Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fear
Newbie

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Fear »

Odin22, wer war nochmal Odin22???
Ach ja, ist das nicht die Flachpfeife die mal in der GFL2 gespielt hat und jetzt in den unteren Ligen auf
dicke Hose macht??? :keule:
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

Fear hat geschrieben:Odin22, wer war nochmal Odin22???
Ach ja, ist das nicht die Flachpfeife die mal in der GFL2 gespielt hat und jetzt in den unteren Ligen auf
:up:
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ja so Trashtalk ist schon was feines :trink: wird zeit das die saison beginnt, dann hört das Gelaber auf.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Für dich Würstchen Reicht es alle male wer bist du denn ??? der junge an Muttis Rockzipfel
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Odin22 hat geschrieben:Wir Können nicht sondern wir werden die Riders Schlagen (Das ist meine meinung). :keule:

Achja und da wo wir Waren Müsst ihr erstmal hinkommen. :cuinlove:

Euer verein besteht gerade mal ein jahr mal sehen wie lange ihr Existiert. :trink:

Das ihr diese Saison kleine Brötchen backt ist doch klar ihr wollt halt nicht zerfleischt werden von den anderen. :respekt:

:up:
www.schiefbahn-riders.de
Fear
Newbie

Beitrag von Fear »

Odin22 hat geschrieben:

Für dich Würstchen Reicht es alle male wer bist du denn ??? der junge an Muttis Rockzipfel

Jetzt sollte ich wohl Angst vor dir haben, was?? Du bist ne Wurst, die größte auf diesen Planeten.
Hast wohl beim Football schon zu oft auf den Kopp bekommen, was??
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Du Brauchst keine Angst haben ich Beiße nich ich will nur spielen.Also komm lass Muttis Rockzipfel los ,und geh an den grillstand wo du hingehörst du Maulheld.
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

@Odin22

meinst du, du trägst zu ner positiven außendarstellung deines Vereins bei, indem du so qualifizierte und geistreiche Kommentare bringst?

Ist doch schön wenn man sich in den Weiten des Internets unerkannt auslassen kann.
Oder verrätst du wer du von LL bist? :respekt:
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

dreima darfste Raten .Die Nr.22. :laola: brauche mich nicht hinter irgendwelchen acounds zu verstecken :cry: .Und wenn meine Trashpartner sich Outen bekommen sie meistens ein Bier von mir Ausgegeben nachm spiel.So wie es sich gehört. :joint:

ich schreibe hier für mich als Footballspieler und nicht für den verein, meistens weise ich darauf hin in einem klämmerchen. :keule:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Der Odin hat doch schon immer auf dicke Hose gemacht
Bild
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Das weiß hier doch kaum keiner war ja sonst nur im GFL2 bereich aktiv verzei es ihnen.
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Für dich Würstchen Reicht es alle male wer bist du denn ??? der junge an Muttis Rockzipfel[/quote]

Dann würde ich sagen: Schreib nicht soviel hier rein, geh lieber trainieren damit Du es uns aber richtig zeigen kannst!! :D :D
:guru: :guru: :mrgreen: :mrgreen:
"Ironiemodus aus"

mgf HC
Riders
www.schiefbahn-riders.de
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Mach ich und wehe es gibt kein Rückspiel
Rider
Rookie

Beitrag von Rider »

Odin22 hat geschrieben:Mach ich und wehe es gibt kein Rückspiel

Wieso sollte es keins geben ????
:irre:
www.schiefbahn-riders.de
fofafo
Newbie

Beitrag von fofafo »

Ich kann die Äußerungen hier absolut nicht verstehen. Als Objektiver Beobachter und Footballliebling kann man doch nur Gut heißen, was die Riders auf die Beine gestellt haben. Die Mannschaft gibt es doch erst seit einem Jahr ungefähr und Sie gehen als gutes Beispiel voran. Das Umfeld stimmt! Die Riders zelebrieren auch mit Ihrer TV -Sendung den Spaß am Spiel. Die Mannschaft zeigt auch die Freude und den Spaß am Spiel und lässt sich hin du wieder von der Euphorie mitreißen, dass dann solche Aussagen entstehen. Der Spruch wurde einfach aus dem Effekt ausposaunt und hat, wie ich das bei den Riders mitbekommen habe, gar kein Gewicht. Das Team hat hart und ehrlich gearbeitet und wird hart und ehrlich arbeiten um in der Liga mitzumischen und dass die Freude dann groß ist eine perfekte Saison(sei es auch in der Landesliga) zu spielen da ist, ist doch selbst verständlich.
Deswegen kann ich sagen, dass ich mir gerne die Riders anschaue und die Reise aus Langenfeld hinnehme! Aussagen, wie der Herr Odin hier trifft sind eher schädlich und nicht förderlich. Eine Mannschaft die in der GFL 2 stand halten konnte verdient zwar Respekt, aber sich in der Liga so zu muketieren, nachdem im Verein einiges schief gelaufen ist, finde ich nicht richtig. Ich finde es schön, dass man sich zum Verein bekennt und die Treue hält. Aber mit solchen Aussagen, kann man sich auch einiges kaputt machen und eher den Hass Unverständnis auf sich ziehen. An der Außendarstellung sollte noch gearbeitet werden. Ich glaube nicht, dass der Verein Ihre Äußerung gut heißen wird. Und wenn Ihnen wirklich was an Ihrem Verein und diesem Sport liegt, würde ich mal schön nachdenken und dann reden, geschweige denn schreiben. Ein gesunder Trashtalk ist zwar ok. Aber das scheint mir von Ihnen nicht wirklich gesund.
Naja, dennoch wünsche ich allen eine schöne und erfolgreiche Saison.
Antworten