 durchgängig und die ex GFL-Spieler kosteten kein Geld...auch kein Fahrgeld aber zum Schluß einige Spieler... und bei insgesamt über 20 abgängen von Startern damals hätten auch viele andere Teams Ihr Problem gehab. Wir haben trotzdem überlebt.
Richtig, andere Teams haben Saisonen ausgelassen, wir haben seid 1980 immer gespielt wobei vor 2 Jahren es so ausgesehen hat, das wir die Saison nicht durchstehen..habens aber mit einem harten Kern geschafft und um die ein junges Team aufgebaut, was heuer sicherlich nicht mehr so viele Fehler macht wie 2011, wo es für 80% des Teams die erste Saison war...
Wir hätten auch für die Bayernliga melden können, aber uns ist ein langsamer Aufbau in der Landesliga mit guten eigenen Spielern lieber... haben gute, erfahrene Trainer im Jugend- und Seniorenbereich und unser erreichtes 2011 im Nachwuchsbereich zeigt, daß wir auf den richtigen Weg sind
1. Platz Bayerischer Meister U 15 Flagfootball in Straubing
2. Platz Bayerischer Indoor-Flagfootball Vicemeister U15 in Erding
3. Platz Deutschen Indoor-Flagfootballmeisterschaft U 15 in Rothenburg
4. Platz Deutschen U15 Flagfootballmeisterschaft in Braunschweig
Ich sehe in der S-Gruppe Grafenwöhr als Favorit und in der N-Gruppe klar Aschaffenburg...auch wenn sie 2011 Probleme hatten.... Ist für uns als IC Spiel nicht nur eine lange Anfahrt sondern auch ein starker, interessanter Gegner und trotz der KM freuen wir uns auf die Begegnung.
die Jugendarbeit in Erding ist auch seid 1985 durchgängig und die ex GFL-Spieler kosteten kein Geld...auch kein Fahrgeld aber zum Schluß einige Spieler... und bei insgesamt über 20 abgängen von Startern damals hätten auch viele andere Teams Ihr Problem gehab. Wir haben trotzdem überlebt.
Richtig, andere Teams haben Saisonen ausgelassen, wir haben seid 1980 immer gespielt wobei vor 2 Jahren es so ausgesehen hat, das wir die Saison nicht durchstehen..habens aber mit einem harten Kern geschafft und um die ein junges Team aufgebaut, was heuer sicherlich nicht mehr so viele Fehler macht wie 2011, wo es für 80% des Teams die erste Saison war...
Wir hätten auch für die Bayernliga melden können, aber uns ist ein langsamer Aufbau in der Landesliga mit guten eigenen Spielern lieber... haben gute, erfahrene Trainer im Jugend- und Seniorenbereich und unser erreichtes 2011 im Nachwuchsbereich zeigt, daß wir auf den richtigen Weg sind
1. Platz Bayerischer Meister U 15 Flagfootball in Straubing
2. Platz Bayerischer Indoor-Flagfootball Vicemeister U15 in Erding
3. Platz Deutschen Indoor-Flagfootballmeisterschaft U 15 in Rothenburg
4. Platz Deutschen U15 Flagfootballmeisterschaft in Braunschweig
Ich sehe in der S-Gruppe Grafenwöhr als Favorit und in der N-Gruppe klar Aschaffenburg...auch wenn sie 2011 Probleme hatten.... Ist für uns als IC Spiel nicht nur eine lange Anfahrt sondern auch ein starker, interessanter Gegner und trotz der KM freuen wir uns auf die Begegnung.
- Heisenberg
- DLiner
ok danke für die ausf+hrliche erläuterung, wollen wir hoffen dass es bald wieder bergauf mit euch geht! 

Wow das finde ich ja schön das uns einer die Ball Bearings als Favorit sieht
. Mal ehrlich bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen
.
Wir haben natürlich auch mit einigen abgängen zu kämpfen
aber ich denke mal wenn wir so spielen wie die Rückrunde letztes Jahr
sehe ich uns auf dem 2. Platz ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
Ich werde mal keinen Tipp abgeben denn es sind mit Aschaffenburg, Würzburg und Hof drei sehr starke Gegner dabei.Was Bayreuth Dragons angeht kann ich nicht viel dazu sagen aber ich denke man sollte die nicht Unterschätzen. Natürlich freue ich mich rießig auf das Derby gegen Würzburg.
Jedenfall wünsche ich allen eine erfolgreiches Jahr und natürlich Verletzungsfrei bleiben.

Wir haben natürlich auch mit einigen abgängen zu kämpfen

Ich werde mal keinen Tipp abgeben denn es sind mit Aschaffenburg, Würzburg und Hof drei sehr starke Gegner dabei.Was Bayreuth Dragons angeht kann ich nicht viel dazu sagen aber ich denke man sollte die nicht Unterschätzen. Natürlich freue ich mich rießig auf das Derby gegen Würzburg.

Jedenfall wünsche ich allen eine erfolgreiches Jahr und natürlich Verletzungsfrei bleiben.

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
Naja, ich sehe Schweinfurt auch relativ gut aufgestellt, und noch besser wenn die BBs ihre 2 dringenstens Probleme in den Griff bekommen: das Temperament der Trainer und die Strafenstatistik 

When it´s game time, it´s pain time baby!
zusel hat geschrieben:Naja, ich sehe Schweinfurt auch relativ gut aufgestellt, und noch besser wenn die BBs ihre 2 dringenstens Probleme in den Griff bekommen: das Temperament der Trainer und die Strafenstatistik
@Zusel da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich spiele jetzt seit 22 Jahren Football und habe sowas auch noch nicht in diesen Ausmaßen erlebt. Aber das ist nun mal Schweinfurt und ohne sowas wäre es langweilig

Most football players are temperamental. That's 90 percent temper and 10 percent mental.
...und ausgerechnet dieses Jahr hat es so viele Regeländerungen auf einmal gegeben, wie noch nie, seitdem ich mich mit Football beschäftige (z.B. ist "Taunting" jetzt ein Life-Ball-Foul; also nix mehr mit TD und hinterher 15 yds. auf den Try oder KOMikey hat geschrieben: was die Starfen angeht ist es leicht zu erklären, wenn man nicht zum Training kommt kann man nur fehler machen, aber einige denken weiter und sagen sich wieso brauche ich training ich kann alles aber na ja ich denke mal das geht vielen vereinen so nicht nur uns.

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
???Anderl hat geschrieben:...und ausgerechnet dieses Jahr hat es so viele Regeländerungen auf einmal gegeben, wie noch nie, seitdem ich mich mit Football beschäftige (z.B. ist "Taunting" jetzt ein Life-Ball-Foul; also nix mehr mit TD und hinterher 15 yds. auf den Try oder KOMikey hat geschrieben: was die Starfen angeht ist es leicht zu erklären, wenn man nicht zum Training kommt kann man nur fehler machen, aber einige denken weiter und sagen sich wieso brauche ich training ich kann alles aber na ja ich denke mal das geht vielen vereinen so nicht nur uns.).
Das ist ja mal ein Humbug. Das Publikum will was sehen und das gehört dazu!!!