Was für ein Spieltag :-))))

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
pantherfan_xxxl
Linebacker

Was für ein Spieltag :-))))

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Green Bay loss, Colts win, Miami 72 darf eine weitere Saison als einziges Team mit perfect season weiterleben (ich glaube, die Marke fällt erst, wenn der letzte Spieler der Miami 72 gestorben ist ;-))
Chicag0
Defensive Back

Re: Was für ein Spieltag :-))))

Beitrag von Chicag0 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Green Bay loss, Colts win, Miami 72 darf eine weitere Saison als einziges Team mit perfect season weiterleben (ich glaube, die Marke fällt erst, wenn der letzte Spieler der Miami 72 gestorben ist ;-))
joah die colts werden den tag schon noch verfluchen wenn sie doch nicht schlechtestes team werden. :mrgreen:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Chicag0 hat geschrieben: joah die colts werden den tag schon noch verfluchen wenn sie doch nicht schlechtestes team werden. :mrgreen:
ob sie den Tag verfluchen werden glaube ich nicht, sie setzen auf jeden Fall alles dran, nicht Letzter zu werden: 2. Sieg :irre:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben: joah die colts werden den tag schon noch verfluchen wenn sie doch nicht schlechtestes team werden. :mrgreen:
ob sie den Tag verfluchen werden glaube ich nicht, sie setzen auf jeden Fall alles dran, nicht Letzter zu werden: 2. Sieg :irre:
na ja, luck werden die wohl eh nicht traden weil sie manning behalten werden. da ists dann auch egal ob 1. pick oder 2. pick weil der erste der gezogen wird wird auf jedenfall luck sein.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

da bin ich noch nicht so sicher!
No pain, no gain!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

MIB #65 hat geschrieben:da bin ich noch nicht so sicher!
warum nicht? bei newton haben sich doch auch alle überschlagen er sei das talent des jahrzehnts, und jetzt ist er auch nicht die no.1. bei luck wirds genauso sein, und irgendein deppen team wird ihn holen und nen pick verhauen. wahrscheinlich die vikings.
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

Also ich denke auch die Vikings würden Luck ziehen. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Colts ihn trotz Manning verpflichtet hätten.
bei newton haben sich doch auch alle überschlagen er sei das talent des jahrzehnts, und jetzt ist er auch nicht die no.1.
Wie darf man das denn verstehen? Ich als Panthers-Sympathisant :-) hätte mit einer deutlich schlechteren Leistung gerechnet. Und hätte er von Anfang an das Sieger-Gen von Tebow gehabt, dann könnten die Panthers jetzt locker bei 8-6 stehen, denn da waren einige knappe Niederlagen bei, in denen mehr drin gewesen wäre! Also ich bin mit Newton super zufrieden...
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Jrnity hat geschrieben:Also ich denke auch die Vikings würden Luck ziehen. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Colts ihn trotz Manning verpflichtet hätten.

Wie darf man das denn verstehen? Ich als Panthers-Sympathisant :-) hätte mit einer deutlich schlechteren Leistung gerechnet. Und hätte er von Anfang an das Sieger-Gen von Tebow gehabt, dann könnten die Panthers jetzt locker bei 8-6 stehen, denn da waren einige knappe Niederlagen bei, in denen mehr drin gewesen wäre! Also ich bin mit Newton super zufrieden...
ja newton ist sicher kein schlechter QB, aber eben auch kein wunder... aber das heißt es ja so gut wie jede draft. die nummer 1 muss immer dem wunder entsprechen. vielleicht muss er sich einfach noch einspielen.
ich hab aber gelesen die colts müssten manning entlassen, wegen der salary cap, wenn sie luck verpflichten wollen oder so in der art.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:ja newton ist sicher kein schlechter QB, aber eben auch kein wunder... aber das heißt es ja so gut wie jede draft. die nummer 1 muss immer dem wunder entsprechen. vielleicht muss er sich einfach noch einspielen.
Also die Zeiten, wo ein College-QB nach dem Draft die NFL aufmischt, sind ja wohl schon lang vorbei. Selbst Rodgers und Brees haben einige Jahre gebraucht, um dahin zu kommen, wo sie jetzt stehen.
Newton hat eine bessere Saison hingelegt, als zu erwarten war, und auch der Record der Panthers wiedergibt. Was er auf alle Fälle verringern muß, sind die INT´s.
Chicag0 hat geschrieben:ich hab aber gelesen die colts müssten manning entlassen, wegen der salary cap, wenn sie luck verpflichten wollen oder so in der art.
Also vor dem Spiel der Colts gegen die Texans hat der Besitzer der Colts sich zu Wort gemeldet. Er meinte, das er hoffe, das Manning wieder gesund wird, und für die Colts auflaufen kann. Allerdings müsse man über eine Umstrukturierung des Vertrages reden, da Manning diese Saison über 20Mio $ eingesackt hat, ohne zu spielen.
Zumal vor Beginn der FA der nächste dicke Scheck an Manning fällig wird.
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

Sorry Leute! Auch wenn es nicht das eigentliche Thema war, muss ich nochmal was zu Newton loswerden^^

Ich meine, er hat heute den Rookie Rekord von keinem geringeren als Peyton Manning gebrochen, was geworfene Yards betrifft. Außerdem hält er jetzt auch die Rookie Rekorde von meist erlaufene Yards und meist erlaufene Touchdowns, sowie noch einige andere mehr!!! Ich finde schon, dass er die Liga ein wenig aufgemischt hat.
Das einzige was man ihm vorwerfen kann, sind die Interceptions und das nicht so gute Spiel in der Crunch-Time. Aber dafür ist er ja auch Rookie...

Wollte es nur nochmal gesagt haben, nicht das er zu unrecht kritisiert wird :-)
Frohe Weihnachten allen!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Newton Mania? Ein schon im Vorjahr schwaches Team spielt mit Newton ne 6-10 oder 7-9 Saison. Bis zum heutigen Bucs-Verprügeln hatte Newton ein negatives TD/Int Ratio. Trotz eines Steve Smith und nem starken Laufspiel durch Stewart und Williams (neben den eigenen läuferischen Fähigkeiten)!

Bester Rookie-QB ist ohne Frage Andy Dalton. Mit der diesjährigen Lachnummer Benson als Laufspiel-"Unterstützung", nem generell jungen Team und nem Rookie WR als No.1 Anspielstation gibts mindestens ne Winning Season für die Bengals. Dalton reißt aber eben keine Show wie Newton, unauffälliger, jedoch weitaus weniger Fehler als der Panther ..... aber was zählt, ist eben die Show und die "tolle" 1 aufm Jersey. Was für ein Poser.

Ihr Fanboys :-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

@legend:
Es ist halt wie überall. Es ist nicht entscheidend was tatsächlich auf dem Feld passiert sondern wer dabei eher beobachtet wird.
und da sind Showmaker immer beliebter gewesen...
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

STimmt siehe Tebow-Mania. Gegen die CHiefs war das mal gar nichts und jeder andere QB ständ zur Disposition.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

devils79 hat geschrieben:STimmt siehe Tebow-Mania. Gegen die CHiefs war das mal gar nichts und jeder andere QB ständ zur Disposition.
na ja allgemein erzielt die offense der broncos sehr wenig punkte. ich denke mal spätestens bis er sich irgendwas zerrt, bricht oder weiß der geier ist es erstmal aus mit ihm als QB. ich frage mich eh warum er als QB spielt, und nicht als runningback. das kann er doch wesentlich besser.
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

weil in der NFL RBs normalerweise nicht weiß sind ;) (Toby Gerhart und Peyton Hillis sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen ;) )
No pain, no gain!
Antworten