und einer der selbstverliebtesten noch dazu. Ich weiß noch, wo er bei der EM beim 4th und lang ne Interception gefangen hat 30 yards tief...moss84 hat geschrieben:sako_privat hat recht mit dem was er auf Page 49 geschrieben hat! und genau dewegen geht ein Team wie die Maverick K.O... ist bestimmt nicht der einzige Grund dafür, aber bestimmt mit einer...selbst wenn so ein Team den German Bowl gewinnen würde, wette ich, macht es Money mässig keinen Sinn.... Glaube mehr Geld würde nur bei 2 Teams mehr erwirtschaftet werden können ( BS und HH sorry Kiel evtl. noch...) wenn Sie Erfolg haben.... mal ehrlich bring es soviel einen Spieler wie Green oder wie sie alle heissen soviel Kohle zugeben??? sicherlich einer der besten auf seiner Position gar keine Frage....
Zu- und Abgänge 2012
-
- Linebacker
No pain, no gain!
Re: Zu- und Abgänge 2012
HangedMan hat geschrieben:Wäre Schade wenns am Platz scheitern würde.twolf hat geschrieben:Universe wird einen ausweichplatz in der Umgebung in der Hinterhand haben, aber man will die Stadt unter Druck setzen.
Ich wünschender universvielglück das es noch klappt.
Lenny hat nicht bei Universe unterschrieben und er hat auch nicht vor für Sie zu spielen !!!!
ich weiß was ich weiß was

- Optimums Prime
- Newbie
Brian Amaral in Berlin NICE
Habe ihn letzte saison ein paar mal in Magdeburg spielen gesehen. Der Mann hat was drauf und das auf beiden Seiten des Balls.

Habe ihn letzte saison ein paar mal in Magdeburg spielen gesehen. Der Mann hat was drauf und das auf beiden Seiten des Balls.
Wie viel bekommt denn Green?moss84 hat geschrieben:sako_privat hat recht mit dem was er auf Page 49 geschrieben hat! und genau dewegen geht ein Team wie die Maverick K.O... ist bestimmt nicht der einzige Grund dafür, aber bestimmt mit einer...selbst wenn so ein Team den German Bowl gewinnen würde, wette ich, macht es Money mässig keinen Sinn.... Glaube mehr Geld würde nur bei 2 Teams mehr erwirtschaftet werden können ( BS und HH sorry Kiel evtl. noch...) wenn Sie Erfolg haben.... mal ehrlich bring es soviel einen Spieler wie Green oder wie sie alle heissen soviel Kohle zugeben??? sicherlich einer der besten auf seiner Position gar keine Frage....
Am Rande angemerkt, "sako_privat" finde ich gut - nur sakko_privat hätte ich noch besser gefunden!

- skao_privat
- Defense Coordinator
sako(u)lär eben 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- deeejaykay
- DLiner
. . .

trotzdem welcome back

Good Job Lions....zudem auch noch geschickt formuliert, wenn man den deutschen Spielern ähnlich wie in dd, kein großes Geld mehr geben will. Allerdings wird man in DD dann wohl platzwart!
spezl hat geschrieben:Good Job Lions....zudem auch noch geschickt formuliert, wenn man den deutschen Spielern ähnlich wie in dd, kein großes Geld mehr geben will. Allerdings wird man in DD dann wohl platzwart!
Er bekommt nur als Spieler kein Geld.

Im Süden müßte es ja dann nur Teams mit Platzwarten geben.

Schade für die Universe!Hätte Greene auch viel lieber wieder bei uns unten im Süden gesehen.Aber die könne einfach nicht mithalten mit dem was der Norden bieten kann.Die Pressemitteilung finde ich super,und wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn die Spieler aus Braunschweig wirklich mit Lenny trainieren müssen,dann wird das Team optimal auf die Season vorbereitet sein.Das hat bs schon sehr smart gemacht muss ich sagen.Wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg für BS
Dont Hate,Appreciate.....
Warum sollte er in GFL 2 Süd spielen, wenn mindestens 3 Vereine aus GFL 1 Nord Angebote abgegeben haben.Plaxico hat geschrieben:Schade für die Universe!Hätte Greene auch viel lieber wieder bei uns unten im Süden gesehen.Aber die könne einfach nicht mithalten mit dem was der Norden bieten kann.Die Pressemitteilung finde ich super,und wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wenn die Spieler aus Braunschweig wirklich mit Lenny trainieren müssen,dann wird das Team optimal auf die Season vorbereitet sein.Das hat bs schon sehr smart gemacht muss ich sagen.Wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg für BS
war wohl ein versuch der Heimatnähe... er kommt doch aus FFM oder DA.... GO Lions!
Die haben wenigstens auch die Kohle um Ihn zu bezahlen.... (Sportfachwirt Lenny
)
Die haben wenigstens auch die Kohle um Ihn zu bezahlen.... (Sportfachwirt Lenny

OFF-TOPIC!deeejaykay hat geschrieben:Lenny Greene geht nach Braunschweig
http://www.neue-braunschweiger.de/Die_L ... ewenstadt/
Weia!

So etwas in einer Zeitung!

Muß jetzt mal den "MIB#65" spielen, aber, liebe "Neue Braunschweiger", "Aufgaben" werden zwar "betreut", aber, wenn man jemandem eine Aufgabe überläßt, "betraut" man ihn damit!

(Ich weiß, die Lions können nichts dafür, es sei denn, der Redakteur hat ungeprüft eine PM übernommen, was aber wieder auch nicht für den Redakteur spricht!)

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- tipper1700
- OLiner
Blakley zu den Blue Devils nach Hohenems.
-> Quelle ist sein Europlayers-Profil.
-> Quelle ist sein Europlayers-Profil.
- Fighti
- Defense Coordinator
Österreichische Dritte Liga und osteuropäisches Footballturnier... Hätte gedacht, dass ihm da in D oder A andere Teams größeres hätten bieten können.
Luck is when opportunity meets preparation.