GFL 2 Nord 2012
-
- OLiner
Re: GFL 2 Nord 2012
jetzt erkläre doch mal diese Aussage etwas genauer... im Moment steht da für mich ein sinnbefreiter Eintrag..victory hat geschrieben:hoffentlich ist der evtl. verzicht der cougars und der verzicht der seals nicht der preis dafür, dass es aktuell 3 herren tackle teams im "grossen" HL gibt!
aber noch ist ja nichts passiert auf seiten der cougars
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
victory hat geschrieben:die huskies gewinnen dann die regio nord 2012 und steigen nächste jahr sportlich auf, so ist zumindest mein bauchgefühl.
favorit 2012 in der GFL2 nord sind für mich assinda cardinals.
die reihenfolge der ersten drei sehen am ende 2012 dann so aus:
1. essen
2. troisdorf
3. lübeck

Ich denke mal eher das die es sich im unteren Tabellenteil bequem machen werden

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- OLiner
so schmal auch wieder nicht..HoDi hat geschrieben:victory hat geschrieben:die huskies gewinnen dann die regio nord 2012 und steigen nächste jahr sportlich auf, so ist zumindest mein bauchgefühl.
favorit 2012 in der GFL2 nord sind für mich assinda cardinals.
die reihenfolge der ersten drei sehen am ende 2012 dann so aus:
1. essen
2. troisdorf
3. lübeckwie kommste denn auf das schmale Brett das die Cardinals als Favorit durchgehen
?
Ich denke mal eher das die es sich im unteren Tabellenteil bequem machen werden.
wenn man mal von einen (für mich zu 99% sicheren) Rückzug der Mavericks ausgehen kann,
wollen die Spieler sicher auch noch weiter Football spielen... einige würden sicher bleiben wenn es die Mavs weiterhin gibt oder zu dem neuen Gladbacher Team gehen.
und der Rest ?? alle gehen sicher nicht nach Düsseldorf um weiter GFL1 zu spielen..
bleiben also noch Teams wie Bonn, Köln, Essen und Troisdorf die vllt einen anständigen Schwung an Spielern bekommen können
ich kann mir schon vorstellen das die GFL2 Nord Gruppe dadurch um einiges härter wird und auch die Favouritenfrage nicht geklärt ist
es wird aber sicher keinen Durchmarsch irgendeiner Mannschaft geben wird....
!!GO COUGARS!!
Wenn sie dann doch nicht aufsteigen, Gibts dann einen kostenlosen '2' Aufruck?Urgestein hat geschrieben:Super Idee der Cougars ....
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 683522916/

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
nö.... Geld zurück, wenn schon bezahlt, soweit ich weiß_pinky hat geschrieben:Wenn sie dann doch nicht aufsteigen, Gibts dann einen kostenlosen '2' Aufruck?Urgestein hat geschrieben:Super Idee der Cougars ....
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 683522916/
!!GO COUGARS!!
- Marco73
- Safety
So habe ich es verstanden und so ist es auch zu lesen.
Das Geld wird erst einmal eingefroren.
Wenn sich dann herausstellt, daß man es nicht riskieren kann/will, geht's zurück.
Das Geld wird erst einmal eingefroren.
Wenn sich dann herausstellt, daß man es nicht riskieren kann/will, geht's zurück.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
das ist ein gängiger Slogan in der Werbung: bei Nichtgefallen Geld zurück 

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
an alle clubs der gfl nord
unbedingt t-shirts der cougars kaufen damit diese in der gfl 1 spielen.
so sparen wir alle reisekosten und bekommen zu unseren heimspielen mehr
zuschauer da die cougars immer viel fans mitbringen.
habe schon 2 shirts bestellt.
unbedingt t-shirts der cougars kaufen damit diese in der gfl 1 spielen.
so sparen wir alle reisekosten und bekommen zu unseren heimspielen mehr
zuschauer da die cougars immer viel fans mitbringen.
habe schon 2 shirts bestellt.
Braucht aber sehr viel Phantasie um sich die Liga HÄRTER und so wie ich dieses Wort auffasse STÄRKER vorzustellen, wenn die drei stärksten (nicht unbedingt härtesten) Teams weg sindPeerLorenz hat geschrieben: ich kann mir schon vorstellen das die GFL2 Nord Gruppe dadurch um einiges härter wird und auch die Favouritenfrage nicht geklärt ist

- Unwissender
- Linebacker
Wenn er härter im Sinne von "näher beieinander/enger" meint hat er sicher recht.
Ich glaube es wird nächste Saison kein überragendes Team geben das durchmarschiert, sondern vermutlich eine ausgeglichene Liga in der an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann. Favoriten zu bestimmen ist schwierig, am Ehesten vielleicht Essen, je nach dem wie gut die den Abstieg verkraften. Troisdorf und Köln letztes Jahr zumindest eigentlich zu schwach um ein Kandidat für die Meisterschaft zu sein. Bei den Aufsteigern kommt es vor allem drauf an wie zahlreich und wie gut die A- und E-Importe sein werden.
Ich glaube es wird nächste Saison kein überragendes Team geben das durchmarschiert, sondern vermutlich eine ausgeglichene Liga in der an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann. Favoriten zu bestimmen ist schwierig, am Ehesten vielleicht Essen, je nach dem wie gut die den Abstieg verkraften. Troisdorf und Köln letztes Jahr zumindest eigentlich zu schwach um ein Kandidat für die Meisterschaft zu sein. Bei den Aufsteigern kommt es vor allem drauf an wie zahlreich und wie gut die A- und E-Importe sein werden.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Eine Liga ohne Spitze...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
So meinte ich das auchUnwissender hat geschrieben:Wenn er härter im Sinne von "näher beieinander/enger" meint hat er sicher recht.

!!GO COUGARS!!